Kinder der Liebenden

84 2 0
                                    

Kinder der Liebenden

,,Stimmt es? Sag mir Stimmt es?,, mein Mann schaute mich aus hass erfüllten Augen an, seine Augen spiegelten nur zu Gut wie groß seine Trauer war. Mann sah das jedes Wort,dass ich jetzt sagen würde, er als lüge sehen wird! Jedes verdamte Wort würde ihn kalt lassen! Er sah nur noch den Hass den er für mich empfand! Einst liebte er mich, doch bei dieser reakzion weiß ich das im sein Status größer war als die liebe zu seiner eigenen Frau! Ja, ich hatte ihn betrogen! Aber nicht weil ich ihn nicht mehr liebte! Nein, es war Rache! Da dieser Mann mich schon zu oft verletzt hatte, er sah mich als seine Puppe die alles macht was er will! Doch ich war keine Puppe ich war eine starke, selbstsichere Frau! Die auch Leben wollte und die nichts von ihrem Mann verlangte außer Liebe! Doch diese konnt er mir nicht bieten! Auf diese Frage wollte und konnt ich ihm nicht Antworten, also drehte ich mich um und ging meine Sachen packen! Ich packte alles was mir lieb und teuer war! Ich nahm das Kind das ich uterm Herzen trug mit und verlies das Haus! Das Haus das mir so viel Kummer und schmerz versetzt hatte wie kein anderer Ort in dieser Welt! Dieses Haus hatte denn Namen Zuhause nicht verdient, es war ein Gefängnis und kein Ort der Liebe und Geborgenheit! Ich war enklich aus diesem Alptraum raus! Doch leider hatte ich keinen Plan und keinen Weg wo ich hin könnt oder wohin ich gehörte! So wusste ich nur eine lösung ich musste zum Vater meines Kindes! Doch von dem hatte ich lediglich Name und Hotel, doch wie man so schön sagt die Hoffnung Stirbt zu letzt! Und so machte ich mich auf den Weg zu dem Hotel in dem Er hoffentlich noch war! Da er nicht aus dieser gegend Stammt und hier nur auf Geschäftsreise war! ...

Ideen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt