,,Chibi? Was ist denn nur los?" Fragte sie andauernd. Ich konnte mich nicht mehr ein kriegen. ,,Zopfe! Holen sie ihr ein Glas Wasser" forderte meine Mutter Mina auf. Mina verschwand. ,,Schätzchen, warum weinst du denn?" Sie war wohl grade erst nachhause gekommen. ,, ich *schnif* ich musste katsuki erklären das ich ihn nicht liebe u.. und das ich Todoroki heiraten werde.." ich dachte meine Mutter wird jetzt ausflippen und mich anschreien, aber sie kam behutsam auf mich zu. ,,Du hast dich also wirklich sehr verliebt?" Ich nickte. ,,Oh Schätzchen ich wollte doch nur das du glücklich wirst.." ,,Ich werde niemals glücklich sein wenn ich todoroki heiraten muss.." flüsterte ich. ,,Chitose!" Schrie mein Bruder. ,,Wiliam, lass uns das m-" ,,Shoto will dich schon dieses Wochenende Heiraten." Sagte er glücklich! Das was ich an meinem Bruder hasse ist das er selbst nicht heiraten will oder so aber er muss seine Ganzen Geschwister zu einer schnellen und effektiven Hochzeit nötigen. Shoto kam herein. ,,Ich habe schon alles geklärt" sagte er Kühl. Merkt er es eigentlich nicht oder ist er stock doof?! ,,William ich habe eingesen das ich Chitose nicht so unglücklich sehen will.. ich möchte das sie den Heiratet den sie liebt.." flüsterte meine Mutter William zu. ,,William, ich habe dir doch gesagt wenn sie so unbedingt mich nicht heiraten möchte, dann suche ich mir jemand anderen, das ist völlig okay" meinte Shoto dann doch sanft aber mein Bruder wurde nur wieder sauer. ,,IHR WERDET HEIRATEN SCHLUSS AUS ENDE!" schrie er wütend herum. Ich zuckte genau wie meine Mutter zusammen. ,,.. wir sehen uns dann in 5 Tagen in der Kirche..." sagte shouto bevor er ging. Ich ging in mein Zimmer. ,,Chitose!" Schrie meine Mutter bemitleidend und danach mein Bruder. ,,KOMM WIEDER RUNTER DU MUSST EIN KLEID KAUFEN GEHEN!" und ich ging zurück nach unten ich wollte mein Bruder nicht noch unnötig reizen wenn er schon so drauf ist. Meine Mutter und ich ließen also ein Hübsches Kleid anfertigen und Fuhren dann zurück nachhause.
*4 Tage stäter*
Katsuki war nicht mehr hierher gekommen oder hatte sich gemeldet ich hatte mich in meinem Zimmer Ein geschlossen und war mittlerweile der Meinung ich hörte Stimmen. "Katsuki wird nicht kommen.." oder "du wirst eine Unglückliche Frau werden" oder "Beende dein Leben, dann kannst du sein wo oder wer auch immer du willst.." flüsterten die Stimmen immerwieder. Die Hochzeit findet erst in der Kirche und dann in der Villa der Todorokis. Ich hoffe Bakugou kommt um mich aufzuhalten.. Katsuki... ich vermisste seine Stimme.. seine Nähe.. seine Anwesenheit genau wie früher.. ,,Ahh!!" Schrei ich wütend in meinem Zimmer und warf einen Stuhl um danach viel ich zu Boden da ich voll zu wenig gegessen hatte in letzter Zeit. Katsuki wir bestimmt nicht kommen.. er hasst mich... und ich kann es ihm nicht böse nehmen...
*Tag der Hochzeit*
Ich hatte nun also dieses blöde Kleid an und meine Mutter geleitete mich zum Alta. Shouto hatte einen weißen Anzug an. Ich schaute ihn danach nicht mehr an und meine Kopf blieb die ganze Zeit gesenkt. Außerdem versuchte ich nicht an zu fangen zu weinen. Das ist der mit Abstand schlimmste Tag meines Lebens. Ich hörte dem Pastor gar nicht zu bis er meinen Namen erwähnte. ,,Und Chitose Nanasa wollen sie Shouto Todoroki, immer lieben und ehren wie in Guten als auch in Schlechten Zeiten, ihn gesund pflegen wenn er krank ist?" Freagte er mich alles war still, dieses Eine Wort wird mein Ganzes Leben ruinieren egal ob ja oder nein. Bei ja muss ich mein Lebenlang mit shouto leben und bei nein, Habe ich meiner Familie Die Ehre entzogen und unser Ruf wäre ruiniert. Alle warteten gespannt auf meine Antwort. Bitte katsuki jetzt ist sen letzter Versuch dazwischen zu platzen..!! Dachte ich aber es war nur weiter still. ,,Ja" antwortete ich schließlich traurig. Der Pastor stockte bervor er dann weiter fuhr. ,,Na schön, Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau, Sie dürfen die Braut nun küssen" shoto kam auf mich zu um mich zu küssen aber ich drehte mich weg sodass er nur meine Wange küsste.
Bei den Todorokis zuhause bekam ich erst viele Glückwünsche die ich alle hasste und verschanzte mich dann in einer Ecke mit Alkohol. Ich sah wie Katsuki mit einer Jungen Dame den Garten Betrat. Mein Herz zerbrach. Die beiden sahen glücklich miteinander aus.. genauso wie bei mir und Katsuki.. Tränen liefen meinen Wangen entlang. Dann kam meine Mutter schnell auf mich zu. ,,Schätzchen beruhige dich, nicht weinen" meine sie unt zupfte mit einem Tuch meine Tränen weg. ,,Er..." aber mehr kam nicht von mir. ,,Beruhige dich das wird schon wieder" lächelte mich meine Mutter an. ,,Ich möchte zu shouto.." sagte ich, ich möchte bitte wo anders hin. ,,Warte ich hole ihn.." meinte meine Mutter und lief sofort los. Da kam das Mädchen zu mir was Katsuki mitgebracht hatte. ,,Hey, du bist die Braut! Ich finde dein Kleid echt bezaubernd." Sie lächelte mich zuckersüß an. Sie war Bild hübsch. ,,Danke, Sag mal du und der Prinz seit ihr..?" Fragte ich mit einem Aufgesetzten Lächeln. Dann zeigte sie mir einen Ring... einen RING.... ,,Er hat mir schon einen Antrag gemacht!" Meinte sie über glücklich. ,,Das ist schön" meinte ich aufgesetzt. Dann sah ich das Katsuki auf dem Weg hierher war. ,,Entschuldige ich muss weg" meinte ich hastig und lief schnell davon. Er hat ihr einen Antrag gemacht innerhalb von 5 Tagen... mir hat er innerhalb 10 Jahre keinen Antrag gemacht...ich lief gegen jemanden es war shouto. ,,Was ist los?" Fragte er besorgt. , Ich möchte hier schnell weg.." flüsterte ich, Shouto nickte und zeigte mir Einen ruhigen Raum drinne. ,,Was ist los?" Fragte er und schloss die Tür. ,,Ich fühle mich bloß nicht so gut ich habe seit längerem nichts gegessen oder Wasser getrunken.." suchte ich als ausrede. ,,Ich hole die etwas von der Tafel." Er ging und mir wurde ganz komisch.. ich hatte schwere Atmungen, ich fiel zu Boden da meine Beine Wackelpudding waren, mir ist heiß und kalt zugleich weshalb ich Zitterte und ich weinte... Katsuki... er hat... Todoroki war innerhalb 20 min immer noch nicht wiedergekommen und ich hatte mich inzwischen beruhigt...
----------------------
1036 wörter
Ich weiß nicht wann der nächste Part kommt aber ich bin schon froh denn wieder fertig geschrieben zu haben ^^
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
🧡Prince Bakugou X Reader🖤
Fanfictionhey^^ ich habe mich dazu entschieden noch ein ff zu schreiben ^^ es ist praktisch eine fantasy world. Also so im Mittelalter und Anfang Neuzeit, du bist eine Adlige, er ein Prinz. und dann sind da noch die beiden anderen Prinzen, Shoto und Izuku. un...