Band: SHINee
Member: Taemin, Key & Onew.
Situation: Da Taemin sich so wohl fühlt bei seiner 'Mama' & seinem 'Papa' rutscht er in seinen Headspace wo er fünf ist.Wunsch ist von bittersweet_Poison_💙
Taemin PoV.:
Müde drückte ich den Wecker aus, streckte mich gähnend und setzte mich auf.
Langsam würde ich wach also stand ich auf, ging duschen und dann in die Küche wo ich Kibum und Jinki antraf.
"Guten Morgen Hyungs." begrüßte ich sie fröhlich, nahm mir etwas zu Essen und setzte mich zu ihnen da sie mich ebenfalls begrüßt hatten."Wo ist Minho Hyung eigentlich?" fragend sah ich beide an ehe ich von meinem Müsli-Riegel abiss und kauend auf eine Antwort wartete.
"Er ist shoppen gegangen." antwortete mir Kibum und stand auf.
"Ich werd jetzt erstmal einkaufen gehen und ihr beide kommt mit."
"Okay."antworteten ich und Jinki gleichzeitig und als ich aufgegessen hatte stand ich auf, ging in mein Zimmer und machte mich fertig.Als ich fertig war lief ich runter, zog mir Schuhe und eine Jacke an & ging mit beiden los.
Kibum erklärte in der Zwischenzeit was wir bräuchten, wir nickten und als wir am Supermarkt ankamen nahm ich mir einen Einkaufswagen und folgte ihnen.Summen schob ich den Wagen, kicherte immer mal wieder da es Spaß machte und als wir an der Abteilung für Shampoos & Duschgel ankamen sah ich etwas von Little Twin Stars und stoppte.
"Was ist los?" fragte mich Jinki und ich sah beide mit Welpenaugen an.
"Bekomme ich das Daddy?" strahlend sah ich ihn an und merkte wie ich in meinen Headspace rutschte.
Jinki würde leicht rot, nickte, packte es in den Wagen und sah mich lächelnd an."Nenn mich aber nicht so wenn wir draußen sind, Okay Sweetheart?"
Nicken stimmte ich zu, versuchte mich zusammen zu reißen & schaffte es aber als wir Zuhause waren lief ich in mein Zimmer und zog mein Lieblongsoutfit an was ich am liebsten möchte wenn ich Little war.Zufrieden sah ich mich im Spiegel an, machte in mein Haar noch zwei Erdbeerclips damit mich die Strähnen nicht störten & suchte mir dann noch meine Plüschies zusammen.
DU LIEST GERADE
Kpop Littlespace Oneshots
RomanceHier kommen ein paar OS zu verschiedenen Groups rein und natürlich auch mit Wünschen :3 🎀Cover: @bittersweet_posion💕 🎀Start: 14.1.2021 🎀Ende:-