Wir hatten eine riesen Party. Nur dafür das wir jetzt ein Kind bekomme, schon süß. Ich muss nächste Woche nochmal zum Ultraschall.
~~~ Eine Woche später ~~~
Luck fuhr mich zu meiner Frauenärztin. Ich meldete mich im Empfang und würde sofort dran genommen. Als die Untersuchung fertig war bekam ich die Ultraschallbilder. Ein bisschen war schon zusehen, ich zeigte sie Luck. Er freute sich sehr. Aber man konnte noch nicht das Geschlecht sehen, schade. Wir fuhren wieder nach Hause. Dort angekommen musste er ins Büro. Ich ging erstmal duschen und danach legte ich mich ins Bett und schlief eine Runde. Eigentlich wollte ich nur eine Stunde schlafen aber dann wären es wohl doch vier, als Luck mich weckte lachte er weil ich total verschlafen war. Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht, danach ging ich nach unten und machte mir einen Kaffee. Luck kam total verwirrt aus seinem Büro und meinte nur er müsse los zu seinen Jungs, da gebe es wohl ein Problem was behoben werden muss. Ich dachte mir nichts bei als ich einen Anruf bekam von Luck.
Luck: ,,Sag der Haushälterin bescheid und verriegelt alle Türen und Fenster! Ich erklär dir alles wenn ich wieder daheim bin. Ich liebe dich!"
Ich wollte Grad antworten aber da hatte er schon aufgelegt. Also sagte ich ihr bescheid und wir verriegelten alles. Ich weinte, weil ich nicht wusste was los sei und weil meine Hormone etwas mit mir durchgingen. Die Haushälterin beruhigte mich und meinte das alles wieder gut wird, es wird wohl nur sein Ernst-Feind, oder was auch immer, sein. Dies beunruhigte mich nun noch mehr, ich mein wie soll unser Kind denn aufwachsen? In ständiger Angst um ihren/seinem Vater, nein danke und ich will auch nicht in Angst leben wollen. Es verging eine Stunde, und noch eine, und zwei weitere folgten. Auf einmal hörten wir wie die Tür auf ging und Männer rein kamen, Luck war in ihrer Mitte, ein Glück das es ihm Gut geht. Ich stürmte zu ihm und umarmte ihn gleich. Er gab mir ein Kuss auf den Mund, er wusch mit meine Tränen weg.
Luck:,, Alles ist gut, Schatz. Ist was passiert?"
Ich:,, Nein hier war alles ruhig nur das wir in der letzten Ecke saßen und Angst hatten. Was war denn jetzt los????" Fragte ich ihn sofort.
Luck:,, Eric, also mein Ernst-Feind, war ins Lager mit seinen Jungs eingebrochen und wollte die Legierung von gestern stehlen. Er erschoss dafür drei meiner Leute also hat er es zu spüren bekommen. Wir müssen noch die Familien einweihen unf natürlich kümmere ich mich um die Beerdigung und alles drum und dran, naja auf jeden Fall kann er nichts mehr stehlen oder uns und dem Baby Angst machen."
Ich:,, Wie,warum und woher weiß er davon????" Danach fragte ich ihn gleich ob dieser Eric nun auch tot sei.
Luck:,, Weiß ich nicht wir müssen ja einen Spitzel haben, und nein er ist nicht tot nur einen Streifschuss abbekommen. Ich werde meine engsten zusammen trommeln ins Büro, und da werde ich alles weitere klären.
Es tut mir leid, wir müssen nochmal los, aber ihr dürft immer noch keinen rein lassen oder sonst was, verstanden?"
Ich:,, Ja okay, bis später Schatz. Ich liebe dich und Pass auf dich auf!"
Luck:,, Ich dich auch, ja werde ich machen. Trink nicht zu viel Kaffee und Schlaf genug, ess auch was!"
Ich schaute nur ihm hinterher als er das rief und schon war er wieder weg. Ich sagte zur Haushälterin sei könne die Arbeit erstmal nieder legen denn wir gehen zusammen kochen und machen es uns auf der Couch gemütlich, schon gesagt und getan. Wir saßen auf der Couch bis wir von draußen gebülle und alles hörten es fuhren sehr viele Autos vor, und danach kamen nur schreie. Wir gingen sofort in ein Zimmer und haben uns ein geschlossen. Es klopfte an der Tür kurze Zeit später. Puh zum Glück, es war Luck, wir öffneten.
Luck:,, alles okay. Mir geht's gut und den Männern, aber den von Eric geht's eher nicht so gut, sie werden jetzt zum Krankenhaus gefahren und ein paar ins Leichenschauhaus."
Ich war froh das ihm nichts passiert ist. Wir gingen raus aus dem Zimmer und ich ging hoch um mich hin zu legen. Luck kam hinterher.
Ich:,, Wird sowas öfters passieren? Ich möchte nicht das, dass Kind in Angst aufwächst und ich möchte genauso wenig in ständiger Angst sein." Kaum hatte ich das ausgesprochen weinte ich wieder.
Luck:,, Nein, wird es nicht. Meine anderen Ernst-Feinde, haben alle andere Sorgen, wir hatten uns alle mal zusammen gesetzt und arbeiten nun Zusammen bloß Eric wollte da nicht mitziehen er hatte ja eh nichts zu verlieren, alle anderen haben auch Kinder und Familie. Also wird das nicht mehr passieren, das Verspreche ich dir!"
Ich nickte nur und ging's ins Bad um zu Duschen, kaum stand ich unter der Dusche kam ein gewisser Herr mit unter. Wir küssten uns, danach wuschen wir uns nur. Das werden jetzt Harte 8-7 Monate für ihn. Ich bin erst im Ersten Monat. Ich stand vorm Spiegel um meine Haare zu kämmen, er stellt sich hinter mich und legte die Hände auf meinen Bauch. Er grinste, ich lächelte.
Luck:,, Hoffentlich wirst du ein kleiner Mann."
Ich,, Nix da es wird ein Mächen."
Ich schaute ihn Böse an aber er blieb bei einem Jungen, naja ein Junge wär auch nicht schlecht.~~~~ Zwei Monate später ~~~~
Nun es sind jetzt zwei Monate vergangen, es ist nichts sonderlichesn passiert. Ich hab heute noch einen Arzt Termin, also fuhr Luck mich wieder hin. Wir saßen uns ins Warte Zimmer, wir warten seit circa 10 min. Bis ich dran genommen wurde. Luck kam natürlich mit rein. Ich zog das T-Shirt hoch und sie schmierte diese Salbe rauf.
Frauenärztin:,, Wollen sie das Geschlecht wissen?"
Luck und ich antworten gleichzeitig mit Ja.
Frauenärztin:,, Oh warten sie mal ich sehe Er ist nicht alleine." Sie lächelte.
Ich:,, Wie meinen sie da ist noch ein zweites??"
Frauenärztin:,, Ja und freuen sie sich noch auf ein kleines Mädchen"
Luck schaute mich an und grinste übers ganze Gesicht. Wir verabschiedeten uns von der Ärztin und führen nach Hause. Er rief sofort alle an und teilte diese Gute Nachricht mit. Und danach trommelte er alle sein Männer zusammen. Sie klatschten alle. Auf einmal klingelte es an der Tür. Es war seine Mutter. Sie kam sofort zu mir und umarmte mich. Am Abend saß die ganze Familie zusammen. Als alle gingen, ging ich nach oben ins Bett, Luck kam auch und ich schlief in seinem Armen ein.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, falls ihr noch irgendwie was habt für die Geschichte so bisschen inspo denn immer rein da in die Kommentare <3
DU LIEST GERADE
Geliebt von einem Mafiaboss
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen(17) wird von einen Mafiaboss festgehalten und verliebt sich doch am Ende ...