2. Boxkampf

733 29 5
                                    

🖤Nach gefühlten Jahren bringe ich dann mal einen neuen Teil raus xD🖤

--------------------

Ich wurde grade von meine persönlichen Magd fertig gemacht, ich und sie waren nicht wie Herren und Magd sondern eher wie beste Freunde. ,,Du musst mir alles von gestern erzählen! Hat der Prinz mit dir gesprochen? Habt ihr getanzt? Hast du noch mit anderen Männer getanz?" Sie kämmte grade mein Haar und ich konnte spüren wie aufgeregt sie war. ,,Sei doch nicht so aufgeregt! Haha das sind viel zu viele Fragen!". ,,Aber das ist so Aufregend! Ahh!" Kreischte sie ein wenig herum.

,,Ok, ok, also ja der Prinz hat mit geredet während wir zusammen getanzt haben, danach habe mich andere Adlige und so, gefragt ob wir tanzen wollen aber ich lehnte ab. Außerdem hat die Königin mich gefragt ob ich ihren Sohn näher kennenlernen möchte, was soviel heißt das sie mir die Hand ihres Sohnes anbot. Aber ich lehnte ab." Erklärte ich ihr. Sie hatte mir inzwischen eine schöne Frisur gezaubert. ,,WOAH! NICHT DEIN ERNST!?" schrie sie nun laut stark. ,,Mina nicht so laut!". ,,Ups, tut mir leid.. hehe" ich hatte nicht besonders viele Freunde ich hatte ehrlich gesagt nur sie. ,,Aber das ist doch unglaublich! Was gibt es besseres!" Sie redete noch eine Weile während sie mich anzog.

Ich dachte weiter über diese Freunde sache nach. Die anderen adligen Fauen in meinem Alter, denken ich bin ungehobelt, aggressiv und unerzogen, deshalb will niemand mit mir befreundet sein. Beim Tanzkurs früher wollte nicht ein Adliger mit mir Tanzen lernen außer dieser Blondschopf.. jetzt wo ich so darüber nach denke sieht er dem Prinzen ziemlich ähnlich... und wir tanzten ziemlich gleich gestern... . Was ist wenn der Prinz der Kerl von damals ist! NEIN! Der kerl von damals war netter nicht so muskulös und groß... Außerdem liebte ich den Kerl von damals und wenn er es wäre hätte ich es doch gemerkt oder?

Dann klopfte jemand an meine Tür. ,,Einen Moment noch!" Schrie ich. Mina zog mich schnell zu Ende an. Ich ging zur Tür. Ein Angestellter stand kerzengerade vor der Tür. ,,Ehem, Miss Chitose, unten wartet ein Anwerter auf sie." Ich war erschrocken, es kam noch nie ein Anwerter zu mir. Ich ging hinunter und mina folgte mir aufgeregt. ,,Wer glaubst wer es ist?" Fragte sie leise aber ziemlich aufgeregt. ,,ich habe keine Ahnung"sagte ich. ich konnte hören wie meine Mutter und mein ältester Bruder mit jemanden über MICH redeten.

Ich trat in den Raum und sah den Prinzen, der gleich aufstand mit einem Rosen Blumenstrauß. ,,Was machen euer Gnaden denn hier?" Fragte ich schnippisch.
,,CHITOSE!" Schrie meine Mutter böse. ,,Schwester er ist-" fing mein bruder an. ,,er ist wegen mir hier.. jaja, und die Blumen sind für mich?" ,,ja, ich würde sie gerne ausführen" er wurde ein wenig rosa um die Wangen. Ich nahm die Blumen. ,,Ist gut" ich drehte mich um und gab mina die Bmumen, sie grinste mich frech an.

Der Prinz stand neben mir und reichte mir seine Hand. Ich hingegen schaute nach vorn und ging zum Ausgang. Tch, denk er ich nehme seine Hand der hat sie doch nicht mehr alle! ,,Viel spaß!" Schrie meine Mutter bevor Prinz Bakugou die Tür schloss. ,,Also was haben sie vor?" Fragte ich. ,,Ich habe gemerkt das sie nicht wie andere sind, außerdem erinnern sie mich an eine alte Freundin. Was halten sie von einem Boxkampf?" HAT ER GRADE BOXKAMPF GESAGT?! ,,Wenn sie meinen ob wir käm-". ,,Um Gottes willen! Ich meinte bei einem Kampf zugucken." Er hielt mir die Tür von der Kutsche auf und half mir beim Einsteigen. ,,sie müssen wissen ich liebe Boxkämpfe, mein vater hatte mich früher immer zu welchen Mitgenommen aber als er starb hat Meine Mutter es mir verboten, und mein Bruder hat mich dadurch nicht mit zu Kämpfen genommen." Er grinste daraufhin. ,,Perfekt".

Wir gingen in eine große Halle hinein. Es waren nur adlige Männer da. Egal welcher Klasse. Ich hackte mich, ohne seines wissen, bei ihm ein. ,,Warum sind hier denn keine Frauen?" Flüsterte ich ihm zu. ,,Es ist normalerweise nicht gestattet Frauen mit hierher zu bringen." Hä?aber euer Gnaden warum bin ich denn hier? Und warum nimmst du mich denn mit?" Wir waren auf dem weg zu unserem Platz. ,,Ich bin der Prinz, ich darf mir so einiges erlauben." Er grinste mich an.

Wir saßen nun auf unseren Plätzen. Ich sah wie mein Bruder William auf uns zu kam. ,,Euer Gnaden, mein Bruder kommt auf uns zu." Flüsterte ich ihm zu. ,,Nennen Sie mich nicht euer Gnaden für sie ist es jetzt Katsuki.". ,,Ich fühle mich ja geehrt, aber Willia-" mein Bruder unterbrach mich. ,,Chitose? Was tust du hier?" Er beachtete den Prinzen nicht einmal. ,,Tut mi-" ich wollte mich grade entschuldigen, da fiel mir Katsuki ins Wort. ,,Ich hatte sie hierher eingeladen, und sie wollte nicht ablehnen." Ich nickte zustimmend. ,,Na schön, wir reden Zuhause noch einmal." Er ging, und setzte sich auf seinen Platz, auf einer anderen Tribüne. ,,Dankeschön..". ,,Oh ein danke, aus ihrem Munde ist ja praktisch ein Weltwunder!" Sagte er Sakastisch. Ich lachte. ,,Hahaha". Er konnte sich auch kein leises Lachen verkneifen. Seine Lache war.. schön. Sie beruhigte mich. NEIN! CHITOSE! NEIN! du bist grade dabei dich zu verlieben! NEIN! DAS DARFST DU NICHT!

,,ihr lache ist wirklich niedlich.." sagte er leise, wurde rot und guckte schnell weg. ,,Hehe, danke. Und ihr Lächeln ist wirklich bezaubernd.." ich lächelte ihn aufrichtig an. Er wurde noch röter. ,,tch" sagte er und dann begann auch schon der Kampf. Alle fingen an zu jubeln und sachen zu schreien. Katsuki blieb allerdings ziemlich ruhig. ,,Sagen sie auf wen haben sie gewettet?". ,,Ich hab auf den rechten gewettet und mein Vater auf den linken, also so oder so haben wir eine 50, 50 Chance." Sagte er monoton. ,,Das ist... gar nicht mal so dumm!" Sagte ich aufmerksam.

Das Match war vorbei. Der Rechte hatte gewonnen. ,,Hatte es ihnen gefallen?" ,,JAA! Ich liebte es! Ich danke ihnen vom ganzen Herzen!" Ich war so so GLÜCKLICH! Und es war überragend! Ich war grade dabei in die Kutsche des Prinzen einzusteigen da kam mein Bruder. ,,Wenn es ihnen nichts aus macht euer Gnaden würde ich meine Schwester nach Hause begleiten." Er lächelte falsch freundlich. Ich wusste mich erwartete eine große Diskussion. ,,Nein tut mir leid, ein Gentleman begleitet eine Frau wieder zurück nach Hause." Sagte katsuki und stieg in die Kutsche ein. ,,tch, ich hasse ihn" murmelte ich als wir losgefahren waren. ,,ich hasse es wenn Leute falsch lächeln.. wie dein Bruder eben." Ich kicherte. Wir unterhielten uns noch eine Weile über Gott und die Welt.

Wir kamen vor meinem Haus an. ,,Tja, es war schön sie mal kennengelernt zu haben." Seufzte ich. ,,ich würde sie morgen gerne wieder ausführen.." flüsterte er leise. ,,Tch, auf keinen Fall. Was sollen denn die Leute denken. Es hat mir heute wirklich gefallen aber das war auch nur eine Ausnahme." Endlich wieder zuhause, und ich bin die alte. Er sah ein wenig niedergeschlagen aus. Sagte aber nichts, stieg wieder in die Kutsche ein und fuhr davon. Eigentlich.. würde ich mich freuen wenn er morgen wieder kommt...

--------------------

🌸dankee fürs lesen!🖤

🧡Prince Bakugou X Reader🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt