5. Jagen

589 20 14
                                    

,,Bro, ist das wirklich dein ernst? I-Ich meine ist das nicht zu aufdringlich? Ich kenn ihre Zopfe doch gar nicht... u-und außerdem-" ,,Pff, du machst dir viel zu viele Sorgen. Wir sind gleich da, du gibst ihr einfach die Blumen, Fertig. Du sollst sie ja nicht gleich heiraten! HAHA" lachte ich.

,,Da oben am Fenster siehst du die Frau?" Fragte ich ihn. ,,Japp, sie ist sehr hübsch schaut aber geschockt" ,,Tja das ist Chitoses Zopfe." ,,NICHT DEIN ERNST!" schrie er ungläubig.

Chitose pov

Mina weckte mich indem sie die Vorhänge aufwarf. ,,Aufstehen Schönhei- WHAA!" ich schmiss sie mit einem Kissen ab. Warum lässt sie mich denn nicht schlafen!! ,,Hey das war nicht net- CHIBI! DU MUSST GANZ SCHNELL AUFSTEHEN!" ,,Hä? Warum deeeeeeenn!" Zum schluss versuchte sie mich aus dem Bett zu ziehen. Und ich fiel auf den Boden. ,,Schnell, steh auf!" Sie half mir hoch. Ich setzte mich vor meinen Schminktisch. ,,Mina, was ist denn los?". ,,Prinz Bakugou ist grade mit einem anderen Hier lang geritten!" Erklärte Sie.

Mina kämmte mir schnell die Haare und machte mir eine hübsche Frisur. Danach zog sie mich so schnell es ging an ich hörte wie es an meiner Tür klopfte. ,,Mo- ngh~.. Moment!" Mina zog mir genau in dem Moment das Korsett zu. ,,Ist alles okay darin?" Fragte mir eine bekannte Stimme. SCHEIßE! DER PRINZ! ,,Jaa! Mina jetzt mach schon.." flüsterte ich mina zum schluss zu. Sie zeigt mir zwei kleider ich nahm das linke einfach aus Schnelligkeit.

Ich konnte vor der Tür ein Geflüstere war nehmen. Mina richtete noch mein Kleid bevor ich die Tür aufschloss. ,,Guten Morgen. Sind die Blumen für mich?" Er wollte zuerst anfangen zu reden aber ich kam ihn zuvor. ,,Ja" er überreichte mir die Blumen. Hinter ihm war ein anderer junger man mit roten Haaren und seine Wangen waren ziemlich rot. Katsuki stieß den Mann mit seinem Ellbogen in den Magen. ,,Ehm.. d-die sind für sie.." er reichte mina einen Strauß Rosen hin die die selbe Farbe hatten wie ihr Haare. Mina wurde rot und schaute mich an. Ich grinste sie an.

,,D-danke..." sagte sie verlegen. ,,Ich Führe sie heute wieder aus." Meinte er auffordernd. ,,Ich hatte doch gesagt sie sollen mich nicht ausführen" lachte ich. ,,Was man sagt und meint sind verschiedene Sachen" er hielt mir seine Hand hin. Er strengt sich echt ungemein an also bin ich heute mal netter als sonst..... vielleicht, hehe. Ich legte meine Hand also auf seine und er grinste fröhlich.

,,Dürfte ich nach ihrem Namen fragen?" Wir alle waren auf dem Weg nach unten. ,,Meine Name ist Kirishma." Meinte er freundlich.  ,,Ein schöner Name" nun lächelte ich ihn freundlich an. Katsuki schaute mich wütend an. ,,Wo führen sich mich denn hin aus?" Fragte ich nun katsuki. ,,Ich hatte ans Jagen gedacht.." AAAHHHH! ICH LIEBE JAGEN! Ich strahlte ihn also an. ,,Das heißt denn wohl Ja" meinte er glücklich.

Wir waren unten angekommen. ,,Ich wünsche euch viel spaß!" Schrie meine Mutter noch bevor wir zu viert aus dem Haus gingen. ,,Kann meine Zo- Freundin mitkommen?" Fragte ich den Prinzen. Ich mochte es nicht Mina als Zopfe zu nennen denn Mina ist meine Freundin... klar sie muss das hier machen... aber ich habe ihr schon mehrmals angeboten das sie gehen kann ich gebe ihr genug Geld, aber sie lehnte ab und meinte sie kann es gar nicht besser haben als bei mir. ,,Chibi, ist schon gut ich bleibe-" ,,Wenn sie das denn möchte, dann ist der kleine Kirishima auch nicht so alleine" er grinste kirishima an.

Wir standen nun vor 2 Pferden. ,,Reiten wir?" Fragte ich ihn, in einem höflichen Ton. Er hob mich einfach hoch und setzte mich auf sein Pferd.,,Whaa.." schrie ich leise. ,,Darf ich?" Fragte kirishima bevor er mina auf das andere Pferd hob. Katsuki stieg dann auch aufs Pferd, hinter mich. Ich saß schräg auf dem Pferd mit beiden also mit beiden Beinen zur rechten Seite. Katsuki saß jedoch normal auf dem Pferd. Bei Mina und Kirishima war es genauso. Wir ritten langsam los. IST JA NICHT SO ALS KÖNNTE MICH JETZT DIE HALBE NACHBARSCHAFT BEOBACHTEN!

🧡Prince Bakugou X Reader🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt