Jimin PoV
Mit einem üblen Gefühl im Magen gehen Jackson und ich zurück ins Wohnheim und verabschieden uns von einander.
"Am besten redest du mal mit Mark. Ich bin sicher, dass ihr das alles klären könnt." Rate ich ihm und Umarme ihn zum Abschied.
Genau Jimin. Rate Jackson genau das, was du selbst nicht auf die Reihe kriegst!
"Danke. Wir sehen uns bei der nächsten Vorlesung. Schönen Abend noch."
"Danke dir auch."
Und damit trennen sich unsere Wege.
Statt aber in mein Zimmer zu gehen, klopfe ich bei Taehyung.
Nicht das ich jetzt in mein Zimmer Plätze und Yoongi auf Hobi liegt.Ew.
Das will ich wirklich nicht sehen."Hey Jiminiiiiie." Freut Taehyung sich und springt auf meine Hüfte.
"Ugh shit! Ich bin nicht so stark!" Küche ich und Falle im nächsten Moment schon mit ihm zusammen auf den Boden.
"Autsch.."
"Ach was du nicht sagst." Lache ich sofort laut los, nachdem Tae mich schmollend angesehen hat.
"Was machst du hier? Und wo ist eigentlich Hobi?" Fragt mein bester Freund und steht auf, um mir kurz darauf auch auf zu helfen.
"Hobi ist bei Yoongi und ich will jetzt nicht einfach ohne Vorwarnung in dieses Zimmer platzen." Erkläre ich und schließe die Tür, ehe ich mich auf sein Bett werfe und Seufze.
"Ist alles o-" Will er gerade anfangen, jedoch habe ich gerade keine Lust mehr darüber nachzudenken als nötig, weswegen ich ihn Unterbreche.
"Wie war dein Tag noch so?" Frage ich schnell und werde nur verwirrt gemustert.
"Ganz gut.. Denke ich. Aber Jimin, ist etwas passiert? Oder warum blockst du mich so ab?" Fragt Taehyung schmollend und setzt sich neben mich.
"Ich habe einfach keine Lust darüber nachzudenken..."
"Okay, falls du doch reden willst, dann bin ich immer hier und höre gerne zu." Grinst mich sein freches Boxy-Smile an, was mir sofort wieder bessere Laune verschafft.
"Danke, Tae."
-
"Jimin, dein Handy klingelt." Patscht Taehyung mir ins Gesicht, weswegen ich müde meinen Kopf hebe.
Anscheinend bin ich mit Taehyung zusammen eingeschlafen.."Hallo?" Frage ich verschlafen, als ich abhebe und kann kaum meine Augen offen halten, während Tae sich noch immer fest an mich drückt.
"Jimin? Habe ich dich geweckt?" Hört man Jungkooks Stimme aus dem Telefon und auf einmal bin ich hellwach.
"Was? Nein?! Nein, alles gut bin schon..." Ich sehe auf die Uhr. 14:42.
"... lange wach.""Gut. Ich wollte dir nur gesagt haben, dass du heute nicht wegen mir ins Café kommen brauchst. Ich muss mit Jennie zu unserem Lieferanten und etwas abklären. Nur Daniel ist im Café." Erklärt er und sofort fällt meine Laune wieder in den Keller.
"Wäre eh nicht gekommen und es ist mir egal, was du mit diesem Weib machst." Murre ich in das Telefon.
"Jimin, ist Alles okay?"
"Ja. Muss jetzt zu 'ner Vorlesung. Tschüss." Gebe ich abweisend von mir und will gerade auflegen, als er noch ein 'Okay, melde dich später, ich liebe dich, Jimin' antwortet.
Ich erwidere dies nicht und lege schnell auf."Habt ihr euch gestritten?" Fragt Taehyung mich sofort, da er wahrscheinlich alles Mit gehört hat.
"Mehr oder weniger.."
DU LIEST GERADE
ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 & 𝕊𝕖𝕠𝕦𝕝 / ✔️𝓙𝓲𝓴𝓸𝓸𝓴
FanfictionABGESCHLOSSEN Ein Umzug nach Seoul soll Jimins gesamtes Leben verändern. Neue Stadt. Neues Studium. Alte Freunde. Große Liebe. Noch größere Überraschungen~ -Jikook -BoyxBoy -Smut/Fluff/Drama -Jjk⬆️ -mpreg!!! Start: 10.02.2021 Ende: 31.07.2021