Teil 5

13 0 1
                                    

~~~2 Jahre später~~~
Es sind 2Wunderbare Jahre vergangen und in 2 Tagen ist mein Geburtstag und ich und werde 21. Luck ist mittlerweile 26 naja wir sind sehr glücklich und er nervt mit Kinderwunsch aber ich fühl mich noch nicht bereit. Naja. Wir waren viel unterwegs also in anderen Länder und so. Wir kamen grade vlom shoppen wider und ich ging im die Küche, Luck kam rein und umarmte mich, er fing an mich zu küssen und hob mich hoch. Meine Hände gingen automatisch in sein Nacken. Er ging mit mir hoch und ins unser Schlafzimmer, dort schmiss er mich aufs Bett. Stieg über mich und küsste mich am Hals, meine Hände gingen wider zu seinem Nacken. Dann ging er wider hoch und zog sich aus, ich zog mich auch aus und dann passierte es. Als wie verschwitzt nebeneinander lagen, schliefen wir auch ein dabei lag ich auf seiner Brust mit meinen Kopf, ich hörte seinen Herzschlag was mich beruhigte kurz darauf schlief ich tief und fest ein.
Am nächsten Morgen
Er war schon wach
Luck:,, Guten Morgen süße und hast du gut geschlafen"
Ich: ,,Ja und du Schatz"
Luck: ,,ja sehr gut sogar"
Ich:,, das is ja schön"
Er gab mit ein Kuss und stand auf. Ich stand auch auf und ging ins Bad, er kam auch rein und ging einfach auf klo. Als er fertig war ging er an mir vorbei und Klatschte mir aufm Arsch. Ich:,, Ey was soll das!" Luck:,, Hä gar nichts haha" Er lief raus und ich hinter ihm her, schnappte mir schnell ein Kissen vom Bett und lief ihm weiter hinterher bis ich ihn hatte und schlug ihn mit dem Kissen. Ich:,, Mach das nochmal und ich komm mit nem Besen" Luck:,, Das traust du dich nicht! Und sieh es so du gefällt mit schon wie lange? Und das is meine Zuneigung für dich und ich ärger dich gerne" Er zog mich zu sich und umarmte mich, er küsste mir auf die Stirn. Wir blieben eine Weile so bis wir uns lösten dann gingen wir auf die Couch und machen uns ein Film auf Netflix an.
----2 Stunden später----
Er stand auf und ging ins Bad glaub ich. Ich stand auf und ging ins Zimmer um mir ordentliche Sachen an zu ziehen, weil mich meine Beste Freundin angeschrieben hatte und sich mit mir treffen wollte. Ich:,, Luck ich geh mit meiner Beste Freundin shoppen, ok??" Luck:,, Ja mach ruhig, hast du Geld?" Ich:,, Ja hab ich, byeeee bis später" Luck:,, byee, lieb dich!" Ich:,, Ich dich auch!" Also holte mich meine beste Freundin hab und wir gingen shoppen.
Als ich wider kam begrüßte ihh luck bzw versuchte es aber er war vertieft in sein Handy, mal wider.

~~~Luck's Pov:

Ach scheiße mein Ernstfeind droht mir grad und will Lisa was antun ich muss dafür sorgen das sie kein bock mehr auf nicht hat, ich verbieten ihr erstmal jeglichen kontakt zu familie und Freunden genauso wie das internet. Ich:,, Gieb mir dein handy!"
Lisa:,, Warum?! Und du hast das bitte vergessen!"
Ich:,, Mir egal giebs mir jetzt!"
Lisa:,, Wo für bitteschön!?"
Ich:,, Hör auf zu fragen und gieb es mir!"
Sie diskutierte nicht mehr und gab es mir, ich schmiss es mir voller Wucht auf den Boden so das es komplett kaputt ging.
Lisa:,, DU IDIOT WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!"
Ich antwortete nicht drauf und ging weg.
Lisa:,, SAG MAL SPINNST DU ODER WAS?! GIEB MIR EINE ANTWORT! LUCK!!!!!!"
Ich ignorierte dies auch und ging in mein Arbeitszimmer, wo ich mich auch schon an die kack Unterlagen machte.

~~~Lisa's Pov:

Sag mal spinnt der oder was? Ich nahm meine Handtasche und wollte gehen bis mich dieser eine Wachmann ka wie der heißt aufhielt
Wachmann:,, Sie dürfen nicht raus Anweisungen vom Boss!"
Ich:,, IST MIR SCHEIß EGAL WAS ER SAGT ICH GEHEN JETZT!"
Ich versuchte mich vorbei zu drängeln aber ohne Erfolg also ging uch wider rein und auf die chouch. Es vergingen eine Stunde bis luck wider runter kam. Er schnappte seine Jacke.
Ich:,, LUCK WARTE! Was soll der scheiß hier Warum darf ich nicht raus oder so!?" Er ignorierte mich und ging einfach raus, dieser Idiot das wird er noch bereuen das schwör ich egal was es kosten wird! Ich guckte mein Film weiter und als der vorbei war ging ich hoch ins Gästezimmer und machte es mir fertig, ich las noch ein Buch und ging dann schlafen.

~~~Luck's Pov:

Es ist nicht leicht sie zu ignorieren. Es war schon spät als ich wider kam und ins Zimmer ging. Ich sag ihr Bettzeug nicht mehr, das hieß sie ist im Gästezimmer. Ich muss so tun als wenn mich das nicht interessiert. Ich werde sie vermissen definitiv. Ich legte mich hin und schlief auch schon ein bis am nächsten Morgen mein Handy klingelt
~
Ich: Ja
Typ: Hey Boss entschuldigt die Störung aber es ist wichtig! Du musst ins Lager kommen!
Ich: Kann der scheiß denn nicht warten ist es denn so wichtig?
Typ: Ja!
Ich: Ok!
~
Also stand ich auf und ging ins Lager. Als ich dort war sah ich mein Ernstfeind mit meiner Ersten Liebe die mich aber verarscht hat.
Ich:,, Was willst du Mark?!"
Mark:,, Das was ich will ist dich am Boden sehen! Aber jetzt mal zum Geschäftlichen was passiert, wenn deiner lieben Lisa was passiert, so ich mein ihr seit soo verliebt"
Ich:,, Ach ja wir sind soo verliebt ein scheiß Dreck sind wir so verliebt, sie geht mir am arsch vorbei ich brauchte nur eine Versicherung das ich in der Mafia bleiben kann!"
Mark:,, Ach ja und die Bilder im Internet!"
Ich:,, Sind gespielt musste ja so aussehen"
Mark:,, Aha, so komm Mari wir gehen wider und achso Luck sie und ich sind verheiratet also du hast nach all den Jahren keine chance mehr hahahah" Und sie gingen. Auf einmal schrieb mir Lisa
~
Lisa: IST DAS DEIN SCHEIß ERNST?!
Ich: Was ist mein erst?
Lisa:DU WEIST GANZ GENAU WAS!
~
Auf einmal schickte sie mich eine Audio oh dieser Hundesohn er hatte den ganzen scheiß aufgenommen. Dem werd ich es zeigen!

Hey Leute sorry das der teil erst so spät kommt hatte kein internet:( hoffe euch gefällt die geschichte:)❤

Geliebt von einem MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt