(Rebekah Pov)
Es waren 1000 Jahre vergangen seit Ella in jene Nacht starb aber der Schmerz wurde nicht weniger nur lernte ich damit klar zu kommen. Ich hätte mir so sehr gewünscht wieder Kinder zu kriegen nur konnte ich es als Vampier nicht. Es tat mir sehr weh zu Wissen das Nik Hope bekommen konnte aber ich keine Kinder. Und trotzdem ist meine nun schon ein Jahr alte Nichte wie meine eigene Tochter und ich würde alles dafür tun um sie zu beschützen das tat ich auch und so kamm ich in die Körper eines Hexes die im Irrenanstalt war. Ich habe in der letzte Zeit viel über meine kleine Ella nach gedacht nachdem ich über den Erstgeborene Fluch unsere Familie und was mit ihr passiert währe, währe sie nicht gestorben, hätte Dahlia sie dann bekommen. Nun habe ich einen neuen Flucht versuch gestartet als dieses komisches Mädchen kamm.
~Wer bist du und woher kannst du das alles~ fragte ich die Blondine.
~Nun ich habe hundert Jahre geschlafen ich würde mich liebend gerne mit dir unterhalten aber..~ fing sie an.
~Kenne ich dich irgendwoher?~ unterbrach ich sie aber sie kamm mir so bekannt vor.
~Du kennst mich aus deine Träume~ meinte sie lediglich. Da viel mir ein meine Träume über ein Mädchen die meine große Schwester Freya ist.
~Freya?~ fragte ich nur.
~So ist es Schwester aber nun muss ich wirklich los ich muss jemanden finden sag unsere Brüder das ich sie bald besuchen werde und sie sich benehmen sollen. Sie ist dir so ähnlich.~ meinte sie während sie sich auch schon umdrehte. Aber wer sieht mir ähnlich.
~Wer?~ rief ich ihr hinterher.
~Ella~ war das einzige was sie sagte und verschwand. Kann das wirklich sein dass Mutter gelogen hat und Ella noch lebte schließlich lebte auch Freya obwohl sie Tod geglaubt wurde und heute weiß ich dass Mutter die wahrhaftige Monster ist./ein paar Stunden später/
Ich hab Nik alles erzählt was passiert ist.
~Glaubst du dass sie leben könnte?~ fragte ich meine große Bruder leicht zitternd.
~Ich weiß es nicht aber diese Frau könnte genau so gut gelogen haben ~ meinte er Schultern zuckend aber ich wusste dass im inneren er sich auch wünschte dass diese Frau nicht log.
~Es wird alles gut wir töten unsere Eltern, schaffen Finn aus dem weg, erledigen unsere Tante wenn sie wirklich kommt und finden heraus ob unsere angebliche Schwester wirklich die Wahrheit sagt.~ meinte er.(Erzähler Pov)
/ein paar Tage später/Ein blondes Mädchen lief durch die Straßen von New York als sie ein Anruf bekam.
(F:Freya, E:Ella)
E:Ja Tante Freya was kann ich für dich tun?
F:Gut dir geht es gut.
E:Mir geht es super und ich weiß das Dahlia mich noch verfolgt, ich lock sie so weit von Hope weg wie es geht.
F:Ella es reicht komm nach New Orleans, sie wird so oder so kommen und es wird Zeit dass du deine Familie kennenlernst.
E:Du weißt schon das ich in Gegensatz zu dir ihnen nicht gleich in den Arme falle nach so viele Jahren.
F:Du übertreibst maßenlos ich bin ihnen nicht in den Armen gefallen lediglich ihnen die Wahrheit gesagt und als deine Mutter erfuhr dass du noch lebst war sie so glücklich. Sie will dich endlich kennenlernen.
E:Gut meinetwegen ich komme ich bin morgen da.Damit legte die Blondine auf und machte sich auf den weg zu ihre her manipulierte Apartment um zu packen.
/In der Zwischenzeit in New Orleans/
Nachdem Freya aufgelegt hat machte sie sich auf den Weg um Rebekah zu suchen und sie darauf vor zu bereiten dass sie ihre Tochter kennenlernen wird.
~Schwester wir müssen reden~
~Ja?~ fragte Rebekah ihre große Schwester.
~Es geht um Ella~ fing sie an und versuchte es die jüngere es schohnend bei zu bringen.
~Was ist mit ihr du meintest das du sie suchen wirst. Hast du sie gefunden?~ fragte Rebekah hofnungsvoll.
~Rebekah sei nicht sauer bitte und höre mich an. Ich weis schon seit Wochen wo sie ist und wir stehen in kontakt nur war sie beschäftigt ohne ihr währe Dahlia schon längst hier. Sie war bisher unterwegs um Dahlia so weit wie möglich von Hope weg zu locken und hat uns somit Zeit verschafen alles zu sammeln um Dahlia zu töten. Doch ich hab mit ihr geredet sie wird kommen Ella wird nach New Orleans kommen. Rebekah du wirst morgen deine Tochter kennenlernen.~ erzählte sie ruhig.
~Sie, sie kommt morgen hierher?~ stellte Rebekah stottern, aufgeregt und ungläubig die Frage.
~Ja sie ist schon auf den Weg~ sagte Freya vorsichtig. In Rebekahs Augen sammelten sich Tränen woraufhin Freya sie nur umarmte.
DU LIEST GERADE
I miss you Mum
FanfictionRebekah traf sich als sie 16 war mit eine Junge. Sie wurde Schwanger und sie wollten abhauen doch als Mikael es erfuhr brachte er Rebekahs Liebe um. In der Nacht nach den Geburt nahm Esther den Kind zu Dahlia um ihre abmachung zu halten und Rebekah...