Band: BTS
Member:Jimin.
Situation: Taehyung sucht einen Mitbewohner für seine WG, trifft auf Jimin und nach ein paar Wochen kommt es heraus das Jimin ein Little ist, er ist zwischen 2-4 Jahre alt.Das ist btw ein Wunschon von @Gimagim 💜
🍩
Taehyung PoV.:
"Ja natürlich habe ich mir das gut überlegt mit einem Mitbewohner, ich bin doch nicht blöd." versicherte ich zum Xten Mal meinem Kumpel Jungkook,neben dem telefonieren im Supermarkt wollte ich mir grade Honey Twist aus dem Regal nehmen als eine andere Hand gleichzeitig auch die Tüte nahm.
" Hey ich hab sie als Erstes gesehen." fuhr ich die Person an, drehte mich zu dieser & musste schlucken den die Person war einer der schönsten Menschen die ich gesehen habe."Du kannst sie trotzdem haben." sagte ich schnell, legte auf und gab ihm die Tüte.
"Danke, das sind meine Lieblingschips." lächelnd sah er mich an und ich lächelte zurück.
"Meine auch." kicherte ich und als er grade gehen wollte hielt ich ihn sanft am Ärmel fest.
"Ähm suchst Du eine Wohnung? Es kommt mir vor als wärst Du neu hier."
Er drehte sich rum und nickte. "Ich komme von Busan um zu studieren und suche tatsächlich eine Wohnung, ich wohne momentan in einem Motel."
"Oh das tut mir Leid, ich bin übrigens Kim Taehyung." lächelnd reichte ich ihm meine Hand und er schüttelte sie lächelnd.
"Park Jimin, wann kann ich einziehen?" kichernd sah er mich an und ich überlegte.
"So in einer Woche, dann hab ich das Gästezimmer fertig."
"Oh ich freue mich so." strahlend sah er mich an & als wir Nummern ausgetauscht hatten ging er zur Kasse während ich mir etwas Süßes noch nahm & auch zur Kasse ging.Danach ging ich Nachhause, aß etwas & trommelte Freunde zusammen um das Zimmer für Jimin zu machen.
Es dauerte ein paar Tage bis es gut war und tatsächlich nach einer Woche klingelte er bei mir & ich führte ihn in unsere Wohnung."Ich freue mich so das Du hier bist." lächelnd sah ich zu ihm, öffnete ihm die Tür zu seinem Zimmer und ging voran.
"Ja ich freue mich auch schon auf unser Zusammenleben." lächelnd sah er mich an und fing auszupacken.
Danach besprechen wir einen Haushaltsplan sprich wer was übernehmen würde in der Woche & wir schrieben auch noch auf was wir zu Essen nicht mochten.Das dauerte bis zum Abend also fing ich mit dem Essen an.
Summend war es schnell fertig und ich stellte es hin.
Beim Essen redeten wir über alles was uns in den Sinn kam & wir spürten sofort eine tiefe und innige Freundschaft was uns glücklich strahlen ließ.Nachdem Essen gingen wir schlafen & so ging es gut ein paar Wochen bis ich eines Tages früher von der Uni kam.
Als ich hereinkam wunderte ich mich was da für Musik lief & auch was für Geräusche aus Jimins Zimmer kam.
Leise schlich ich mich an, horchte an seiner Tür und öffnete langsam die Tür.Als die Tür ein Stück offen war sah ich Jimin in einem Kückenbody mit Plüschtieren & wie er im Takt der Musik mit klatschte.
Blinzelnd sah ich etwas zu aber da ich mich schlecht fühlte ihn so zu beobachten ging ich langsam rückwärts als eine Diele knarrte & ich erstarrte dabei sah Jimin zu mir und er hatte blankes Entsetzen in seinem Gesicht geschrieben also rannte ich so schnell ich konnte in mein Zimmer und schluckte."Taehyung?" hörte ich Jimins Stimme vor meiner Tür und ich schämte mich für mein Verhalten also öffnete ich ihm die Tür & wich seinem Blick aus.
"Tut mir Leid ich wollte dich nicht beobachten." murmelte ich und sah dann doch zu ihm.
Er hatte Tränen in den Augen und schüttelte schnell den Kopf.
"Ekelt dich das an?" flüsterte er schluchzend und diesmal schüttelte ich schnell den Kopf.
"Überhaupt nicht! Ich war nur überrascht, möchtest Du es mir erklären?"
Schnell nickte er und wir gingen ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Kpop Littlespace Oneshots
RomanceHier kommen ein paar OS zu verschiedenen Groups rein und natürlich auch mit Wünschen :3 🎀Cover: @bittersweet_posion💕 🎀Start: 14.1.2021 🎀Ende:-