🤍6🖤

102 9 1
                                    

Sicht Simon

Am nächsten Morgen war ich früher als Taddl wach. Ich stand auf und ging in die Küche, Pipi verfolgte mich weswegen ich ihr erstmal Essen hinstellt und dann für uns Frühstück machte. Kurz bevor ich fertig war kam T in die Küche getapst und kuschelte sich von hinten an mich. „Guten Morgen Baby" sagte ich fröhlich. Er nuschelte müde ein „guten Morgen" an meinen Rücken und gähnte. Ich schmunzelte und sagte „Bebi ich muss noch den Tisch zu ende decken"

Sicht Taddl

Etwas widerwillig ließ ich Simon los. Er deckte den Tisch zu ende, setzte sich hin und ich setzte mich einfach auf ihn. „So zarm kennt man dich ja gar nicht." lachte er weswegen ich etwas rot anlief und wegschaute. „Naww, wirst du etwa rot?" neckte er lachend mich weiter. Ich schmollte und nahm mir ein Brötchen, welches er mit Tomate belegt hatte und aß dieses. Er streichelte mich sanft was ich sehr genoss. „was machen wir heute?" fragte Simon mich und ich überlegte. „Wir könnten ja streamen wenn du magst." sagte ich und aß auf.

Simon

„Gerne" sagte ich und aß ebenfalls auf. Er nickte, stand auf und ging hoch. Ich machte schnell die Küche sauber und ging ihm dann nach. Er hatte den Stream bereits gestartet und ich setzte mich dazu. Ich winkte in die Cam. „Was wollen wir machen?" fragte T und schaute in den Chat. Im Chat waren viele Ideen zu sehen und ich laß sie mir durch. „Die Jungs haben ein neues Video?" fragte T als er „Tonia" im Chat laß. Schnell gab er es in seinen Pc ein. „Jooo das schauen wir jetzt. Warte." sagte er, gab mir Kopfhörer, stand auf und ging. Nach nicht mal einer Minute kam er mit zwei Gläsern wieder und setzte sich zu mir. Er startet das Video und es war der typische Anfang zu sehen weswegen ich schmunzelte. Die Boys waren schon cute. //Ich habe noch nie mit meinem Partner einen Zwingerclub besucht.// war die erste Frage. T schüttelte mit dem Kopf was ich ihm gleich tat. „Aber hätte nichts dagegen wenn mein Partner auch nichts dagegen hätte." sagte ich und grinste kurz. Ich merkte wie das Taddl etwas verlegen machte weswegen er schnell mit dem Video weiter machte. //Ich habe noch nie etwas geklaut.// „Als Kind, immer Schokolade." sagte T lachend und trank einen Schluck. „Ich glaube nicht, keine Ahnung." sagte ich schmunzelnd und schaute in den Chat. „Wer zum fick klaut Ketchup?" fragte ich lachend als ich das laß. „Ach come on die 0,79€ oder so hat man dann auch." sagte Taddl und lachte wieder. Hach ich liebte seine lachen. Als wir uns beruhigt hatten, machte er weiter mit dem Video. //Ich habe noch nie jemanden für mich strippen lassen.// „Nicht, dass ich wüsste." sagte T weswegen ich kurz dreckig grinste. Wenn er strippen würde wäre das bestimmt irgendwie hot. „Und du?" fragte er mich. „Hm? Achso nein glaube nicht." sagte ich und kam wieder in die Realität. //Ich habe noch nie den Wunsch verspürt in eine andere Stadt zu ziehen.// Wir beide tranken einen Schluck. „Ja was soll man da großartig sagen? Ich denke jeder möchte Mal wo anders hin." sagte er weswegen ich nickte. „Sehe ich genauso." sagte ich. //Ich habe noch nie über einen Partnertausch nachgedacht.// „auf gar keinen Fall. Das gibt mir so Schulvibe's wo jeder jeden hatte." sagte ich. „Ich finde das irgendwie weird." sagte T. //Ich habe noch nie einen AIDS Test gemacht// Ich trank einen Schluck und er machte es mir gleich. „Ist halt meiner Meinung nach super wichtig." sagte ich, weil ehrlich gesagt hatte ich weder Lust tausend Jahre dafür therapiert zu werden oder an den Scheiß zu verrecken. „True" kam es von T. //Ich bin noch nie betrunken gefahren.// „Ich finde das unverantwortlich. Habe mir dann immer ein Taxi geholt." sagte er und ich nickte. //Ich hatte noch nie Gruppensex// Abgeneigt wäre ich nicht, aber das halt nur mit einer weiteren Person der ich sehr vertraute. //Ich hatte noch nie mehr als 3 Orgasmen an einem Tag// wieder tranken wir beide einen Schluck. „Ja guuut, was soll ich sagen?" sagte T. Ich drehte das Micro von uns weg, machte T's Kopfhörer bei Seite und sprach leise in sein Ohr. „Vielleicht bekomme ich dich auch so bearbeitet, dass du mehr als drei mal kommst." Taddl wurden augenblicklich rot. Ich schmunzelte nur darüber und zog das Micro wieder zu uns. T's Chat wurde von wilden Fragen überströmt und ich grinste nur schelmisch. „Machen wir weiter?" fragte ich T, welcher immer noch rot nickte und das Video weiter machte. //Ich habe mich noch nie halbnackt ausgesperrt// Taddl schien zu überlegen, aber schüttelte mit dem Kopf. „Ich auch nicht." sagte ich. //Ich habe noch nie Nacktbilder von meine/r Patner/in Nacktbilder gemacht.// Wir beide tranken einen Schluck und ich grinste. T boxte mich leicht fast so als hätte er meine Gedanken lesen können. //Ich habe mich noch nie beim Sex von meinem Partner dominieren lassen// Taddl trank einen Schluck, während ich mein Glas stehen ließ. Jetzt fingen die Fragen erst so richtig los. „Sind die zusammen?", „Oh mein Gott sie sind zusammen!" und sowas wie „Slowbrick ist real!" überflutete nun den ganzen Chat. „Leute beruhigt euch, nur weil T sich mal dominieren lassen hat und ich nicht, heißt es nicht, dass wir was am Laufen haben." sagte ich. Neeein bloß nicht. Während die wilden Gerüchte in dem Chat sich gefühlt bekämpften, machte T das Video einfach weiter. //Ich habe noch nie auf eine berühmte Person gewichst.// „Ab wann zählt berühmt?" fragte T was aber gleich von Tonia's Video beantwortet wurde. „Dann ja." sagte T und trank ebenfalls einen Schluck. Ich glaube der Chat von Taddl bekommt sich gar nicht mehr ein und Taddl's Pigmentierung wurde immer röter. Ich denke die Tomate wäre sehr eifersüchtig auf ihn. Ich machte das Video weiter. //Ich habe noch nie auf eine/n platonische/n Freund/in gewichst.// Taddl schüttelte den Kopf während ich einen Schluck trank. Ist vielleicht das ein oder andere Mal vor gekommen, Ups. „Schönes Video, vor allem Toni's Dad richtig sweet." sagte T und nickte zustimmend zu.

—————-
-Kumo💕

Mehr als nur ein Kuss? (Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt