Teil 4

9 0 1
                                    

~~~6 Wochen später~~~

Es sind 6 Wochen vergangen und er hat mir viele Geschenke gemacht. Und ich glaube ich verliebe mich oder auch nicht Ach ich weiß es nicht. Auf jeden Fall waren wir in Paris und es war wunderschön. Er hat mich viel ausgeführt und wir waren auf dem Eiffelturm. Als wir wider zuhause waren, ging er mir mir Shoppen. Es war sehr schön. Luck:,, Möchtest du bei mir im Zimmer schlafen, ich verspreche das ich nichts mache" Ich:,, Ja ok :)" Es war schon spät und wir gingen ins Zimmer. Ich ging ins Bad und mich Bett fertig zu machen danach ging er ins Bad, ich legte mich hin und schlief sofort ein. Ich merkte nur das er sich neben mich legte.
--- Nächster tag---
Ich wachte auf und sah ein Zettel auf lucks Bett Seite

~Hey darling hoffe du hast gut geschlafen. Ich musste leider schon zur Arbeit aber bin bis 15 Uhr wider da. Bis später:* Lieb dich~

Ich fand den Text süß ich schrieb ihm eine SMS. Dann ging ich runter um zu essen. Als ich fertig war ging ich auf die Couch und machte mir Netflix an. Es vergingen bestimmt paar Stunden bis er wider da war es war jetzt 12:00 er kam. Luck:,, Kochst du was zu essen?" Ich:,, Ja möchtest du was bestimmtes?" Luck:,, Uhm ne mach was du möchtest" Ich:,, ok wie ist die nummer vom Asiaten XD" Wir bestellten und ließen uns das Essen liefern. Luck:,, Das war nh gute Idee haha" Er lächelte und ich auch

Luck's Pov:

Sie sieht so süß aus wenn sie isst und einfach bei allem, ich liebe sie über alles. Aber sie darf nicht wissen was ich mache mit menschen die ihr weh tun oder so. Aber naja. Ich hoffe sie verliebt sich oder es kann sein das sie das schon ist, das wär toll. Aber naja man kann nichts erzwingen, aber was solls. Ich ändere mich jetzt wirklich ihr gegenüber sie soll mein wahres inneres sehen. Aber ich muss alles tun das sie mich auch liebt. Auf einmal bekam ich ein Anruf ich ging ran
~
Ich: Ja was ist?
Flo: Boss ich bins Flo
Ich: Hab ich mir schon gedacht, was los?
Flo: Es gibt ein Maulwurf bei uns!
Ich: WER?! WIR MÜSSEN IHN KRIEGEN!
Flo: Wir haben schon ein Verdacht, ich lass ihn beschatten von einen meiner besten Leute und du weißt wenn ich auswähle dann richtig!
Ich: Ja weiß ich Flo, aber wenn ihr ihn habt sagt bescheid und ich komm ins Lager!
Flo: Ja mach ich Boss, bye
Ich: Bye
~
Lisa kam rein. Ich:,, Du ich muss bestimmt nachher nach nim Anruf nochmal weg es ist wichtig" Lisa:,, Wo hin denn und wiso" Ich:,, Also ich hab mit einen meiner Leute telefoniert und er sagte mir das es einen Maulwurf in der Mafia gibt und alles verrät und wir suchen ihn grade und haben auch schon einen vedacht" Lisa:,, ok aber pass auf dich auf, ja? Verspreche es mir!" Ich:,, Ja mach ich, versprochen!" Sie umarmte mich. Und ging raus. Ich ging im Arbeitszimmer auf und ab, warum ist mir das nicht früher aufgefallen deswegen weiß auch Paul mein Ernstfeind von Lisa ich muss sie beschützen oder ihr bei bringen wie mann sich verteidigt. Ich ging ins Wohnzimmer wo sie auch war, sie lächelte mich an und ich saß mich zu ihr, Ich:,, Du, leider weiß mein Ernstfeind von dir, ich muss dich beschützen und dir beibringen wie mann mit einer Waffe umgeht falls was passiert und ich nicht da bin" Lisa,, Ok wann üben wir?" Ich:,, Ich muss gucken aber bald, ja?" Lisa:,, Oki" Sie lächelte mir an, ich liebe sie über alles hoffentlich sie mich auch. Aber naja. Ich:,, Willst du ins Kino gehen heute kommt ein cooler Film" Lisa:,, Ja gerne:)"

Lisa's Pov:

Naww wie süß er mich gefragt hat. Ich glaub ich hab mir in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob oder wie ich es ihm sagen soll.
Wir fuhren ins Kino und guckten den Film der wirklich cool war. Wir standen draußen auf einmal stand Luck genau vor mir er guckte mir in die Augen genauso wie ich. Luck:,, Lisa, ich wollte dich fragen ob, wir beide von vorne anfangen wollen und es versuchen ein richtiges Ehepaar zu sein. Möchtest du?" Ich:,, Luck..." Luck:,, oke wenn du nicht möchtest denn nicht" Er guckte enttäuscht und ging weg. Ich:,, LUCK WARTE! Lass mich bitte aus reden und hör mir zu! Also.. ich möchte gerne mit dir neu anfangen und versuchen ein richtiges Ehepaar zu sein.... denn ich liebe dich auch. Die ganze Zeit... du hast dich geändert und das ist schön also ja, ja ich möchte" Luck:,, ECHT!?" Er hob mich vor Freude hoch und küsste mich was ich erwiderte und omg er kann gut küssen. Wir fuhren nach Hause. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen, dann stand Luck einfach so in der Tür und guckte mich an. Ich:,, Möchtest du was oder warum stehst du da so rum haha" Er kam auch mich zu und flüsterte :,, Ich möchte dich" in mein Ohr. Ich wurde auf Schlag rot, er lachte nur leicht und fing an mich zu küssen, ich erwiderte. Auf einmal hob er mich hoch und ging mit seinen Händen zu meinen Po, ich schlug die Arme um sein Nacken und die Beine um den Bauch. Er ging mit mir ins Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Er zog sein T-shirt aus und ich meins. Er ging auf mich und küsste mich weiter. Ihr könnt euch gerne selbst vorstellen was dann passiert ist. Naja danach schlief ich auf seiner Brust ein. Es war sooo schön.
Am Morgen sah ich wider nir ein Zettel auf seiner Seite
~Guten Morgen Schatz
Hoffentlich hast du gut geschlafen;)
Ich bin gegen 12 wider da bis später.
Lieb dich <3~
Nawww. Ich ging runter um zu essen und dann wider auf de Couch.

Luck's Pov:
Ich musste schon früh raus deswegen hab ich ihr ein Zettel geschrieben. Ich bin ins Lager gefahren da wir den Maulwurf hatten, er hatte auch gestanden.
Als ich dort war Empfang mich auch schon Flo
Flo: ,,Boss er ist da drinne"
Ich:,, Ok Flo ruf alle zusammen außer die am Haus stehen!"
Flo:,, Wird gemacht Boss"
Ich:,, oke ich geh schonmal rein und hab mein spaß"
Flo nickte nur. Ich ging rein und nahm das Messer, und schon hatte ich ihm die Kehle durch geschnitten. Als alle drinne waren haben sie nur erschrocken geguckt.
Ich:,, SO AN ALLE WER EIN MAULWURF IST, MIT DEM WIRD DAS GEMACHT!" Ich hob den Kopf hoch so das er alle sehen konnten. Alle nickten nur und gingen zurück an ihre Plätze. Ich ging wider nach Hause wo mich eine glückliche Lisa Empfang sie küsste mich und umarmte mich.

Hey Leute ich denk mal es werden noch mehr Teile kommen:) viel Spaß beim Lesen!<3

Geliebt von einem MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt