▫️Your Boyfriend▫️

1.1K 49 17
                                    

Jungkook PoV

Gerade als Mina sich nach vorne setzen will, halte ich sie davon ab, da wir ja noch einen dritten und deutlich größeren Passagier haben.

"Mina du gehst nach hinten. Jimin sitzt vorne." Deute ich auf den Zwerg, welcher gerade die Tür hinter sich schließt und mit einer großen Tasche bepackt ist.
Schmollend öffnet sie dann die hintere Tür und setzt sich auf die Rückbank.

Ich öffne den Kofferraum, damit Jimin die Tasche dort herein legen kann, was er auch tut und sich mit seinem wunderschönen Lächeln bedankt.
Wir beide setzen uns nach vorne und machen uns dann auf den Weg, zu Mina.
Sie wohnt nur ein paar Straßen von hier entfernt.

Auf dem Weg dorthin erklärt sie mir auch, was sie mit Jimins Großeltern zutun hat und ich finde den Zufall doch recht amüsant.

"Kommst du noch mit rein, Kookie?" Fragt Mina lieb, als sie gerade aussteigen will.
Ergeben Seufze ich und steige auch aus, Jimin jedoch bleibt etwas unbeholfen sitzen und spielt mit seinen Fingern.

Also gehe ich ums Auto herum und öffne auch die Beifahrertür.

"Na komm, je schneller wir sie jetzt rein bringen, umso schneller kann ich dir meine Überraschung zeigen."
Mit großen Augen sieht er zu mir, während ich ihm meine Hand hinhalte.

"A-Aber du kannst mich d-doch nicht einfach so d-deiner Familie vorstellen.." Stottert er, was ich ziemlich niedlich und lustig finde.

"Wir sind doch nur Freunde, also was spricht dagegen?" Widerhole Ich seine eigenen Worte, woraufhin er betrübt auf seinen Schoß guckt, aber schließlich aussteigt.

"Klar.. Dann lass uns Mina rein bringen.." Lächelt er schwach und folgt meiner Cousine.

Shit. Warum bin ich so?

Ich Seufze aus und zerreiße mir den Kopf darüber, warum ich immer die falschen Dinge sagen muss.
Andererseits, habe ich nur seine Worte wiederholt...

"EOMMAAAAA! APPAAAA! JUNGMIIIN! JUNGKOOK IST HIER! UND ER HAT SEINEN FREUND MITGEBRACHT!" Schreit Mina als sie die Haustür aufschließt.
Etwas betrübt Seufze ich und folge ihr und Jimin.

"Nein, wir sind nicht zusammen Mina.." Erklärt Jimin erneut.

Ich hasse diese Worte...

"Jungkook?" Schreit meine Tante zurück und kommt schon die Treppe herunter gerannt.
"Oh Gott!" Sagt sie schockiert und sieht Jimin an.
Vorsichtig kommt sie näher und mustert meinen Nebenmann skeptisch, bis ihre Augen anfangen zu funkeln und sie den Zwerg in ihre Arme zieht.

Etwas überfordert sieht Jimin zu mir rüber, was mich nur schmunzeln lässt.

"Du bist also Jungkookies Freund?" Freut sie sich und abwartend sehe ich zu Jimin, damit er erneut diese Worte aus-

"Ja genau." Antwortet er mit fester Stimme und lächelt meine Tante dabei an.
Sofort weiten sich meine Augen und ich kann nicht anders, als ihn anzusehen.

Hat er sich gerade als meinen Freund betitelt?

"Aish. Ich freu mich ja so für euch beide." Drückt Tante Suhee noch einmal fest Jimin an sich, ehe sie auch mich in ihre Arme zieht.

Etwas unbeholfen hängen Jimin und ich nun in ihren Armen und es scheint nicht so, als habe sie vor uns bald los zu lassen.

"Suhee, lass uns doch rein kommen und ein wenig reden, okay?"

"Natürlich. Möchtet ihr etwas trinken? Oder essen? Ich habe Kuchen!" Löst sie sich sofort von uns und geht in die Küche.

"Lehne den Kuchen nicht ab. Tu es einfach nicht." Lache ich leicht und greife nach Jimins kleiner Hand, etwas verwirrt sieht er auf unsere ineinander verschränkt Hände.
Meine Tante wird äußerst beleidigt, wenn man ihren Kuchen ablehnt, sie glaubt dann immer, er sei nicht gut genug und dann beginnt sie einen neuen zu backen.

"Komm, mein kleiner Zwerg." Sage ich noch und betone das 'mein' extra stark, woraufhin er wieder rot wird, sich aber von mir mit in die Küche ziehen lässt.

"Setzt euch." Zeigt Suhee auf die Stühle und ich setze mich, kann es mir aber nicht nehmen lassen, Jimin auf meinen Schoß zu ziehen, woraufhin wir liebevoll von meiner Tante angesehen werden.
Damit Jimin nicht so einfach weglaufen kann, schlinge ich meinen einen Arm um seinen Bauch und halte ihn an Ort und stelle.

"Ihr seid ja so süß... Hier habt ihr etwas von der Torte, welche ich heute morgen gemacht habe." Stellt sie uns ein Stück vor die Nase, mit zwei Gabeln.

"Vielen Dank." Greife ich nach einer Gabel und nehme schon ein Stück von dem Kuchen darauf.
Ich halte es natürlich sofort Jimin vor, welcher gerade anfängt seine Luft anzuhalten.

"Jungkook..." Nuschelt er und versucht sich aus meinem Griff zu befreien.

"Du hast das hier angefangen~" Hauche ich in sein Ohr. "Also musst du das jetzt auch zu Ende spielen."

Tief sieht er mir in die Augen, während er das Stück Kuchen von der Gabel nimmt.
Mein Blick rutscht dabei immer wieder auf seine vollen und perfekt geschwungenen Lippen und verdammt macht mich dieser Junge an!

"Sag mal." Unterbricht uns meine Tante, bevor ich über Jimin herfallen kann. "Wie heißt du eigentlich? Jungkook hat uns gar nicht von dir erzählt."

"Hat er nicht?" Zieht Jimin die Augenbrauen hoch und mustert mich gespielt entsetzt.
"Naja, ich bin Park Jimin. Zwanzig Jahre alt und komme ursprünglich aus Busan, lebe aber mittlerweile in Seoul. Da habe ich auch Jungkook vor über einem Monat kennengelernt. Und ich bin wirklich glücklich bei ihm."

Um seine Aussage zu unterstreichen, setzt er sich seitlich komplett auf meinen Schoß und schlingt seine Arme um meinen Hals.

"Aish~ Ihr seid purer Zucker. Ich komme gleich wieder." Quitscht Sie und verlässt daraufhin schon die Küche.
Sofort löst Jimin sich etwas von mir und wird rot.

"Tut mir leid.. Ich habe vielleicht etwas übertrieben." Entschuldigt er sich und will gerade von mir runter steigen, als ich ihn aufhalte.

"Keine Sorge.. Das gefällt mir irgendwie~" Hauche ich in sein Ohr und lege meine eine Hand an seine Hüfte und mit der anderen nehme ich seine Hand und verschränke unsere Finger.

"Mir auch.." Flüstert er etwas beschämt zurück und sieht mir tief in die Augen.
Immer näher kommen wir uns und kurz leckt er sich über die Lippen.

"So meine Freunde." Kommt Suhee wieder in den Raum, was Jimin aufschrecken lässt und er etwas von mir weg rutscht.
"Keine Sorge Kleiner. Ich habe schon Paare gesehen." Lacht sie sofort, als sie Jimins Reaktion sieht.

"M-Mianhae.."

-

Noch fast eine Stunde lang sind wir bei meiner Tante, bis wir uns verabschieden, weil ich ja noch etwas Zeit nur mit Jimin verbringen möchte.
Als Suhee uns noch zur Tür bringt, kann sie es nicht lassen, Jimin noch einmal in den Arm zu nehmen und uns auszurichten, wie sehr sie sich für uns freut..

"Ich fasse es nicht." Spricht Jimin, als er die Tür vom Auto zu macht.

"Was?" Lache ich leicht und starte den Wagen.

"Deine Tante glaubt wir sind zusammen."

"Und wenn schon.. Wäre das schlimm?"

"I-Ich weiß nicht.." Stottert er und weicht meinen Blicken aus.

"Aish. Lass uns fahren." Lache ich, wegen seiner Reaktion und fahre los, damit wir noch heute ankommen.

ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 & 𝕊𝕖𝕠𝕦𝕝 / ✔️𝓙𝓲𝓴𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt