(Ella Pov)
Ich lief durch New Orleans bis ich ein Bar sah und rein ging und mich ans Bar setzte. Eine blonde Barfrau stand hinter den Tresen auf ihre Namesschild stand Camille.
~Was kann ich dir bringen?~ fragte sie mich mit einen freundlichen Lächeln.
~Ein Bourbon bitte Camille~ antwortete ich sie wurde auf einmal nervös.
~Woher kennst du meine Name?~ also wusste sie von den Übernatürlichen bescheid. Ich zeigte auf ihre Namensschild worauf sie anfing peinlich berührt zu lächeln.
~Entschuldigung ich bin wirklich ein bisien paranoid nenne mich bitte Cami. Aber trotzdem siehst du nicht wie 18 aus~ uhh ich verdrehte inerlich meine Augen.~Du bringst mir jetzt ein Bourbon und vergisst das ich dich Manipuliert habe.~ wechselten meine Augen zu einen strahlenden nachthimmelblaue Farbe während ich sie manipulierte. Sie nickte goss mir Bourbon.
Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und mich beobachtete.
~Wie konntest du sie Manipulieren sie nimmt Eisenkraut?~ fragte Klaus mistrauisch aber auch interisiert. Stimmt jetzt Erinere ich mich wieso mir diese Cami so bekannt vorkamm Klaus steht auf sie auch wen er es sich noch nicht eingestanden hat auserdem ist sie seine Terapointin und sie schreibt seine Biograffie auf.~Naja sagen wir mal so ich habe meine Urvampier Zauber ein bisien verbessert ich meine dieses Eisenkraut, ohne Tageslichtring keine Sonne, Werwolfsbiss und Eingeladen werden müssen Ding ist doch ätzend~ zuckte ich mit den Schulter und trank ein Schluck von meine Bourbon.
~Also hast du quasi als du dich zu ein Urvampier gemacht hast die nachteile rausgelassen~ fragte er sichtlich beeindruckt worauf ich wieder nur nicken konnte.
~Cami ein Bourbon bitte~ bat er Blondie.
~Klaus kennst du sie etwa?~ fragte Cami die gerade bemerkt hat das Klaus hier ist und sich mit mir unterhält.
~Kann man so sagen~ meinte er nur.
~Etwas genauer~ bat sie ihn um eine erklärung.~Naja Rebekah hatte vor 1000 Jahren als Mensch eine Tochter die von unsere verrückte Tante Dahlia mitgenommen wurde die jetzt auch Hope will und nun ist meine totgeglaubte Nichte sowie auch meine totgeglaubte ältere Schwester zurück~ fasste er die Geschichte kurz daraufhin starte mich Cami mit großen Augen an.
~Du bist Rebekahs Tochter?~ ich nickte nur und trank meine Bourbon weiter.
~Also was willst du von mir Klaus? Offensichtlich vertraust du mir nicht, ich kann es dir nicht mal verübeln. Du musst mir auch nicht vertrauen und mich anfangen zu mögen schon erst garnicht ich will meine rache und hau wieder ab. Meinetwegen könnt ihr so tun als wäre ich nie hier gewesen und eure chaos volle Leben so weiter leben wie zu vor das ist mir egal.~ sprach ich ohne ihn anzuschauen.~Ich will mich nur vergewissern dass du und Freya nicht nur ein Spiel spielt und Dahlia hilft Hope zu kriegen.~ antwortete er und trank ein Schluck von sein Bourbon.
~Schau wen ich für sie Arbeiten würde hätte ich Hope diese Sekunde mitnehmen können als ich ins Anwesen kamm hab ich aber nicht. Freya wollte euch schon immer sehen und auf einen große und glücklichen Familie tun. Und was mich angeht ich will Dahlia einfach nur in die Hölle schicken wo sie hin gehört und dann abhauen. Sie hat mein und Freyas Leben zerstört ich wünsche so etwas niemanden. Seit nett zu Freya sie hat viel durchgemacht und möchte eine Familie.~ meinte ich.~Und was willst du? Du redest die ganze Zeit nur über die Rache und dann abhauen aber was willst du danach tun? Einfach vergessen dass du eine Familie hast? Ich traue dir zwar nicht aber wenn es stimmt was du und Freya behaupten dann seit ihr Familie und du bist Rebekahs Tochter, sie möchte dich kennenlernen dass weiß ich und dass weißt du auch. Willst du nicht deine eigene Mutter kennenlernen? Zeit mit deine Familie verbringen? Gar nicht?~ drehte sich Klaus nun zu mir und ich dachte kurz nach wie es wäre, was Klaus gesagt hat. Eine Familie? Nein ich hab keine und ich brauche keine!
~Ich brauche keine Familie, ich brauche euch nicht, ich hab nie eine gebraucht, ich kamm 1000 Jahre ohne euch vollkommen gut zurecht. Ich werde nicht jetzt auf einmal auf glückliche Familie tun. Ich hab keine Familie und ich brauch auch keine. Wir sehen uns noch Klaus.~ damit trank ich die letzte Schluck von meiner Bourbon legte eine 100 Schein auf die Tresen, stand auf und ging ohne mich auch nur umzudrehen.
(Klaus Pov)
Ella verschwand aus den Bar und Cami kamm zurück zu mir.
~Wie geht es Rebekah mit die ganze Sache?~ fragte sie mich.
~Sie ist aufgewühlt und möchte unbedingt ihre Tochter kennenlernen aber anscheinend will Ella nur Dahlia töten und wieder abhauen sie will nichts mit ihre Familie zutun haben.~ seutzte ich.
~Ich muss jetzt gehen wir sehen uns~ damit stand ich auf und ging in normallen geschwindigkeit zurück zu Anwesen es ist nicht weit weg aber so hatte ich Zeit nach zu denken.
Als ich zurück kamm waren alle so wie als ich ging nur waren jeder still, jeder in seine eigene gedanken.
~Ich hab mit Ella gesprochen ich glaube sie will wirklich helfen aber auf keinen fall bleiben.~ fing ich an zu sprechen worauf mich alle anschauten.
~Ich zittiere "Ich brauche keine Familie, ich brauche euch nicht, ich hab nie eine gebraucht, ich kamm 1000 Jahre ohne euch vollkommen gut zurecht. Ich werde nicht jetzt auf einmal auf glückliche Familie tun. Ich hab keine Familie und ich brauch auch keine." genau das hat sie gesagt~ sprach ich weiter.
~Ich wusste sie wird so reagieren~ seuftze Freya.
~Wieso will sie uns so sehr nicht wieso hasst sie uns so sehr?~fragte Rebekah verzweifelt mit Tränen in ihre Augen.
~Sie will sich nicht öffnen, gefühle zulassen oder dass ihr jemand wichtig wird sie vertraut niemanden ich glaube vielleicht nicht mal mir. Sie hat einfach zu viel erlebt.~ erklärte sie kurz.
~Das hast du schon gesagt aber nicht was sie erlebt hat. Ich bin ihre Mutter du nur ihre Tante und du hast Geheimnisse mit ihr nicht ich. Ich sollte alles über sie wissen und ich weiß gar nichts~ sagte Rebekah eifersüchtig aber auch traurig.
~Es tut mir leid aber es ist ihre Geschichte, ihre Geheimnisse und ich habe keine Recht euch etwas darüber zu erzählen.~ sagte Freya mitleidig.
~Gib ihr Zeit aber trotzdem kann ich nichts versprechen sie ist so lange von Gefühle weg gelaufen~ fügte sie noch hinzu.
DU LIEST GERADE
I miss you Mum
FanfictionRebekah traf sich als sie 16 war mit eine Junge. Sie wurde Schwanger und sie wollten abhauen doch als Mikael es erfuhr brachte er Rebekahs Liebe um. In der Nacht nach den Geburt nahm Esther den Kind zu Dahlia um ihre abmachung zu halten und Rebekah...