Jimin PoV
"Moment." Unterbricht Mein bester Freund mich und runzelt die Stirn.
"Ihr habt euch eure Liebe gestanden und miteinander geschlafen und du bist dir jetzt nicht sicher, ob ihr zusammen seit?" Wiederholt er meine ganze Erzählung und bestätigend nicke ich.
"Wie wärs, wenn du ihn einfach mal als 'meins' bezeichnest und siehst wie er reagiert?" Schlägt Tae vor und Wackelt mit seinen Augenbrauen.
"Warum kann ich ihn nicht einfach fragen?"
"Voll peinlich! Wenn er dann sagt, dass er gar kein bock auf eine Beziehung hat, dann ist doch voll Cringe." Beschwert Tae sich und wälzt sich auf der Wiese hin und her.
Zusammen sitzen wir nämlich gerade auf dem Kampus in der Sonne und genießen den späten Sommer und die letzten Sonnenstrahlen.
"Immerhin bist du keine Jungfrau mehr." Nuschelt er noch, woraufhin ich ihn schlage.
"Yaah! Ich habe es nunmal nicht für nötig gehalten, mit fünfzehn mein erstes Mal zu haben, okay?"
"Ich war betrunken." Rechtfertigt er sich, was mich zum Lachen bringt.
"Noch schlimmer."
"Lass mich. Gehst du heute zu Jungkook ins Café?" Lenkt Tae also schnell ab und sieht hoch in den blauen Himmel.
"Hm.. Weiß ich noch nicht. Ich muss noch meine Aufgaben fertig machen. Vielleicht danach." Erkläre ich meine Pläne und schaue danach kurz auf die Uhr.
"Wir haben schon halb vier. Ich gehe mal wieder in mein Zimmer, um weiter zu arbeiten. Wir sehen uns Tae." Verabschiede ich mich und stehe auf, um direkt zurück in das Gebäude zu gehen."Hallo, Jimin. Ist Yoongi in eurem Zimmer?" Fängt Hobi mich auf dem Flur ab, als ich gerade die Tür zu meinem Zimmer öffnen will.
"Ich weiß nicht. Komm doch rein." Sage ich und gehe ins Zimmer, wo tatsächlich Yoongi auf dem Bett sitzt.
Wie immer trägt er große Kopfhörer, wo man die Musik laut durchdröhnen hört."Hey Yoongi!" Rufe ich, um ihn auf uns aufmerksam zu machen, was nicht klappt.
Wie gebannt sieht er auf den Laptop auf seinem Schoß und tippt wild darauf herum.
Also entschließe ich mich härtere Geschosse auszufahren und greife nach einem kleinen Kissen.
Mit Schwung werfe ich es Yoongi an den Kopf."Ahh!" Kreischt er unmännlich auf und reißt sich die Kopfhörer von den Ohren.
"Bist du vollkommen irre?" Faucht er mich böse an, bis er merkt, dass auch Hobi im Raum steht.
Sofort wird seine Miene weich.
"Hallo, Hoseok.." Nuschelt er verlegen und kratzt seinen Hinterkopf.Leicht lächelnd schüttle ich meinen Kopf und greife nach meinem Tablet und meinem Rucksack.
"Ich gehe in die Bibliothek, dann seid ihr ungestört. Viel Spaß und seid nicht zu laut. Die Wände sind sehr dünn." Grinse ich noch und bevor irgendjemand antworten kann, schmeiße ich die Tür hinter mir zu und laufe runter in die große Bibliothek.
Zum Glück sind meine kleinen Kopfhörer immer im Rucksack, weswegen ich sie einstecke und leise Musik anmache.Ich setze mich auf einen freien Platz, etwas abgelegener von den anderen Leuten, die hier sitzen und beginne mit meiner Arbeit.
Lange sitze ich hier und schreibe alles mögliche über die Tanzart 'Modern and Contemporary Dance' auf.
Es ist noch eine simple Präsentation, bevor wir richtig durchstarten.Als sich mein Magen zu Wort meldet Seufze ich kurz aus.
Wie lange sitze ich schon hier?
Fast vier Stunden..
DU LIEST GERADE
ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 & 𝕊𝕖𝕠𝕦𝕝 / ✔️𝓙𝓲𝓴𝓸𝓸𝓴
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN Ein Umzug nach Seoul soll Jimins gesamtes Leben verändern. Neue Stadt. Neues Studium. Alte Freunde. Große Liebe. Noch größere Überraschungen~ -Jikook -BoyxBoy -Smut/Fluff/Drama -Jjk⬆️ -mpreg!!! Start: 10.02.2021 Ende: 31.07.2021