Hi ich bin Stella die woll am meinsten gehasse Person in meiner Kleinstadt!
Ich habe gerlernt damit umzugehen! Doch es ist nicht immer leicht das zu ignorieren!
Eigetlich find ich mich garnicht so hässlich, doch das findet meine Klasse anderes! Ich habe zwar einige Freunde, doch die meisten von ihnen sehe ich nur selten oder garnicht und das ist das schlimmste auf der Welt ! Aber zum glück unterstüzen mich in der Schule, meine Mädels! Meine Mädels würde ich für nichts auf der Welt hergeben! Meine Mädels mögen mich so wie ich bin ! Ich habe sogar einen Freund, doch das will mir leider keiner glauben, außer meinen Mädels hat ihn noch keiner gesehen. Doch das soll sich heute ändern denn er kommt mich von der Schule abhollen mit seinem AUDI ( ich habe echt keinen plan von Autos) ! Er ist wirklich der Beste Freund denn man sich wünschen kann, denn er ist immer für mich da! Egal wie scheiße es mir geht!
Nach der Schule:
Basti (MEIN FREUND) kommt zur Schule und wartet auf Stella. Als es klingelt ist Stella immer noch nicht da und die Schule Bitches bemerken Basti. Sie gehen sofort auf ihn zu und gaffen ihn an, doch Basti zeigt kein Interresse. Er geht in die Schule und sucht Stellas Klasse. Als Basti die Klasse findet kloppft er und bekommt ein herein zu hören. Er macht die Tür auf und fragt wie lange sie noch unterricht hätten, denn er wolle seine Freundin abhollen! Darauf fragte der Lehrer,, wer ist den ihre Freundin?,, ,, Stella,, sagte er knapp und sofort waren alle Augen auf mich gerichtet. Alle schauten mich geschockt an, nur meine Mädels nicht, sie sagten ,, Hey Basti,, ,, Tach Mädels,, antwortete er knap und wendete sich wieder an denn Lehrer. Der Lehrer schaute ihn geschockt an und sagte ,, wie kannst du nur sowas lieben?,, (er zeigte auf mich) Basti wurde sichtlich wütend und balte seine Fäuste. Sofort packte ich meine sachen und ging nach vorne zu Basti und Herr ?( Denkt euch nen Namen). Basti bemerkte mich erst nicht , doch dann küsste ich ihn und er regte sich ab, als wir uns lösten, waren alle münder in der klasse auf! Sie starten uns an. ,, Herrr...?,, ,, Miller antwortete Basti zu dem Lehrer, ,, OK Herr Miller möchten sie vielleicht an unsere Schule, denn wie ich sehe haben sie schon viele Freunde!,, ,, Ich wechsel ja sowieso ich bin nächstes Halbjahr in IHRER klasse, wenn das ok für sie ist ?,, ,,Klar aber dann sitzen sie neben Stelle, denn neben sowas sitzt niemand freiwilig und sehe ich sie nur einmal Knutschen fliegen sie von der Schule, verstanden?,, ,, Ja sir,,...
DU LIEST GERADE
Ideen!
RandomHier schreibe ich Story Ideen auf! Welche in meinem Kopf rum schwirren und einfach nicht gehen wollen. :D Jeder der eine meiner Ideen haben will einfach anschreiben. P.s. Sorry schon mal im voraus für alle Logik und Rechtschreibfehler!