🎀Felix(Stray Kids) 🎀

363 12 6
                                    

Band: Stray Kids
Member: Felix.
Situation: Stray Kids sind kurz vor einem Konzert und Felix verfällt in seinen LittleSpace, natürlich versucht Bang Chan als Leader, sein Caregiver & Boyfriend ihn da rauszuholen was für kurze Zeit klappt aber mitten im Auftritt kaputt gemacht wird als ein paar Fans Stofftiere auf die Bühne werfen.

Diesmal ist die Idee von Dskv_True
Und wie gesagt tut mir mega Leid das es jetzt erst kommt🙇🏻‍♀️

🧃

Bang Chan PoV.:

"Lix Mein Schatz aufstehen." flüsterte ich dem Braunen Haarschopf zu der unter der Bettdecke ragte und neben ihm ein riesen Hase lag.
Murren regte er sich, setzte sich verschlafen auf und sah mich müde an.
"Morgen Chan-Chan." murmelte er verschlafen, rutschte zu mir und ich nahm ihm in den Arm & küsste ihn auf den Kopf.
"Gut geschlafen?" fragte ich sanft, Strich durch sein Haar und er nickte was mich lächeln ließ.

Nach ein paar Minuten hob ich ihn hoch, trug ihn ins Bad, zog uns aus und wusch uns schnell.
Danach rubbelte ich uns trocken, hörte ihm zu was er zu erzählen hatte nachdem er nun so wach war & zog mich an.
Als wir fertig waren trafen wir die anderen Member und wir frühstückten ehe ich aufstand & sie ansah.

"Wir haben heute ein Auftritt." kündigte ich an, erklärte die Einzelheiten bevor ich in unser Zimmer ging, eine Little Tasche für Felix packte und als es soweit war fuhren wir alle zum Ort wo wir auftreten würden.
Beim Aufstieg bemerkte ich jedoch das Felix ein Little war den er fing an einem Schmetterling kichernd hinterher zu krabbeln, den wenn er Little war war er grade mal ein Jahr alt.
"Oh nein."murmelte ich, warf Han die Tasche zu und lief ihm nach.

Schnell hatte ich ihn eingeholt den er war nicht schnell als Little und seufzte erschöpft.
" Lixie nein nicht abhauen, wir müssen auftreten." ermahnte ich ihn, fing an eine Rede zu halten den das holte ihn oft raus und so war es auch jetzt den er fing in meinen Armen an zu zappeln.
Jedoch behielt ich ihn bei mir damit er nicht wieder Stiften ging, ging mit ihm zur Umkleide und wir zogen uns um.

Danach gingen wir auf die Bühne und machten einen unserer besten Auftritte was Stays kreischen ließ.
Nach gefühlt einer Ewigkeit hatten wir nun unseren letzten Auftritt und machten uns wieder bereit nach einer kurzen Pause.
"Es tut mir leid das zu sagen aber das wird unser letzter Auftritt sein." verkündete ich als wir wieder oben waren & da ich nicht wollte das Stays allzu traurig waren fingen wir sofort an.

Kurz vor dem Ende allerdings sah ich wie ein paar Stays Plüschtiere auf die Bühne werfen und stoppte sowie der Rest der Gruppe den Felix fing plötzlich an darauf hin zu krabbeln.
Schluckend lief ich schnell zu ihm, nahm ihn hoch und rannte mit ihm Backstage in unsere Umkleide während der Rest sich um die verwunderten Stays kümmerten.

In der Umkleide angekommen schließe ich schnell ab den Felix fing zu weinen an wegen den Plüschtiere.
"Schhh ist gut Baby, hier guck mal." beruhigte ich ihn, wiegt ihn und setzte mich & gab ihm sein Lieblingsplüschtier was natürlich mein SKZOO-Charakter war.

Schnell hatte er sich beruhigt, schlief ein und ich gab ihm einen Stirnkuss.
Vor Erschöpfung schlief ich ein und würde dann aber wach von Hyunjin der mich sanft an der Nase packte.
Verschlafen und verwirrt sowie fragend sah ich ihn an.
"Keine Sorge Stays Wissen sein Geheimnis nicht, wir haben gesagt er verlor sein In-Ear und Du wolltest mit ihm ein Ersatz suchen." erzählte er mir und strich durch Felix Haar, dieser schlief immer noch auf mir.
"Danke, ihr seid die Besten." erleichtert lächelte ich an und sie nickten alle nur.

Danach fuhren wir zurück, im Dorn weckte ich Felix der mich lachend ansah und an meinem Ärmel nuckelte.
"Sei froh das Du so süß bist und ich Dich liebe." scherzte ich lächelnd, hab ihm einen Stirnkuss und ging mit ihm spielen.

🐣🦘

Ich hoffe es ist okay so für dich, ich bin erst vor kurzem eine Stay geworden also bitte kill mich nicht🙇🏻‍♀️
Ich hoffe euch hats trotzdem gefallen, wir lesen uns beim nächsten OS🧡

Bye-Bye🦦

[Wörter: 705]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kpop Littlespace OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt