24~ Der Beginn der Verzweiflung

40 4 22
                                    

"DU HAST DICH DEM TEAM ANGESCHLOSSEN?!" beinahe fassungslos starrte ich Darkrai an. Er nickte nur stumm. "Aber jetzt ist nicht die Zeit zu diskutieren. Wir sollten deren idiotischen Plan aufhalten." Sophie knurrte genervt. "Das ist die beste Idee, die du seit langem hattest..." Darkrai schwebte nur durch die Gänge und ich folgte ihm schweigend. Von welchem Plan redet er die ganze Zeit...? Und ist der wirklich so gefährlich, dass sich selbst Darkrai Sorgen macht? Und... Kann ich ihnen wirklich zu einhundert Prozent vertrauen? Ein Mensch mit einer mir bekannten Uniform kreuzte unseren Weg. "Darkrai...?!" Dieser griff ihn nur blitzschnell mit Spukball an und schaltete ihn aus. "Wir können keine weiteren von denen gebrauchen. Lasst uns weitergehen..." Sein ganzes Verhalten ist verdächtig aber irgendwas muss hinter dem ganzen stecken... Was soll ich nur tun? Ich seufzte leise. Wenn Mondschein doch nur bei mir wäre! Bis jetzt hatte ich immer versucht den Gedanken an das Nachtara zu verdrängen und mich nur auf die Gegenwart zu konzentrieren aber langsam kamen wieder Zweifel in mir hoch. Fee du schaffst das bestimmt! Du hast schon einiges erreicht, also wird dich nichts so schlimmes erwarten. Ich wusste jedoch nicht, wie falsch ich damit lag.

Darkrai fing urplötzlich an schneller zu schweben. Was ist denn jetzt los?! Ich hatte Mühe mit ihm mithalten zu können. "Wohin gehen wir überhaupt?" fragte ich. "Die Welt retten. Das dürftest du ja wohl mittlerweile gewohnt sein." In seiner Stimme war ein leicht spöttischer Unterton zu erkennen. Sophie neben mir stöhnte nur genervt. Danach herrschte wieder Stille, was mir recht war, da ich mich so nur aus Laufen konzentrieren musste. Ich ließ einen Flur nach dem anderen hinter mir. Wie lange dauert das denn noch? "Achtung, gleich kommen Treppen." Darkrais Warnung ertönte jedoch zu spät und ich stürzte eine Treppenstufe nach der anderen herunter. "Immerhin warst du so schneller." bemerkte er trocken und wartete, bis ich wieder aufgestanden war. Ich ignorierte es und lief wieder hinter Darkrai her, der inzwischen wieder losgeschwebt war. Es wäre wirklich gelogen, wenn ich gesagt hätte, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht nervös war. Meine und Sophies Pfotenschritte hallten in dem gefühlt endlos langen, finsteren Gang wieder. Irgendwie erinnerte mich die Umgebung etwas an die Alptraumwelt, die Darkrai erschaffen konnte. Auch dieser Ort hatte etwas gruseliges, aber er war bei weitem nicht so erdrückend wie der andere. Zumindest war es das, was ich damals empfunden hatte. Doch dann sah ich wortwörtlich Licht am Ende des Tunnels. Ich beschleunigte noch mal mein Tempo und nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit befand ich mich außerhalb des Team Dark Gebäudes. Zumindest dachte ich das zuerst, da ich von der plötzlichen Helligkeit geblendet war. Nachdem sich meine Augen endlich an das Licht gewöhnt hatten, erkannte ich, dass wir stattdessen in einer riesigen Halle waren.

Plötzlich ertönte ein ohrenbetäubendes Gebrüll und der Boden fing an zu beben. Weiter hinten konnte ich das Geschrei von Pokémon und Menschen hören. Starr vor Schreck war ich unfähig mich zu bewegen. "Es ist wohl zu spät." meinte Darkrai. Wenn ich nicht so überfordert gewesen wäre, hätte ich die leichte Panik in seiner Stimme bemerkt. "Und dabei haben wir uns extra mit dem Prinzesschen aus der Prophezeiung zusammengetan. Was eine Verschwendung." Wessen Stimme war das? Was passiert hier? Was muss ich tun? Tausende von Fragen strömten durch meinen Kopf und gleichzeitig fühlte ich mich komplett leer. "Komm mit... Wir schauen, ob wir noch irgendwas tun können." ein Schatten flog vor mir her. Ich schüttelte meinen Kopf und Zwang mich wieder klar zu denken. Fee keine Zeit zu grübeln, du musst jetzt los! Ich spürte wie ich wieder etwas Energie bekam und stürmte hinter Darkrai her. Ich hoffe, dass ich noch irgendwas ausrichten kann, auch wenn ich nicht weiß was mich erwartet. Wie naiv ich damals doch war. Naiv. Naiv. Naiv. Naiv. Naiv. Das Brüllen ertönte erneut und dann sah ich was vor mir stand: Die Definition von Hoffnungslosigkeit, Unheil und Zerstörung. Das vor mir war nicht ansatzweise vergleichbar mit den Alpträumen, die ich durch Darkrai erleben musste. Das... Monster vor mir stellte alles vorherige in den Schatten. Nachdem ich meine Augen von ihm anwenden konnte, sah ich etwas noch viel schrecklicheres. Mir wurde übel. Ich hatte noch nie ein totes Lebewesen gesehen, schon gar nicht so viele auf einmal. Ich versuchte weg zu schauen, doch mein Körper wollte mir nicht mehr gehorchen. Also stand ich nur dort. Mit weit aufgerissenen Augen und vor Angst zitternd. Ein kalter Schauer jagte über meinen ganzen Körper, während ich dazu gezwungen war die leblosen Körper zu betrachten. Langsam fing mein Kopf wieder an zu arbeiten und zu realisieren. Seltsamerweise... Kamen mir einige der Pokémon bekannt vor. Ein fürchterlich verwundetes Aquana welches ich zunächst nicht bemerkt hatte, zuckte mit ihrer Schwanzflosse. Ich stürmte ohne nachzudenken auf sie zu. "A-aqua?" Meine Stimme erstarb. Das Wasser-Pokémon öffnete angestrengt ihre Augen. "F-Fee?" Ich nickte so schnell, dass mein Kopf anfing zu schmerzen. "Ja-ja ich bin es! W-Was ist hier passiert...?" meine Stimme wurde immer panischer. "Etwas schreckliches." Ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln. "Bitte... Hau... Ab... Solange du noch kannst.... Du musst... Überleben." Ihre Stimme wurde immer schwächer. "Was? Ich verstehe nicht. Und ich lasse dich ganz sicher nicht zurück!" In meinen Augen sammelten sich bei dem Anblick meiner schwer verwundeten besten Freundin mit Tränen. "Es ist... Eh... Schon... Zu... Spät... Für... Mich... Pass... Auf... Dich... Auf... Es... Ist... Nicht... Deine... " ihre Stimme erstarb. Ich setzte mich neben sie. "Was? Ich lasse dich nicht allein! Und sterben lassen tue ich dich erst recht nicht. Zusammen schaffen wir es hier heraus! Bitte halte noch durch! Nur... Noch ein kleines bisschen, ich hole schnell ein Heilerpokémon!" ich bemerkte während ich meine Gedanken laut aussprach jedoch noch nicht, dass bereits sämtlichees Leben aus Aqua gewichen war.

*~*~*~*~*~*
DUM DUM DUM
Sorry das ich immer so überdramatisch sein muss X3
Aber hier ist ein neues Kapitel UwU
Funfact: Während ich mir das ganze Kapitel noch mal durchgelesen habe, musste ich anfangen zu heulen lol

Sylveonlife 2~ Das Abenteuer geht weiter Where stories live. Discover now