🖤3🤍

179 10 2
                                    

Sicht Taddl

Getroffen von dieser Erkenntnis schweigte ich ihn an. Wavvy konnte einen seine Gefühle unfassbar krass vermitteln. Ich hatte das Gefühl, dass egal wie ich mich entschuldigen würde es nicht dem gerecht würde was ich verkackt hatte. Ich seufzte traurig. Simi ließ sich mit seinen Oberkörper ins Sofa sinken. Warum habe ich nicht erst mit ihm geredet und dann gestreamt? Vorwürfe machend guckte ich ins Nichts. Lange Zeit war es ruhig, bis Simi seinen Kopf vorsichtig auf meine Brust legte und leise gegen diese sprach „du T? Mach dir bitte keine Vorwürfe oder ähnliches." Langsam fing ich an seinen Arm auf und ab zu streicheln. Das was er von mir verlangte war einfacher gesagt als getan. Kurz überlegte ich „Ich wollte dich damit nicht verletzen." flüsterte ich ihm entgegen. „Das weiß ich jetzt auch." hauchte er zurück und langsam kam er meinem Gesicht näher. Vorsichtig legte ich meine eine Hand an seine Wange und küsste ihn sanft, was er genauso sanft erwiderte. Nach einiger Zeit lösten wir uns aus Luftmangel. „Ich liebe dich Taddl." sagte er darauf hin. „Ich dich auch." sagte ich. Er kuschelt sich wieder an mich und ich streichelt ihn weiter. Nach einer Weile fragte mich der jünger „S-sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Ich fing augenblicklich an zu grinsen. „Nichts lieber als das." erwiderte ich und küsste ihn, was er überglücklich erwiderte. Simi sah mich mit einem glücklichen Funkeln in den Augen an was mich auf eine andere Ebene von Gefühlen bracht. Egal was Simon machte, seine Gefühle waren anders krass ausgeprägt. Ich schmunzelte ihn an. „Du T ich habe hunger" sagte er und genau in diesem Moment knurrte auch sein Magen. Ich lachte leicht „wollen wir Pizza bestellen?" fragte ich ihn und er nickte schnell. Zusammen bestellten wir Pizza, an sich war der Abend echt schön. Wir aßen Pizza, schauten eine Serie und kuschelten. „Du T?" ich schaut zu Simi runter „möchtest du unsere Beziehung öffentlich machen?" fragte er mich. Puh wollte ich das? Ich glaube auf der einen Seite schon, aber auf der anderen auch nicht. Was wäre, wenn du übelste Hasswelle einbricht? Ich versank in Gedanken bis mich ein „Baby?" und ein leichtes Rütteln an meiner Schulter mich wieder zurück in die reale Welt holten. „Um ehrlich zu sein mag ich es nicht... noch nicht." sagte ich langsam. Er nickte stumm. War er jetzt sauer? „Weshalb?" fragte er mich, kurz schaute ich verwirrt, aber sagte schließlich „Es fühlt sich falsch an." Von ein auf die andere Sekunde füllten sich seine Augen mit Tränen. „So meinte ich das nicht!" sagte ich schnell und seufzte. „Ich habe keine Ahnung wie sie drauf reagieren würden... wollen wir es erstmal nur Leuten sagen die wir kennen... also Kira, Kim, Lu usw." Er nickte langsam und wischte sich über die Augen. „Also erzählen wir es jetzt erst unseren Freunden?" fragte er. „Ja wir können uns ja auch einfach mit allen treffen." sagte ich. Lächelnd nickte er und küsste mich, was ich natürlich erwiderte. Also schrieben wir all unsere Freunde an, wann sie Zeit hätten und ob wir uns bei einem Sushi Restaurant wollen. Nach wenigen Minuten erhielten wir schon die ersten Nachrichten, die aussagten, dass sie Zeit hätten. Wir schrieben zurück, wann wir uns treffen wollen. Danach kuschelte sich Wavvy wieder an mich. Ich streichelte ihn eine Weile bis er einschlief. Zusammen mit ihm in meinen Arm schlief ich wenig später auch ein und das war ein wunderbares Gefühl, welches für immer bleiben sollte.

—————————

Ja ich habs auch mal geschafft. Bitte nicht schlagen *duckt sich* ich versuche aktiver zu werden und mich nicht erst nach 3 Monaten zu melden.

-Kumo🫀

Mehr als nur ein Kuss? (Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt