Seungsik:
"Mama, Hunger!" weckte mich jemand aus meinem Schlaf, ich war sofort wach und sah müde in das Gesicht unseres Maknae.
"Huch Subin was ist denn los?" fragte ich müde und rieb mir die Augen.
"Hunger!" schmollend sah er mich an und zog nun energisch an meinem Schlafanzugsoberteil am Ärmel.
"Jaja, ich komme schon." Nach einem beherzten Gähnen von mir schlüpfte ich in meine Hausschuh und ging mit ihm zusammen in die Küche.
Dort machte ich ihm ein Erdbeermarmeladenbrot mit einem Hello Kitty Teller, stellte es auf seinen Hello Kitty Tisch und sah ihm lächelnd beim Essen zu.
Immer wenn er als Little war durfte man ihn süß nennen und richtig lieb umsorgt.
"Mama fertig, jetzt Milch." strahlend sah er mich an und ich gab ihm lächelnd seine Milch in einer blauen Sippy Cup mit Häschen drauf, hob ihn hoch und trug ihn zu mir ins Bett.
Langsam wurde er müde also holte ich sein Lieblingsmärchenbuch heraus, legte mich zu ihm und fing ihm vor zu lesen an.
Nach ein paar Minuten war er komplett eingeschlafen also nahm ich ihm das Sippy Cup weg und als ich mich grade hinlegen wollte steckte Seungwoo seinen Kopf durch meine Tür.
"Schläft er?" flüsterte er mir zu und ich nickte.
"Gut." lächelnd schlich er zu uns, gab mir einen Kuss und umarmte mich.
"Du machst das echt gut."
"Danke Schatz." glücklich schmussten wir zusammen und dann machte ich ihm Platz im Bett und wir schliefen dicht zusammen glücklich ein.
🍬
Ein bisschen kurz aber meine cute @bittersweet_poison hatte sich zwar was anderes gewünscht aber ich muss sagen das ist schon jetzt mein liebster OS *^*
Ich hoffe es hat euch auch gefallen, wir lesen uns beim nächsten Kapitel💕
Bye-Bye🌸
(Wörter: 272)
DU LIEST GERADE
Kpop Littlespace Oneshots
Lãng mạnHier kommen ein paar OS zu verschiedenen Groups rein und natürlich auch mit Wünschen :3 🎀Cover: @bittersweet_posion💕 🎀Start: 14.1.2021 🎀Ende:-