"wa...was?!?" sagte ich etwas überrumpelt. Erstaunt stehe ich auf. Ich hab seit der 8. Klasse nicht mehr gesprochen. Und dann rede ich mit irgend einem Junge, der mich nur mit seinen süßen braunen Augen von einer eskalierenden Panik-Attacke beschützt hat. Aufgereckt laufe durch den Raum, den ich jetzt als Umkleide entziffert habe. ich schlang überfordert meinen rechten Arm um meinem Baum.
" Ich hab das noch nie gemacht." sagte ich eher zu mir als zu dem Jungen. Ach stimmt ja der Junge ist ja auch noch da. Ich drehte mich zu dem, leicht verwirrt aussehenden, Jungen um. Fragend sieht er mich an. Nach einiger Zeit stillen Angucken beiderseits, ergriff er das mit einem sehr verwirrt klingenden:
"Hä?!?" Ich wollte zu einer Erklärung ansetzten, als der junge noch einmal das Wort ergriff.
" Also. Nochmal zusammen gefasst. Du redest eigentlich nicht. Deswegen wurdest du in deiner alten Schule damit aufgezogen. Und deine Panik-Attacke gerade eben hats du auch wegen dem nicht reden. Weil Isaac dich auch damit aufgezogen hat. Seh' ich das richtig?" Fragte er mich. Wow. Ich wusste nicht das er das alles mitbekommen hat, während meiner Panik-Attacke. Und wer ist dieser Isaac? Ich sah ihn fragend und überrasch11st an.
" Wie? Wie konntest du dir das alles merken? Ich hab doch voll schnell und aufgebracht geredet." Fragte ich.
" Ich hab sehr verrückte Freunde die manchmal auch aufgebracht reden. Und ich tu das auch. Sehr Oft. Also bin ich dran gewöhnt. Warte wie heißt du eigentlich? Ich bin Stiles." Erklärte er mir.
"Cloe. Cloe Wilson." murmelte ich, während ich in Gedanken war. Ich rede zwar jetzt mehr als nur einen Satz mit ihm, aber anderen gegenüber werde ich nicht reden, das wäre mir zu viel.
" Wer ist eigentlich dieser Isaac?" fragte ich jetzt etwas lauter, als eben.
" Der typ der dich auf dem Flur angemacht hat. Also ich glaube das er es ist. Denn deiner Beschreibung passt zu ihm." Ich nickte, dennoch musste ich leicht schmunzeln. Er war auf jeden fall ein Polizei Kind.
" Sind deine Eltern, oder ein Elternteil von dir Cops?" fragte ich.
" Ja. Mein Vater. Woher wusstest du das?" fragte er ebenfalls. Nur erstaunter.
" Deine Ausdrucksweise sagt mir da. Und sie sagt mir auch, das du die Arbeit von deinem Vater machen möchtest, oder wenigstens cool findest. Anerkennend schaut er mich an.
" Stimmt auch." Grinsend betrachtet er mich.
Die Schulklingel Klingelte. Ich fragte mich grad ernsthaft wie lange wir schon hier waren.
" Bitte, Stiles. Sag niemanden das ich mit dir reden kann. Ich brauch das jetzt wirklich nicht." Ich schaute ihn mahnend an.
" Ähmm ja. Nur, warum? Du kannst doch nur mit mir sprechen. Oder geht das nicht?" fragte Stiles noch kurz bevor ich zur Tür raus gehen wollte.
" Ja ok. Aber nur mit dir. Und jetzt los jetzt. Wir haben Unterricht." antwortete ich. Direkt danach ging ich wieder als das stumme Mädchen Raus auf den Schulflur.
Mein Bruder und ich haben unsere Unterlagen schon am Samstag gekriegt jetzt muss ich nur noch zu meinem Schließfach um mein Geschichtsbuch zu holen.
Nachdem ich mein Geschichtsbuch raus geholt habe machte ich mich auf den weg zu meinem Raum. Ich war nämlich eh zu spät dran. Denn das sah man an dem komplett leer gefegten Flur. Ich Klopfte an der Tür des Raumes. Eine Männliche Stimmte bat mich herein. Ich öffnete die Tür. Im Raum erblickte ich eine Ganze Klasse, bestehend aus max. 30 Schülern, und Lehrer der von asiatischer Abstammung zu seien scheint.
" Hallo, ganz schön verspätet was? Ich bin Mr. Yukimura. Und sie müssen die neue sein.
Wie heißen sie denn?" fragte mich Herr Yukimura. Hilfesuchend guckte ich in die Klasse, ob ich vielleicht doch jemanden hier im Kurs habe der meinen Namen kennt. Und tatsächlich hebte jemand die Hand. Der jemand saß relativ weit hinten weswegen ich ihn nicht sehen konnte. Mr. Yukimura nahm ihn dran. Der jemand nahm den Arm runter und beugte sich so zur Seite das man ihn von ihr vorne durch den gang der Stühle sehen konnte. Es war Scott.
" Cloe. Cloe Wilson. Sie ist am Wochenende mit ihrer Familie hier her gezogen. Und ähm sie spricht nicht." Mr. Yukimura nickte. Er bedeutet mir mich auf den Platzt neben Scott zu setzten. Dies tat ich auch. ich holte schnell meinen Block zu mitschreiben raus, und schrieb oben in die Ecke.
'Danke'
Scott lächelte. Wir beide folgten dem Unterricht. Ich spürte einen brennenden blick auf mir nur ich wusste nicht von wem.
DU LIEST GERADE
The Tribit /Teen Wolf ff/ Stiles ff
FanfictionDas ist eine Fanfiction von Teen Wolf. In meiner Geschichte gibt es aber auch Vampire. Meistens lass ich mich von Vampir serien oder Filmen inspirieren. Also es kann sein das euch manche Szenarien Bekannt vorkommen. Die Story spielt in keiner bestim...