🤍4🖤

176 17 2
                                    

Sicht Simi

Ausgeschlafen wachte ich auf T's Brust auf. Dieses Gefühl mit jemandem in einem Bett aufzuwachen war unglaublich schön. Ich streichelte über Taddl's Brust. „Guten Morgen" sagte er und gähnt. „Morgen." grinste ich und schaute dann zu ihm. „Frühstück?" fragte er und ich nickte. Gemeinsam standen wir auf und gingen in die Küche. Er machte mir ein Brot mit Avocado und eins mit Nutella. Ich grinste und beobachtete ihn dabei. „Dankeschön" sagte ich als er mir den Teller gab. Zusammen aßen wir. „Du T?" sprach ich mit vollem Mund. Er schaute auf „Ja?" Ich schluckte runter. „Bist du eigentlich Bottom oder Top?" fragte ich gespannt. „Puh, keine Ahnung, ich war noch nie in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, also habe ich keine Praxiserfahrungen gesammelt, aber habe mir trotzdem darüber Gedanken gemacht und ganz ehrlich sehe ich mich bei beiden." sagte er. Ich nickte. „Und du?" fragte er und aß auf. „Naja ich war einmal in einer Beziehung mit nem Boy und da war ich Top, Missfallen hatte es mir nicht." antworte ich und aß ebenfalls auf. „Okay." erwiderte er. „Wann treffen wir uns mit den anderen und wo eigentlich?" fragte ich ihn. „Um 14 Uhr im Sushi Restaurant in der Stadt." sagte er. Ich nickte, schaute auf die Uhr und sah, dass es schon 11 war.

Sicht Taddl

„Ich geh noch schnell duschen." sagte ich und stand auf. „Soll ich mitkommen." grinste er mich an, weswegen ich leicht rot anlief und nickte. Er lachte leise und stand gleichfalls auf. Zusammen gingen wir ins Badezimmer. Wavvy fing einfach an sich auszuziehen, seine Unsicherheiten der letzen Tage schienen wie weggepustet. In meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht wie ich anfing ihn anzustarren. „Willst du ein Foto? Das hält länger." lachte Simon und stellte sich in die Dusche. Ich schaut leicht verpeilt hinterher, zog mich schnell aus und stellte mich neben ihn. Er machte das Wasser auf eine sehr angenehme Stufe an. Ich genoß es sehr und noch mehr als Simon's dünne Finger sanft über meine Tattoo's strichen. Eine leichte Gänsehaut überzog mich und ein extremes Kribbeln machte sich in mir breit. „Deine Tattoo's haben mich schon immer so fasziniert." flüsterte er leise und machte weiter.

Sicht Simon

Er hat so eine weiche Haut und seine Tattoo's sind einfach nur wow. Ich wollte jedes anfassen. Ich schaute ihn grinsend an als ich seine Gänsehaut merkte, zog sein Gesicht in meine Richtung und küsste ihn gefühlvoll, was T so erwiderte. Ich drückte ihn gegen die Wand der Dusche und küsste ihn verlangend während ich seine Seiten auf und ab fuhr. Taddl legte seine Arme um meinen Nacken. Ich grinste in den Kuss und fuhr dann mit meinen Händen über seinen Arsch.

Sicht Taddl

Meine Gänsehaut verstärkte sich um ein hundertfaches und ich genoß seine Hände auf mir. Noch nie hatte ich so ein intensives Gefühl in mir. Ich zuckte leicht zusammen und keuchte in den Kuss auf als er ein Finger in mich schob. „Shh" flüsterte er mir beruhigend zu, küsste mich sanft und ich erwiderte dabei weiter.

Sicht Simon

Ich küsste ihn so sanft wie möglich um ihn von dem aufkommenden Schmerz abzulenken. Behutsam schob ich einen weiteren Finger in ihn, er löste sich und stöhnte mich an, was mich auch nicht ganz kalt ließ. Ich machte vorsichtig Scherenbewegungen, weswegen er immer mal wieder aufstöhnte und sich in mich krallte. Ich grinste, entzog irgendwann meine Finger und drehte ihn um. Langsam positionierte ich mich vor seinem Eingang und schob mich langsam und bedachtsam in ihn.

Sicht Taddl

Ich stöhnte auf, es zog zwar ein wenig, aber ich hätte es mir weit aus schlimmer ausgemalt. „Kann ich?~" fragte er mich und ich nickte. Er fing an sich zu bewegen, ich beugte mich etwas nach vorne und hielt mich an der Wand fest. Langsam wurde Simon härter und stöhnte. Ich fing an vor Lust zu zittern und stöhnt auch. Nach kurzer Zeit hatte er einen angenehmen, aber auch lustbefriedigenden Rhythmus gefunden und bewegte sich in diesem. Er nahm mein Glied in die Hand, bewegte diese zusätzlich und stieß tiefer in mich, weswegen ich Sterne sah und laut aufstöhnte. „Gefunden~" raunte er in mein Ohr und bewegte sich ein paar Mal dagegen. „oh gott Simon~" stöhnte ich, verdrehte meine Augen und kam.

Sicht Simon

Durch die auftretende Enge die von ihm ausging kam ich auch. Ich merke wie er zitterte und schwer atmete. Sanft zog ich mich aus ihm raus, was ihn leicht auf wimmern ließ. Ich küsste ihn zärtlich. Danach lächelte er mich an. „Es war echt wundervoll, dankeschön." flüsterte er mir errötet entgegen. Schmunzeln sah ich ihn an „Kein Problem." Ich nahm mir Duschgel und verteilte etwas auf seinen und meinem Körper. Danach nahm ich mir Shampoo und verteilte es in seinem und meinem Haar. Zusammen duschten wir zu Ende und gingen dann aus dieser.

—————————

Naaaaa ihr Wölkchen?
Okay bitte nicht schlagen, dass ich fast zwei Monate hier nichts erbracht habe, aber hey!!! Ich habe was tolles geschrieben, glaube ich. :)

-Kumo🫀

Mehr als nur ein Kuss? (Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt