Die Wochen vergingen und Wavvy blockte jegliche Kommunikation zu T ab.
Sicht Taddl
Ich machte mir mega Sorgen. Er ging nicht ran und machte nicht auf. In seinen Story sah er mega fertig aus und seine Bilder waren von seinem neuen Song. Ich meine seine Lieder sind immer voller Gefühle doch das ist anders. Bei jeder seiner Line's merkte man den Schmerz. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, dass er mit einem blutenden Messer spielte oder sich ertrank. Es war anders. Er war anders.
Sicht Wavvy
Das Lied ging an Taddl. Es tat mir unglaublich weh, aber ich konnte das nicht. Ich wusste, dass er mich stalkt. Ich habe ihn dafür gehasst. Auf der einen Seite war sich der Werte Herr Tjarks zu fein seine Gefühle richtig aus zudrücken und auf der anderen Seite stalkte er mich. Was ist das für eine Scheiße? Motivationslos stand ich auf und zog mich um. Frische Luft würde mir bestimmt gut tun. Also ging ich raus, ein bisschen spazieren. Ich war sehr in Gedanken versunken sodass ich gegen jemanden stieß. "Sorry" sagte ich und ging weiter doch die Person hielt mich fest. "Simi?" fragte eine tiefe Stimme, Taddl. "Was willst du?" fragte ich doch anstatt zu antworten zog er mich in eine Umarmung. "Es tut mir leid" flüsterte er und auf einmal war der Eisklumpen in meinem Herz geschmolzen. Ich fing an zu weinen und sagte "Mir tut es leid, ich habe mich richtig dumm verhalten." Er guckte mich an, strich mir die Tränen aus dem Gesicht und küsste mich was ich perplex erwiderte. Ich dachte er hasst mich. "Ich liebe dich Simon genauso wie du mich. Ich wollte es dir den Tag erklären. Das was ich im Video gesagt habe war damit wir das erstmal unter uns klären können." sagte er darauf und ich begann erneut zu weinen. Er liebt mich. oh mein fucking gott. "Es tut mir so leid. Ich habe so viel Scheiße in der Zeit gemacht." sagte ich und guckte beschämt zu Boden. "Simi du hast nichts getan. Ich hätte erst mit dir reden sollen und dann Geschichten über die Tour erzählen sollen. Es ist verständlich, dass du so reagiert hast. Ich habe gehört was du auf Stage gesagt hast und ich erwidere diese Gefühle schon lange. Vor Tour habe ich mit Wibke Schluss gemacht. Wir sind auch im guten auseinander gegangen. Ich liebe dich Simon und das schon lange." sagte er. Toll jetzt fühlte ich mich noch schlechter als so schon. Ich guckte zu Boden. "Was ist los?" fragte er besorgt. "Ich war so unfassbar scheiße zu dir und habe selber auch nicht viel auf die Reihe gebracht." sagte ich. "Wavvy ich finde es nicht schlimm, dass du so zu mir warst." sagte er darauf. Ich nickte nur. Wenn er wüsste. Ich habe gekifft und mich geritzt. „wollen wir erstmal nach hause und das in Ruhe klären?" fragte er. Ich nickte leicht und zusammen gingen wir zu mir. Ich machte die Tür auf wo uns eine Wolke aus Weed entgegen kam. "Meinst du das mit nichts auf die Reihe bekommen?" fragte er mich. "Ich habe noch mehr nicht auf die Reihe bekommen." sagte ich und fing an sämtliche Fenster in meiner Wohnung zu öffnen.
Sicht Taddl:
Oh man. Warum habe ich es ihm nicht einfach gesagt? Innerlich seufzte ich auf und fing an ein bisschen in Wavvy's Wohnung aufzuräumen. Nach einer kurzen Weile waren wir damit fertig. „Möchtest du was trinken?" fragte er mich. Ich nickte und lächelte. Simi verschwand, kam nach ein paar Minuten mit Tee wieder und setze sich neben mich. „Es tut mir leid." sagte er seufzend und schaute in die Ferne. „Ich war einfach so... so gefühlsleer." sprach er weiter. Dieses Mal seufzte ich. „Okay das was du gemacht hast war jetzt nicht unbedingt ideal, aber was ist schon ideal? Ich habs genauso verkackt. Wir hätten einfach früher zusammen reden müssen." sagte ich darauf hin. Er nickte und es schien als würde er überlegen wie er seinen nächsten Satz formulieren sollte. „...Ich. Ich liebe dich schon so unfassbar lange und jedesmal als ich euch beide sah war das wie ein Schlag in Gesicht... Dein Video war wie als hättest du eine Bratpfanne voller Gefühllosigkeit in mein inneres geklascht. Danach habe ich nichts mehr außer Schmerz verspürt." sagte Simi.
—————-
Heyho ihr Mini Wölkchen. Ich bin irgendwie nicht ganz so zufrieden mit dem Kapitel, aber naja, hoffe es gefällt euch trotzdem. Muss morgen den ganzen Tag arbeiten weswegen ich dann entweder Samstag Abend oder Sonntag was posten werde.
Achja und eine Bitte schenkt Slowbricky1409 ganz viel Liebe, die hat sie gerade echt nötig.💕
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein Kuss? (Slowbrick)
Hayran KurguNachdem Simon Taddl auf Stage geküsst hatte, fingen die Gefühle erst so richtig an..