...
..bis auf einmal ein Mädchen zu ihm kam ,ungefähr in seinem Alter und.. seine Hände nahm... UND IHN AUF DIE WANGE KÜSSTE?! Wieso lächelte er dabei noch? W-was soll das?
Ich schaute ihn Geschockt an,ließ die Kette fallen und er sah dann auf einmal zu mir. Ich konnte nichts tun als wegrennen. Ich konnte nicht mehr . *wieso passiert sowas mir? War ich nicht gut genug? War es deshalb so abweisend zurzeit?* ich merkte nicht wie ich gegen Atsumu lief.
"Hey Y/N wie geht's?"
Ich guckte ihn nicht mal an ich lief einfach weiter, nein ich rannte nachhause. Ich merkte wie mir Tränen an den Augen stiegen.
Ich hörte nur noch im Hintergrund Suna und Satori schreien aber ich ignorierte es einfach, ich wollte einfach nur noch nach hause.Was habe ich falsch gemacht? Hat er mich überhaupt wirklich geliebt?Wer ist dieses Mädchen? Diese Fragen gingen mir dir ganze Zeit durch den Kopf.
Ich weiß wir sind nicht lange zusammen aber er bedeutet mir echt viel, wieso tut er das überhaupt?
Als ich nachhause rannte und dabei weinte guckten mich viele Menschen an , manche sogar sehr mitleident. Ich konnte nicht dafür, ich war ein sehr sensibler Mensch.
Angekommen Zuhause ging ich in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich wollte nicht mehr nach draußen, ich wollte nichts mehr von suna hören.. aber ich konnte nicht ich wollte ihn sehen. Ich Idiot , wie konnte ich auf sowas reinfallen? Er ist mein erster Freund und nicht mal eine Woche sind wir zusammen sucht er sich schon eine neue..
Ich weinte in mein Kissen rein. Ich zog meine Pyjama an und sprang wieder ins Bett.
Ich hatte so lange geheult bis mein Kopf wehtat. Meine Augen waren geschwollen . Oh man ich dramaqueen.
Ich rollte meine Rollladen zu und schlief schließlich ein.
...
Ich wurde aufgeweckt, ich hoffte es war Suna aber es war doch Satori, auch nicht schlimm schließlich habe ich ihn alleine dagelassen.
Im Hintergrund sah ich Shinsuke auf mich zu kommen.
"Y/N ,was ist passiert, wieso bist du auf einmal weinend weggerannt?"
'Mh' sagtest du müde und drehtest dich zu ihm mit Tränen in den Augen.
"Hey Y/N , wir haben dich was gefragt ,ist alles gut?" Sagte shinsuke.
'Es ist nichts'
"Willst du mich verarschen? Ich kenne dich ." Sagte satori
'Ich kenne dich auch'
"So unwitzig" sagte shinsuke
"Ich kenne dich wenn du traurig bist Y/N , was ist passiert Sag's mir" sagte tendou und Shinsuke nahm meine Hand.
*soll ich es denen sagen?*Du konntest nicht mehr weinen, deine Tränen sind längst ausgegangen.
'Suna'
sagtest du und drehtest dich zur Wand hin .
"Was hat Suna gemacht?!"kam es von beiden.
'Weiß ich nicht, fragt ihn oder seine neue freundin'Shinsuke und satori guckten sich geschockt an und dann wieder zu mir.
"Neue Freundin?" Kam es von shinsuke.
'Jup' sagtest du mit krächzender Stimme.
"Y/n.."
'Was habe ich falsch gemacht satori, shinsuke?'
"Nichts-"
'Sagt schon ihr seid doch jungs, WAS HABE ICH NICHT WAS DIE ANDEREN HABEN '
"Hör auf Y/N-" sagte shinsuke
'S-sorry ich glaub ich geh wieder schlafen'
"Ich gehe gleich " sagte satori
'Kannst du nicht noch bleiben?'
"Sorry aber ich habe bald ein Spiel, bitte erhole dich , du bist es nicht Wert Y/N , du bist perfekt ,wenn dann ist er der arschloch ,schreib oder ruf mich an wenn was ist" sagte Satori und nahm mich in den armen.
'Danke'Heyy haha ich bin in sowas sehr schlecht aber ich dachte mal ich mache mal eine kurze umwendung da die Geschichte sonst langweilig wäre xd
Ich hoffe dieser Teil gefällt euch trotzdem.
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Suna x Reader [Abgeschlossen] (German)
Romance》Endlich , nach der Mittelschule kommst du endlich in die Oberschule. Du hast einen Bruder Shinsuke der in die 3 Klasse der Inarizaki High kommt. Als du auf die Schule kommst , fällt dir ein Junge besonders auf..《 Start{ 18.02.2021} Ende {17.03.2021}