Teil 1

32 1 2
                                    

Hey ich bin Lisa und bin 17 und hab vor einer Woche meinen Abschluss gemacht und heute ist der Abschlussball. Ich:,,Ich bin im Bad" rief ich zu meiner Mutter die darauf Okay antwortete also ging ich ins Bad um mich für den Abschlussball fertig zu machen, ich ging duschen und föhnte meine Haare, zog mir mein Kleid an und schminkte mich dezent und machte Wellen in meinen Haare. Dann holte meine beste Freundin Lena mich ab denn sie hatte kein Date und ich habe beschlossen mit ihr zu gehen ich zog schnell meine High hils an und  nahm die schwarze Handtasche die mir meine Mutter geschenkt hatte. Wir stiegen in ihr Auto ein und fuhren los. Als wir da waren und lange geblieben sind war ich richtig voll und ging vor die Tür um eine zu rauchen und da kam Lena an mit einen tütchen LSD an. Ich:,, Nicht dein ernst oder??" Lena:,,Doch, komm mit" Ich:,, Klar" wir gingen zum alten Sportplatz denn da war niemand der uns sehen könnte oder so.
Als wir zurück gingen kam uns eine Cola in Turnschuhe entgegen. Ich: ,,Ich will die Schuhe auch haben" Lustige Cola:,, Denn komm mit ich hab zuhause noch mehr davon" Lena:,,Ich will auch" Lustige Cola :,,Nein nur sie"Ich:,, Bye Lena wir sehen uns, Byeeeee"

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und sah mich um, dann bemerkte ich, dass ich gar nicht in meinen Zimmer war. Dann ging die Tür auf und es kam ein hoter Typ rein ich schätze er ist so 23 Jahre alt. Typ:" Du bist ja wach, ich bin übrigens Luck Fild,, sagte er. Ich:" Oh gott wo bin ich? Ich kann mich an nichts mehr von gestern erinern. Kann das von den Drogen sein oh gott?!,, Luck:" Beruhig dich das kann jeden mal passieren, und achso du darfst nicht mehr nach Hause,, Ich:" Warte mal was hast du ebend gesagt?! Ich gehe sehr wohl wider nach Hause!,, Luck:" Nop gehst du ganz bestimmt nicht und dafür werde ich sorgen, du wirst nur mir gehören,,  Ich:" Ne ganz bestimmt nicht, ich geh jetzt byee!,, Luck:" NEIN! DU GEHST NICHT!,, Ich:" Wie willst du das verhindern! Luck:" Leute kommt ihr mal bitte!?,, rief er und schon standen 2 Wachmänner in der Tür. Luck:" Würdet ihr bitte darauf aufpassen das, dass Püppchen hier nicht abhaut?  Die 2 Wachmänner:" Ja klar Boss,, sagten sie gleichzeitig und waren auch schon verschwunden. Ich:" Ich bin nicht dein Püppchen! Hast du dein Verstand etwa versoffen oder was! Luck:" Nein, ich liebe dich Lisa, ich liebe dich zu sehr Lisa, zu sehr um dich nicht bei mir zu haben,,  Ich:" Sag mal wiso haben die beiden Wachmänner dich eigentlich Boss genannt??,, Luck:" Tja ich bin ein Mafiaboss und die beiden sowie ander Wachmänner und auch andere arbeiten für mich,, Ich:" Und du machst kein Scherz mit dem Mafiaboss??:*,, Luck:"Nein mach ich nich;),, Ich:" Oh gott!,, Luck:" Wenn du duschen möchtest da hinten ist das Bad und Klamotten sind da im Schrank:),, Ich:" Okay danke:*,, Ich ging Duschen und erhlich gesagt war das echt schön. Danach ging ich ins Zimmer zog mir was an und ging runter um zu gucken ob er da ist oder ob irgendwer da ist. Ich ging in die Küche und sah eine ältere Dame ich schätze sie ist so um die 50. Dame:" Oh du bist bestimmt Lisa oder? Ich bin Grete,, Ich:" Ja ich bin Lisa, ich habe hunger,, Grete:" Was möchtest du denn essen?,, Ich:" Haben sie Müsli?,, Grete:" Ja aben wir setz dich dahin, dein Müsli ist gleich fertig:),, Ich:" Danke:),, Ich bekam mein Müsli und as alles auf es war echt lecker.

5 Stunden später

Ich hörte Luck nach mir rufen ich hab es ignorirt ich kann gerne mal zusammenfassen was so passiert ist. Also Luck der Psycho hat mich geschlagen nur weil ich raus wollte und ihn nicht gefragt habe er war echt sauer und ja jetzt ruft er die ganze zeit das ich aus dem Badezimmer raus kommen soll. Als ich hörte das er aufgeben hatte schlies ich auf und ratet mal wer vor mir stand. Ja genau Luck. Fuck jetzt bin ich am Arsch. Luck:" Das wirst du nie wider machen!,, Sagte er und schlug mich wider etwa 10 mal bis mir schwarz vor den Augen wurde.

Am nächsten Tag

Ich wachte auf und dachte mir, kann jemand das Lichg aus machen, bitte. Ich hörte wie die Tür auf ging und Luck kam mit einen Glas Wasser rein. Luck:" Na Dornröschen hast du auch mal ausgeschlafen:),, Er gab mir das Glas Wasser, ich trunk es schnell aus. Luck:" Ohh da hat ja jemand durst;),,

Eine stunde später

Luck:" Rede mit mir!,, Sagte er und schlug mich wider, ich schüttelte den Kopf. Luck:" Du wirst mit mir reden und zwar schneller als du denkst!,, Als er das sagte funkelten seine Augen auf, ich sah in ihnen Gier und Lust. Ich hatte Angst. Ich wurde aus dem Bett gezogen und wurde zu ihm ins Zimmer getragen, wo er mich aufs Bett schmiss und sich auszog bis auf die Unterwäsche aus dan zog er mich komplett aus, mir kulerten Tränen über die wange. Luck:" Du hast es nicht anders gewollt,, Ich:" NEIN BITTE NICHT, BITTE LUCK!,, Luck:" Wie schön du doch reden kannst blos das ist jetzt deine Strafe!,, Ihr könnt euch ja denken was er gemacht hat, ich fühl mich so schmutzig er hat mir etwas genommen was man einen nie wider geben kann.

Drei Tage später

Ich habe bis jetzt immer noch nicht mit Luck gesprochen zwar hat er mich immer wider geschlagen und angeschrien. Ich wachte auf und sah das Luck vor mir saß und ein Tablett in den Händen hielt. Luck:" Ich hab dir Frühstück gemacht, es tut mir leid das ich das gemacht hab und dich geschlagen hab. Aber bitte Rede mit mir, bitte Lisa, es tut mir wirklich leid. Ich habe eine Überraschung für dich, ich weiß das du schon immer auf  Malle wolltest und habe gebucht, also pack deine sachen Darling;),, Oh mein gott ich werde nach Malle... dafür kann ich ja mit ihm reden... ihr denkt euch jetzt das ich dumm bin... aber es ist MALLE.
Ich:" Juhu, ich flieg nach Malle!:),, er lachte nir kurz auf, ich stand auf und packte sachen danach ging ich duschen und zog mir ein sommer kleid an. Luck:" Kommst du?,,

Hey Leute ich versuch ich versuche wider aktiver zu sein bitte verurteilt diese Geschichte nicht gleich es ist meine erst😅 Danke an alle die bis hier gelesen haben❤

Geliebt von einem MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt