Chitose pov
Wir ritten langsam und gemütlich. Er saß hinter mir auf dem Pferd. Ich hoffe das er nicht komische denkt wenn ich ihm jetzt meinen Lieblingsort zeige.. ,,Wir müssen in den Wald" sagte ich und zeigte auf den Wald. ,,Na dann" auf einmal fingen wir an ganz schnell zu reiten bzw zu Galoppieren. Ich erschrak total. ,,Wha!!" Schrie ich deshalb. Er hielt mich aber trotzdem mit einem Arm fest.
Wir ritten immer tiefer in den Wald. ,,Warte! Hier ist es!" Meinte ich und er Stoppte das Pferd. Ich rutschte vom Pferd hinunter und ging los. ,,Warte!" Schrie er denn er war noch dabei das Pferd anzubinden. Aber er kam dann schnell hinter mir her. Dann sah ich den Eingang und er blieb Stehen. Ich auch und mir war das unangenehm. Es war ein Friedhof.. ein sehr alter. ,,Ist das ein Friedhof?" Fragte er. ,,Ja.. also wenn du nicht mehr mitkommen willst ist da-" ,,Ich war hier immer als Kind!" Schrie er plötzlich. ,,Ich auch!" Meinte ich dann ging er weiter und versuchte das Tor aufzuschieben. Dann gingen wir gemeinsam auf den Hof. ,,Ich war schon lange nicht mehr hier.." flüsterte ich und klammerte mich an seinen Arm. ,,Früher war das hier nicht so gruselig. WHA!" schrie ich als ein Vogel plötzlich verflog. Er lachte mich dann bloß aus. ,,Warte ich habe Picknick Sachen dabei, ich hole sie" meinte Katsuki und wollte mich alleine auf diesem Gruseligen, benebelten Friedhof lassen. ,,Lass mich nicht alleine!" Schrie ich. ,,Pff haha, dir Passiert schon nichts ich komme ja gleich wieder." Und da ging er einfach davon. Man lässt eine Lady nicht alleine! Ich habe voll Angst hier! Früher war das kein Problem aber jetzt.. plötzlich ich das eine sehr große und eklige Spinne meinen Arm hoch krabbelte. ,,AHHH!" schrie ich und schupste sie von meinem Arm runter. Ich lief schnell in die Richtung wo katsuki verschwunden war. Der Nebel wurde stärker und ich wusste nicht genau wo ich eigentlich hinlief. ,,Chitose!?" Schrie dann Katsuki von irgendwo besorgt. ,,Ich bin hier!" Schrie ich zurück aber ich bekam keine Antwort mehr von ihm. Ich fing an zu weinen. ,,Katsuki?!" Schrie erneut. Ich schaute in alle Richtungen aber ich konnte ihn nicht sehen. Ich setzte mich in die Hocke und weinte. Es war wie in meinen Albträumen. Ich bin alleine In einer Welt nur aus Nebel niemand hört mich niemand sieht mich oder ich sehe niemanden. Ich erschrak als mich etwas anfasste. ,,Chitose, ich bin es" sagte Katsuki, ich stand ruckartig auf und umarmte ihn fest. ,,Was ist denn los?" ,,Lass mich nicht mehr alleine!" Meinte ich weinerlich. Ich weine zwar nicht gerne vor andern Menschen oder überhaupt aber ich hatte so dolle Angst. Er streichte mir hinten über mein Rücken. ,,Das werde ich nicht. Ich werde dich nie wieder alleine lassen." JETZT Habe ich mich endgültig in ihm verliebt. Ich will ihn nie wieder loslassen! ,,Komm, ich habe das Picknick dahinten vorbereitet und der Nebel hat sich schon wieder gelegt" Dann zog er mich mit. Wir redeten viel und lachten genauso viel.
Katsuki pov
Ich werde sie morgen Fragen! Definitiv! ,,Ich kann ihnen morgen auch mal meinen Lieblings Ort zeigen" schlug ich vor. ,,Das wäre doch toll!" Meinte sie Fröhlich und aß eine Erdbeere.
Als wir fertig waren und alles zusammen gepackt hatten. Ritten wir zu ihr. Wir trafen unterwegs Den Idioten und Chitoses Zopfe. Als wir bei ihr Zuhause ankamen setzten wir uns noch auf die Couch und redeten. Chitose zog mina wieder mal damit auf das die Beiden Rumgemacht hatten. Ich fand es total Lustig und Schaute bloß dem Specktakel zu.
Chitose pov
,,Chitose schatz? Bist du wieder da?!" Schrie meine Mutter plötzlich. Oh man... Meine Laune ging wieder in den Keller. Mina und kirishima standen bereits die Ganze Zeit. Katsuki blieb sitzten, nicht wie beim letzten Mal, wo er sofort aufstand als er meine Mutter gehört hatte. ,,Ja Mutter!" Schrie ich und sie kam in den Raum. Ich schaute sie nicht an aber Katsuki stand nun schlussendlich doch von der Couch auf. ,,hier ist- Oh der Prinz, schon wieder?" Nun schaute katsu irgendwie grimmig. Was ist denn jetzt los?..
----‐----------------
🖤 704 Wörter🖤
🌸Sorry ich habe kein längeres Chapter hinbekommen aber bald kommt ein neuer!🌸
DU LIEST GERADE
🧡Prince Bakugou X Reader🖤
Hayran Kurguhey^^ ich habe mich dazu entschieden noch ein ff zu schreiben ^^ es ist praktisch eine fantasy world. Also so im Mittelalter und Anfang Neuzeit, du bist eine Adlige, er ein Prinz. und dann sind da noch die beiden anderen Prinzen, Shoto und Izuku. un...