Kapitel 5

1 1 0
                                    

Kapitel 5

Aleksi musste an diesem Tag noch eine Stunde Geschichte über sich ergehen lassen, was sein verwirrtes Gehirn zwar etwas klärte, aber noch lange nicht jede Frage mit einer Antwort beseitigte. Dazu musste er sich seiner am meisten verhassten Aufgabe stellen. Sich vorstellen. Das war für jemanden, der schwer mit neuen Leuten interagieren konnte, ein wahrer Horror. Man ließ den Jungen für diesen Tag auch recht in Ruhe, um sich an all das neue zu gewöhnen. Nur nahte sich eine Gefahr an, wie ein schleichendes Raubtier an ihre Beute. Das hieß auch, dass sie beim kleinsten Fehler auffliegen würden. Die Nacht war auch schon wirklich bald angebrochen, aber Alek konnte einfach nicht richtig einschlafen und hatte es irgendwie geschafft, auf das Dach der Cafeteria zu klettern, wie war ihm selbst schleierhaft. „Ob ich hier wirklich hingehöre...? Ich werde auch bald 18... dann kann ich tun und lassen, was ich will..." hauchte der Braunhaarige nur vor sich hin und starrte auf den Sternenhimmel hinauf. Was für ein schöner Himmel. In der Stadt war dieser oft von Luftverschmutzungen oder viel Licht nicht annähernd so schön wie hier, weit weg von der normalen Zivilisation. Plötzlich war da ein roter Punkt auf seiner Stirn, doch instinktiv konnte Alek dem darauf abgefeuerten Schuss ausweichen, wenn auch nur wirklich knapp. Der Schuss wurde wohl von einer noch wachen Person irgendwie wahrgenommen, sodass sofort Alarm geschlagen wurde und die anderen Wiedergeborenen sich so schnell wie möglich kampfbereit machten. Sie packten aber auch schnell alles Nötige zusammen, denn sie konnten so überraschend gegen eine Übermacht an Leuten mit Gewehren nicht gewinnen. Also mussten sie mit großer Wahrscheinlichkeit fliehen. Plötzlich wurde Alek von hinten gepackt, was so überraschend für ihn kam, dass er sich schon wehren wollte. „Ich bin es nur Aleksi!" meinte Marco deutlich angestrengt am Nachdenken, bevor er mit dem Braunhaarigen einfach so vom Dach aus nach unten sprang. Es wurde ein etwas größerer Geländewagen bereits geladen und ein paar Leute waren schon dort und schossen mit Pfeilen oder Pistolen in den dunklen Wald hinein. „Diese neue Tarnausrüstung von ihnen ist echt der Horror! Alle zum Wagen! Im Notfall brechen wir durch!" von allen Kampfbereiten kam nur ein fast einstimmiges „Jawohl!" Alek wurde eher zwanghaft ins innere des Wagens gedrängt, da dann auch schon Kugeln auf sie zu flogen, doch diese recht effizient von einem magischen Schild aus konzentrierter Energie vor jedem aufgehalten wurden, auch wenn das Auto getroffen wurde. Nur fehlte einer aus ihren Reihen, der aber wahrscheinlich noch lange nicht tot war. Der heute Nacht wieder schlecht gelaunte Shiro schlich mit einer Fähigkeit um die Truppen herum und suchte nach der dünnsten Stelle an Leuten, wo sie durchbrechen können würden. Der Schwarzhaarige fand tatsächlich eine Stelle, wo nur ein einzelner Junge stand, der gerade mal wie 19 Jahre aussah. Warum würde man hier nur einen hinstellen? Ach darüber sollten sie sich keine Gedanken machen. Shiro schoss von seiner Position aus ein kleines leuchtendes Din in die Höhe mit einem Steinschleuder, was wohl das Zeichen für die wartenden Wiedergeborenen war, denn sie hüpften schnell in und auf das Auto, bevor Marco auch schon ordentlich auf das Gaspedal trat und in Richtung der dünnsten Stelle an Leuten fuhr. Währenddessen griff Shiro den Jungen vom Orden an, der auch so kaum bewaffnet war. Dieser wich jedoch aus und zog sein eigenes Schwert, um seinem Fein das Licht auszupusten. Es entbrannte ein für beide recht anstrengender Kampf, wobei schnell klar wurde, dass Shiro unterlegen war. Ein Schlag nach den anderen kam schneller als der vorherige auf ihn zu und der Schwarzhaarige wurde auch schon bald getroffen. Der Fremde hatte an der Schulter erwischt, und blutete nun aus einem tiefen Schnitt. Doch da wurde Shiro schon von einem Riesen gepackt und ins Auto der Wiedergeborenen gehoben. Der Feind wollte noch irgendwie nach den Fliehenden schlagen, doch war es bereits zu spät, sodass sie einfach an ihm vorbeifuhren und die Kämpfer des Ordens zurückließen. „Ach shit, den Kerl hätte ich fertig gemacht!" beschwerte Shiro sich im Auto, während Alek versuchte dessen Arm zu verbinden, damit die starke Blutung endlich stoppte, was bei dessen Laune ehr schwierig war. //Ist er jetzt doch ein Griesgram...? // ehrlich gesagt zitterten seine Hände schon etwas. Das Gefühl beschossen zu werden, war auf jeden Fall nicht angenehm. Für Marco war nun die Frage, wohin sie fahren. Sie hatten etwas Geld, was für ein Hotel für die erste Nacht reichen musste. Das Auto war bereits an Leuten überladen und außerdem recht auffällig mit den vielen Dellen und sogar hin und wieder Schusslöchern im Metall. Irgendwann fuhren sie dann auf eine Straße auf, denn dort konnten sie wenigstens erfahren, wo sie nun waren. Die im hinteren Ladebereich hatten sich mit Planen und Decken einen Schutz gegen den Wind gebaut, denn lange würden sie es sonst nicht im Zugwind aushalten können, ohne krank zu werden. Sie entschieden sich dann dazu auf dem Parkplatz einer Tankstelle im Schatten verborgen zu parken und erstmal zu schauen, wie sie die Nacht überstehen konnten. Man schickte Aleksi dann mit etwas Geld los, um etwas zu Essen und trinken für sie zu kaufen, wobei man da sehr auf den Preis achten musste. Nervös wollte der Braunhaarige das auch tun, doch zog man ihn auf einmal hinter die Tankstelle mit einer Hand vor den Mund und einem Tuch um die Augen. Dort hinten angekommen verspürte der Junge etwas kaltes scharfes aus Metall an seinem Hals. „Setz dich jetzt da schon auf den Boden und wer dich nicht Monster" meinte die kalte männliche Stimme in Aleksis Ohr, was ihm eine Gänsehaut bereitete. Die Panik kroch in seine Knochen und sein Herz begann zu rasen, während er zögerlich den Forderungen des Unbekannten nachgehen musste. Man band ihm die Hände vor dem Körper zusammen. „Wehe du schreist, sonst bist du und deine kleinen Freunde sofort einen Kopf kürzer" war die letzte Drohung, bevor ihm die Hand vor den Mund weggenommen wurde, sodass man die Fesseln richtig festziehen konnte. Dann wurde Alek auch schon weiter gezogen, in den Wald hinein.

+-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+

Heyy und da bin ich wieder xD. Als kleine Vorwarnung ich lasse meine ocs gerne leiden xD Wer denn wohl der Fremde ist? Und soll ich Aleksi einen kleinen "Harem" geben? XD. Ich hoffe ihr habt noch einen guten restlichen Tag.

-Kura <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Wiedergeborene (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt