Fee P.O.V
Zusammen mit meinen Freunden war ich in das Hauptquartier von Team Dark eingedrungen und rannte durch die beinahe komplett finsteren Gänge. Bis meine Augen auf... Ein gewisses Glaziola trafen. "Lange nicht gesehen, Prinzesschen." lächelte Sophie bösartig. Neben ihr schwebte Darkrai. "Ich überlasse dir das mal. Das wäre dir wahrscheinlich sowieso zu lieber." Sophie nickte nur ohne ihren hasserfüllten Blick von mir abzuwenden. Darkrai verschwand daraufhin. "Schön dich mal wieder zu sehen." meinte ich mit einem gezwungenen Lächeln, um die Lage etwas zu beruhigen. Das bewirkte jedoch leider das Gegenteil. "Machst du dich etwa über mich lustig?!" fauchte mich das Glaziola an. "Oh entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht." Meine Freunde waren entzwischen weitergegangen, wie wir es im Voraus besprochen hatten. Da Sophie zu fokussiert auf mich war, hatte sie es, Arceus sei Dank, nicht bemerkt. "Willst du mich verarschen?! Tu nicht so als wären wir Freunde, du widerliches Prinzesschen 'Ich bin so perfekt'!" Ich wüsste wirklich gerne warum sie mich so hasst... Wenn ich sie jedoch in dieser Verfassung so etwas fragen würde, wäre ich so gut wie tot. Am liebsten würde ich diesen Konflikt mit Worten lösen, aber ich befürchte, dass das bei Sophie nichts bringen wird. Ich beschloss sie vorsichtig auf das anzusprechen, was ich durch Darkrai erfahren hatte. Vielleicht wird mir das helfen, sie besser zu verstehen.
"Sophie... Stimmt es, dass Darkrai das einzige Pokémon ist, dem du vertraust...?" Ich wählte meine Worte bedacht und gab mir Mühe besonders ruhig zu bleiben. "Warum fragst du mich das?!" Das interpretiere ich mal als ja. Aber ich sah eine leichte Verwunderung in ihren Augen. "Nur aus reiner Neugier. Und ich habe noch eine Frage. Willst du wirklich gegen mich kämpfen?" "Drohst du mir etwa oder hast du einfach nur Angst, Prinzesschen?!" Ich schüttelte meinen Kopf. "Weder noch. Ich möchte nur nicht gegen dich kämpfen." Sie fauchte wütend. "Ist das etwa unter deiner Würde gegen jemanden wie mich zu kämpfen?!" Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "So etwas würde ich nie sagen! Ich möchte dir nicht weh tun." "Du bildest dir ein, mich verletzen zu können?!" "Das werde ich nicht tun." "Allein deine Anwesenheit ist eine unerträgliche Qual für mich!" Hört sie sich selbst eigentlich zu? Ich verstehe nichts mehr. "Was muss ich machen, damit es aufhört?" "Tust du jetzt etwa so, als würde es dich stören? In Wirklichkeit genießt du es doch mich leiden zu sehen!" So sieht sie mich also...? Aber ihr die Schuld daran zu geben wäre falsch. Sie hat bestimmt ihre Gründe so zu sein, wie sie ist. "Dich leiden zu lassen ist ganz sicher nicht meine Absicht! Und es macht mich auch nicht glücklich. Es tut mir leid, wenn du Pokémon getroffen hast, die so etwas getan haben. Aber ich werde niemals zu ihnen gehören!" Sie fauchte. "Alles leere Worte! Du versuchst doch nur mich zu manipulieren um mich noch mehr zu verletzen!" Was muss sie erlebt haben, um so zu denken? Mir wurde mal wieder bewusst, wie wenig ich über Sophie wusste. Wenn ich ihr doch nur helfen könnte...
"So genug geredet. Zeit für dein Ende, Prinzesschen!" Sie warf sich blitzschnell gegen mich und biss sich mit Eiszahn in mein Bein fest. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte sie abzuschütteln, was mir jedoch nicht gelang. Wie kann ich den Kampf bloß ohne Gewalt beenden? Ich will ihr nicht weh tun... Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ sie von mir ab. "Du hältst ja so einiges aus! Aber bist du wirklich so schwach, dass du dich nicht wehren kannst?!" Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte den kalten Schmerz der in meinem Bein pochte zu ignorieren. "Es mag sein, dass ich schwach bin. Es kann auch sein, dass ich keine Chance im Kampf gegen dich habe. Ich bin wahrscheinlich auch ziemlich naiv und kriege alleine nichts auf die Reihe. Aber bis zu meinem Ende werde ich niemals mein Vertrauen in meine Freunde verlieren oder aufgeben! Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann ist es das. Und ich werde auch immer an das Gute in jedem glauben! Ich glaube auch nicht, dass du böse bist Sophie, sondern nur schlechte Erfahrungen mit wirklich schlechten Pokémon gemacht hast. Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich verhindern das irgendjemand leidet. Doch leider kann ich nicht mal das. Deshalb möchte ich wenigstens versuchen, jedem im hier und jetzt zu helfen. Es ist in Ordnung wenn du mich hasst. Du hast bestimmt deine Gründe dafür und übel nehmen kann ich es dir auch nicht. Trotzdem werde ich dir helfen, egal was du dagegen unternehmen wirst!"
Sophie schwieg. Plötzlich hörte ich ein klatschen. Ich sah mich hektisch um. Ein Schatten, den ich nicht weiter beachtet hatte bildete sich zu einem Pokémon. "Darkrai?!" fragten Sophie und ich gleichzeitig. "Jup. Fee, du bist ja echt motiviert, wie kommt es dazu?" "Weiß ich selbst nicht... Hast du uns etwa die ganze Zeit beobachtet?!" "Kann sein." "War ja klar." Sophie rollte genervt mit ihren Augen. "Aber jetzt mal ein anderes Thema. Ganz ehrlich ich habe ein schlechtes Gefühl bei diesen Vollidioten, die sich Team Dark nennen." "Vor einer Woche warst du von denen so überzeugt, dass du dich ihnen angeschlossen und sie unterstützt hast." meinte Sophie genervt. "Du hast was?!" Endlich hatte ich das letzte Puzzelteil zusammen.
*~* ~* ~* ~* ~* ~* ~* ~* ~* ~* ~* ~*
Yay ein neues Kapi *ironisches Klatschen*
Btw ich mag Sophie mittlerweile lieber als Fee Lololol (hinterfragt es einfach nicht)
UND JA ICH WEIß DAS DIESE REDE ODER WAS DAS WAR IST DEZENT UNNÖTIG UND ZU LANG GEWESEN SORRYYY
YOU ARE READING
Sylveonlife 2~ Das Abenteuer geht weiter
Fanfiction>>Der Frieden wird nicht lange wehren. Eine alte Heldin wird neue Bündnisse schließen müssen, dessen Volk für das Leid verantwortlich ist. Erst dann wird sie die Dunkelheit erneut besiegen können. << Eines Nachts sucht das legendäre Pokémon Cresseli...