Kapitel 6 /Diskusion

95 7 2
                                    

„Was bist du?"
————————-
Was?! Woher sollte ich das denn wissen?

Ich drehte mich wieder zu Stiles. Dieser sieht mich mit einem verängstigten Gesicht an.

„Sie ist ein Alpha." hörte ich ein Flüstern von meiner linken Seite.
Ich drehte mich nach links, dort wo Scott steht.
„Was soll sie sein?!" fragte Stiles ein bisschen sehr aufgebracht.
Ein ruhige Stimme ertönte. Diese konnte ich Lydia, oder wie sie heißt, zuordnen.
„Ihr macht ihr Angst. Sie steht ja fast vor einer Panikattacke." sagte sie zu den Jungs.
„ Also nochmal was bist du? Du kannst ja nicht einfach so ein Alpha sein ohne das du dich erinnern kannst, jemanden getötet zu haben."

Was?!? Gerötet! Ich hab ganz sicher niemanden getötet. Sonst würde ich mich dran erinnern können.

„ Anscheinend ist sie ein übernatürliches Wesen. Aber welches könnte sie denn sein wenn sie rote Augen hat?" fragte dieses Mal Kira an Scott gewannt.

Ich blickte zu Stiles, denn mir geht es grad eindeutig nicht gut. Ich hoffe er versteht meinen Stimmen Hilfeschrei.

„Leute könntet ihr bitte kurz raus gehen?" fragte Stiles an die anderen

Ein bisschen verwirrt gingen dann alle trotzdem nacheinander aus der Umkleide.

„Also jetzt sind wir unter uns. Was bist du wirklich?" fragte stiles gerade heraus.
Ich schaute ihn verdutzt an.
„Was soll ich den sein? Also ernsthaft das ist doch alles nur ein Spiel! Oder warum redeten Kira und Scott über übernatürliche Wesen?!" sagte ich und merkte das ich immer mehr zur Schnappatmung übergreife.

„Ok. Ok, dann weißt du eben nicht was du bist. Aber bitte beruhig dich." sagte Stiles.
Ich spürte das eine zweite Panikattacke im Anlauf ist. Stiles anscheinend auch. Denn dieser setzte mich wieder auf die Bank und legte wieder eine Hand auf meine Wange. Doch dieses Mal klappte es nicht.
„ Ah F*ck! Was hilf denn sonst?" murmelte Stiles zu sich selbst.
„Küss mich." sagte ich außer Atem.
Ich weiß nicht wieso ich das gerade gesagt hatte, aber ich wollte das gerade einfach.
Und ich hab irgendwann mal gehört das man den Atem anhalten soll wenn man eine Panikattacke hat also passt das doch irgendwie.
„Was?!?" fragte Stiles überfordert.
Wieso hab ich das überhaupt gesagt? Ich hätte doch wie immer die Klappe halten könne?!
Ich machte mir schon wieder zu viele Gedanken. Denn jetzt atme ich noch schneller.
Ich reagierte gar nicht so schnell da spürte ich weiche Lippen auf meinen.
Seine Lippen waren weicher als eine Wolke.
Langsam bewegte ich auch meine Lippen.
Der beste Kuss den ich je hatte, aber leider auch der kürzeste. Und leider der erste. Denn gerade zieht Stiles sich schon zurück da fängt er schon an zu reden.
„ Geht's dir jetzt besser. Und woher wusstest du das überhaupt?" plapperte er drauf los.
„ Hab mal gelesen das man die Luft anhalten soll." sagte ich einem Flüsterton.
„ Wenn du das denn wusstet, warum hast du dann nicht einfach die Luft angehalten?" fragte er im gleichen Flüsterton.
„ Vielleicht wollte ich dich einfach küssen." sagte ich ein bisschen lauter damit ich mir sicher sein kann das er besonders den Satz gehört hat.
„Wirklich? Ich glaube ich krieg grad eine Panikattacke. Das heißt du musst mich auch küssen." sagte nun er und zog einen süßen Schmollmund.
„ oh da muss man ja schnell handeln." sagte ich grinsend.
Und schon wieder küssten wir uns nur nicht so zurückhaltend wie gerade eben.

„ Guck ich hab's euch doch gesagt. Die küssen sich." ertönte Liams Stimme.

——————-
580 Wörter
Sorry ist sehr wenig Ik. Hab grad viel zutun. Wollte nur das ihr wenigsten die süße Szene mitkriegt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Tribit  /Teen Wolf ff/ Stiles ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt