Die Augen der Schlange!

458 6 2
                                    

Saphira war eigentlich ein normales Mädchen mit hellen Blonden Haaren und Grünen Augen die Edelsteinen gliechen. Wenn mann mal von der tatsache absieht, dass sie keiner mag und es sich niemand traut ihr in die Augen zu schauen ! Außer ihr Vater Helio, ihr Vater war ihr ein und alles. Er war der einzige Mensch in ihrem Leben, der sie nicht von grund auf ignorierte! Aber musste er nicht auch zu seiner Tochter stechen, ist es nicht eher ein zwang? Das er der einzige ist der keine angst vor seiner tochter hat?

Saphira kennt ihre Mutter nicht! Ihre Mutter hatte sie verlassen, als Saphira grade mal 2 Monate alt war. Ihr Vater wollte nie über ihre Mutter reden! Er sagte wenn die zeit reif ist wirst du alles selbst rausfinden und mich danach warscheinlich hassen! Jedes mal schaute ich ihn nach diesem Satz geschockt an! Doch mit denn Jahren schaute ich ihn nur immer verständlis losser an. Denn wer verheimlicht seiner eigenen Tochter schon, wer seine Mutter war? Oder war ihr Mutter etwa so schlimm? Saphira hat 1000 von Fragen! Doch leider kriegt sie keine Antworeten auf diese! Das bringt sie manchmal zur verzweiflung, dass sie sich Tage lang in ihrem Bett einrollt und nicht mehr raus möchte! Doch dann kommt meist ihr Vater und schmeist sie aus dem Bett.

Doch am einem stürmischen Tag lernst sie jemanden kennen von dem sie dachte diese Person habe sie vor Jahren verlassen! Diese Person gibt ihr Antworten auf all ihre fragen! Doch leider sind die antworten schmerzvoller als gedacht. Darauf hin verändert sich ihre Welt auf grund auf ! Sie wird zu einer anderen Person!

Bis sie auf jemanden Besonderen stößt! Der sie aus diesem TIEFEN Loch wieder raus hollt!

Ob es klappt Saphira zu retten und wer die Person mit den Antworten ist erfahrt ihr alles in ,,Die Augen der Schlange,,

P.s. Saphira hat die gleiche Augenfarbe wie der Edelstein am Rand!!! (der Stein ist ein grüner Saphir!)

Ideen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt