...
Es wurde spät ,ich und Suna waren auf dem Weg zu mir nachhause.
Angekommen Zuhause verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und ich ging in mein Haus, stürzte mich auf mein Bett und schlief schlussendlich ein.
Es ist eine Woche vergangen seit dem ich und suna zusammengekommen sind. Heute morgen ist mein Bruder und sein Team ins Trainingscamp gefahren. Ich begleitete die und verabschiedete mich.
Shinsuke habe ich ein Tag nach dem Treffen erzählt das wir zusammen sind , er freute sich für mich. Nach dem treffen,waren ich und Suna auch ein paarmal draußen unterwegs.
Draußen trafen wir auch ein paar Mädchen aus der Schule, also wussten auch welche schon Bescheid das mit mir und suna etwas am laufen ist .Angekommen Zuhause war alles still. Keine Menschenseele im Haus, nur ich allein.
Ich telefonierte etwas mit Diana und nach dem auflegen zog ich meine Schuhe an ,nahm meine Schlüssel und Kopfhörer und ging hinaus. Es war Nachmittag, die Sonne schien und es war angenehm warm.
Ich wollte mir einfach nur ein schattenplätzchen irgendwo suchen und einfach zu meiner Musik viben.Auf einmal wurde ich aber mitten auf dem Weg angerufen?!
Soll ich rangehen? Unbekannte Nummer hm?
Schlussendlich ging ich doch ran ,falls es irgendwie wichtig sein sollte.
Ich hockte mich auf eine Parkbank.
'Uhm hallo?'
"Dreh dich um"
*oh Shit what is going to happen AHHH*
Ich drehte mich langsam um da ich irgendwie etwas Angst hatte.Meine Augen rissen auf.
War das...
'Satori?!'Tendou satori war dein kindheits bester Freund. Ihr habt früher viel zusammen unternommen. Er wurde früher gemobbt aber du warst immer für ihn da. Ich habe nie verstanden wieso er früher gemobbt wurde.
Er lachte und legte auf.
Ich sprang auf und rannte zu ihm. Wir beide umarmten uns.
'Ich habe dich solange nicht mehr gesehen, woooow du bist echt groß geworden'
"Sagt die richtige" lachte er
'Was machst du hier? Ich dachte du bist weit weg gezogen und ..und ich dachte ich würde dich nie wieder sehen'
"Es sind Sommerferien, und ich dachte ,wieso sollte ich dich nicht einfach besuchen?"
'Du hast an mich gedacht?'
"Natürlich du bist doch meine beste Freundin"
'Ich dachte du hattest mich irgendwie vergessen.. i mean wie lange war es her als du umgezogen bist? 7 Jahre?'
"Wolltest du mich etwa vergessen?"
Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter.
'Nein du Idiot' lachtest du .
'Wie wusstest du eigentlich das ich noch hier lebe? Ich meine du hattest dich nie gemeldet und auch so unser Kontakt ist verloren gegangen'
"Shinsuke ist doch im inarzaki Team, komischer weisseeeee ist ja die inarizaki high hier in der Stadt?!"
'Ohhh make sense'
DU LIEST GERADE
Suna x Reader [Abgeschlossen] (German)
Romance》Endlich , nach der Mittelschule kommst du endlich in die Oberschule. Du hast einen Bruder Shinsuke der in die 3 Klasse der Inarizaki High kommt. Als du auf die Schule kommst , fällt dir ein Junge besonders auf..《 Start{ 18.02.2021} Ende {17.03.2021}