Ja ich hab mich mal an einem One Shot versucht! Wer weiß vielleicht ist der ja besser als meine Story´s?
----------------------------------------
lily- JAMES POTTER WIE OFT DENN NOCH?! ICH GEHE NIE IM LEBEN MIT DIR AUF EIN DATE ! SELBST WENN DU DAS LETZE MÄNLICHE GESCHÖPF DIESER WELT WÄRST!!!
James- Man Lily gib mir doch nur 1 chance ! Bitte, ich lasse dich dann auch auf ewig in ruhe ! Ich will nur 1 Chance und nicht mehr ( schaut Lily flehend an und hofft das sie nachgibt)
Lily- (kann bei diesen Augen nicht mehr nein sagen, da sie weiß das sie in liebt) Na gut aber nur eine Chance und nicht mehr!
James- (schaut sie ungläbig an und fängt dann an zu grinsen) Du hast ja gesagt !!! Du hast wirklich ja gesagt! ( freut sich wie ein kleines Kind und küsst Lily schnell auf dem Mund um dann um die nächste ecke zu verschwinden)
Lily- (schaut geschockt James hinterher) Das hat er grad nicht echt gemach oder? (fragt sich selber leise! Und fast an ihre Lippen die Kribbeln von seiner berührung)
1 Woche Später / Heute ist das Date von James und Lily
James- (steht nervös am fuß der Treppe in der großen Halle) Wow (flüstert, als er Lily die Treppe runterkommen sieht)
Lily- (kommt die Treppe runter und sieht wie James sie anstart, muss sich ein grinsen verkneifen! Da sie nur ein leichtes geblümtes Sommerkleid trägt!)
James- Lily du sieht einfach.. WOW aus ( Start sie weiter an und kann sich einfach nicht sat sehen an ihr)
Lily- Danke po- ich meine James ( wird rot bei seinen Worten)
Gehen zusammen in die drei Besen und bestellen sich ein Butterbier
James- Und ist ein Date mit mir wirklich so schlimm wie du es dir vorgestellt hast? (grinst)
Lily- Nein, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt! (lächelt ihn leicht an)
James- Dann hast du bestimmt auch nichts dagegen wenn ich dich um noch ein Date frage, oder?( schaut sie hofnungsvoll an)
Lily- Ich würde liebend gern auf noch ein Date mit dir gehn James! ( schaut ihn schüchtern an)
James- Also ist das ein Ja?
Lily - Ja, James das ist ein Ja! ( schaut ihn an und verlirrt sich in ihren Augen!)
James- ( kommt ihr näher, ist kurz vor ihen Lippen!) Darf ich?
Lily- (nickt wie automatisch)
James-( überbrückt die letzten paar mm und Küsst sie voller gefühl)
Lily- ( erwidert und verlängert den Kuss)
James- (nachdem er sich schweratmend von Lily gelöst hat) Willst du mein Mädchen sein?
Lily- Nicht lieber als das James Potter (schaut ihm tief in die Augen)
James- (erwiedert diesen Blick, hebt sie hoch und wirbeld beide im kreis! Schreit dabei) Sie hat ja gesagt! Sie hat ja Gesagt!
Lily- James hör auf die Leute schauen schon!
James- Sollen sie ruhig wissen das ich das schönste und schlauste Mädchen der Welt meine Freundin nennen darf!
Lily- ( wird bei seinen worten wieder rot, Küsst ihn um das zu überspielen)
Und so leben sie Glücklich und in frieden, bis Lord Voldemort sie Umbringt und sie ihren Sohn Harry als Weisen zurücklassen müssen.(
trauriges Ende ich weiß! Aber so wollte es nunmal J.K. Rowling und nicht ich! Aber egal sie hatten trozdem ein schönes und FAST sorgenlosses Leben in dieser Wundervollen Welt!
DU LIEST GERADE
Ideen!
RandomHier schreibe ich Story Ideen auf! Welche in meinem Kopf rum schwirren und einfach nicht gehen wollen. :D Jeder der eine meiner Ideen haben will einfach anschreiben. P.s. Sorry schon mal im voraus für alle Logik und Rechtschreibfehler!