▫️Besuch bei Mimama▫️

828 49 2
                                    

Jimin PoV

Den Nachmittag über habe ich mich viel mit Suhee ausgetauscht, während Jungkook mit Mina und Jungmin unterwegs war.
Sie hat mir viele Tipps gegen Schmerzen gegeben oder wie man am besten mit starken Stimmungsschwankungen umgehen kann.
Gerade sitze ich aber auf dem Bett und schreibe ein wenig mit Taehyung, welcher mich schon wieder furchtbar vermisst, wie er mir so eben mitgeteilt hat.. Er ist einfcah zu süß...

Morgen wollen wir noch meine Großeltern besuchen, ehe wir übermorgen wieder nach Seoul zurück wollen.

Nicht lange und Jungkook kommt in das Zimmer herein und Lächelt mich sanft an.
Sein Portemonnaie, sowie Jacke und Schlüssel legt er auf eine Kommode, ehe er sich eine Jogginghose aus dem Koffer holt und sich umzieht.
Daraufhin schmeißt er sich neben mich auf das Bett und legt einen Kopf auf meinen Schoß, um seine Hände auf meinen Bauch legen zu können.

"Hattet ihr Spaß?" Frage ich und streiche durch das dunkle Haar, welches ihm leicht in die Stirn fällt.

"Ja.. Und du? Ich hoffe doch sehr, dass du dich nicht all zu sehr angestrengt hast.."

"Nein habe ich nicht.. Suhee hat mich nicht gelassen..." Lache ich leicht und lege mein Handy zur Seite, um Jungkook meine volle Aufmerksamkeit zu schenken.

"Gut so." Sagt er und zieht meinen Pulli hoch, um meinen Bauch frei zu legen.

"Was machst du da, Kookie?" Frage ich kichernd, als er meiner nackten Haut näher kommt und beginnt kleine küsse darauf zu verteilen.

"Eomma darf sich nicht anstrengen, oder was sagst du dazu, Bohne?" Fragt Jungkook gegen meinen Bauch, was mich nur noch mehr kichern lässt.
"Du bist genau Appas Meinung, oder?"

"Kookie... Hör auf damit." Lache ich und drücke seinen Kopf etwas von meinem Bauch weg.

"Wieso denn? Ich darf doch wohl mit meinem Kind reden.." Schiebt er wieder die Unterlippe hervor.

"Lass das.." Hauche ich und lehne mich vor, um seine hervor geschobene Lippe zu küssen.
Vorsichtig erwidert er den unschuldigen Kuss und drückt sich etwas zu mir hoch, sodass ich schon bald in den Kissen liege und er über mich gebeugt ist.

"Wir sollten aufhören..." Wispert Er etwas atemlos, als wir uns nach einiger Zeit voneinander lösen.

"Okay..." Flüstere ich genauso zurück und kraule die kurzen Haare in seinem Nacken.
Leicht lehnt er seine Stirn an meine und seufzt genießend aus, während er seine Augen schließt.
Eine ganze Weile verharren wir so und genießen einfach nur die Nähe zueinander.

"Wir sollten schlafen gehen, bevor wir morgen zu deinen Großeltern fahren.." Sagt Jungkook leise und legt sich neben mich.
"Musst du noch mal ins Badezimmer?"

"Nur um Zähne zu putzen und um auf die Toilette zu gehen.." Sage ich leise.

"Willst du dann gerade gehen?" Kurz nicke ich und stehe dann auf, um mich für das Bett fertig zu machen. Nach mir geht auch Jungkook noch ins Bad und gemeinsam legen wir uns dann, eng aneinander gekuschelt ins Bett.

"Gute Nacht.. Ich liebe dich, Puppy.."

"Ich liebe dich auch.."

.

"Mimama?" Rufe ich laut in den Flur, als ich die Tür des Hauses aufschließe.

"Jimin?" Antwortet sie laut und kommt aus dem Wohnzimmer zu uns.
"Hallo meine Kinder!" Freut sie sich und nimmt Jungkooks Gesicht in ihre Hände, ehe sie auch mich richtig begrüßt.
"Wie läuft die Schwangerschaft?" Fragt sie und tätschelt meinen Bauch.

"Mimama.. Wir haben doch erst vor zwei Tagen miteinander telefoniert." Lache ich leicht und werde dann von ihr mit ins Wohnzimmer gezogen, nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen haben.

"Jaa, ich weiß doch.. Aber ich kann einfach nicht anders, als so aufgeregt zu sein.. Mein einziger Enkel bekommt ein Kind, da muss ich doch besorgt sein!" Drückt sie mich auf das Sofa herunter und legt mir ein Kissen in den Rücken.
"Möchtet ihr etwas trinken?" Fragt sie und deutet auch Jungkook, dass er sich zu mir setzen soll, was er dann auch tut.

"Nein, Mima-"

"Ich hole Wasser. Oder wollt ihr Tee?"

"Wasser ist in Ordnung." Gebe ich lachend nach, weswegen sie nickt und eine Karaffe mit Wasser und Gläser holt.

"Also, leg los." Setzt sie sich gegenüber von uns und erwartungsvoll sieht sie uns an. Also fange ich an einiges zu erzählen und auch zeige ich ihr die neuen Ultraschallbilder, weswegen sie einen kurzen Kreischanfall bekommt.

.

"Bleibt ihr heute Nacht bei uns?" Fragt Mimama und füllt uns etwas von dem Abendessen auf.

"Nein, wir haben unsere ganzen Sachen noch bei Jungkooks Tante, deswegen fahren wir später wieder zu ihnen." Erkläre ich ihr und verstehend nickt sie.
Mittlerweile ist auch mein Opa bei uns. Vorhin als Jungkook und ich gekommen sind, hatte er noch seinen Mittagsschlaf gemacht.

"Isst du auch genug?" Will Pipapa wissen und mustert mich sowohl neugierig, als auch besorgt.

"Wenn es um Süßkram und Essiggurken geht, dann schon." Schmunzelt Jungkook und streicht mit seiner Hand über meinen Rücken.
Böse und vorwurfsvoll sehe ich ihn an, weswegen er mich unschuldig angrinst.

"Wirklich? Aber du brauchst auch noch andere Vitamine!" Beschwert meine Oma sich direkt und hebt mahnen einen Finger. "Hier und alles aufessen." Sagt sie und füllt mir noch mehr auf meinen Teller auf.

"Mimama... Ich esse genug!" Nörgel ich herum und beginne dann schmollend zu essen.

"Schmoll nicht.. Das sieht viel zu süß aus." Sagt Jungkook und piekst in meine Wange.
Ich strecke ihm bloß meine Zunge raus, ehe ich ihn ignoriere und weiter esse.

"Das wirst du noch bereuen~" Raunt Jungkook tief in mein Ohr, sodass nur ich es zu hören bekomme. Etwas geschockt sehe ich ihn an und wende dann aber schnell meinen roten Kopf ab, ohne dass meine Großeltern all das mitbekommen.

Somit essen wir in Stille weiter und setzen uns danach noch gemeinsam auf die Couch, um ein wenig zu reden.
Als es schon relativ spät ist, ziehen Jungkook und ich uns dann auch wieder an und verabschieden uns, damit wir wieder zu Suhee fahren können.

"Danke, für Alles, Mimama.." Umarme ich sie ein letztes Mal und lächelnd löst sie sich von mir.

"Passt gut auf euch auf und vorallem auch auf das Kind, okay? Und falls etwas ist, dann ruft mich unbedingt immer an!" Sagt sie und umarmt auch Jungkook noch einmal.
Mein Opa ist derweil schon auf dem Sofa eingeschlafen und kriegt nicht allzu viel hiervon mit. Es ist aber auch schon spät, also sei es ihm verziehen..

"Machen wir. Ich rufe dich an, wenn wir zurück in Seoul sind."

"Okay. Kommt gut nach Hause."

Und damit verlassen wir das Haus meiner Großeltern und machen uns auf den Weg zu Jungkooks Tante.

Nur ein kleiner Filler..

ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 & 𝕊𝕖𝕠𝕦𝕝 / ✔️𝓙𝓲𝓴𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt