Kapitel 5/ Beacon Hills Highschool 3

117 6 2
                                    

Mein Blick wandert einmaldurch die Klasse. Er bleibt bei einen schwarz haarigen Mädchen stehen. Ihr Blick war eisig auf mich gerichtet. Verwundert dreht ich mich wieder nach vorne und folgte dem Unterricht.

Es klingelte. Puh endlich Pause. Es waren seit der Geschichtsstunde noch zwei Kurse bis zur Mittagpause. Jetzt muss ich Scotts Freunde kennenlernen.

Ich gehe grad mit Scott über den Schulhof. Wir steuerten auf ein Tisch zu. Oh nein. An dem Tisch saßen noch zwei Mädchen und zwei Jungs. Einer der Jungs war mit dem Rücken zu mir gedreht. Der andere sah etwas jünger als die anderen aus. Eines der Mädchen hatte wunder schöne Erdbeerblonde Haare. Das andere Mädchen schaute mich nur böse an. Oh. Ich glaube das ist die aus dem Geschichtsunterricht. Scott ging zu diesem Mädchen, und küsste sie. Ach so sie war also eifersüchtig. Dieser Gedanke brachte mich zum Grinsen. Ich stand gerade ungefähr hinter dem Jungen der mir den Rücken zu gedreht hat, als er schon anfing zu reden.

" Und Scott, wo ist jetzt das Mädchen das du uns Vorstellen wolltest?" sagte dieser. Ich kannte die stimme aber mir wollte nicht einfallen woher. Scott zeigte, genau wie die anderen drei, hinter den Jungen, also auf mich. Er drehte sich zu mir um. Jetzt wusste ich woher ich seine Stimme kannte. Es ist Stiles. Er schaute mich so wie ich ihn sehr überrascht an.

" Cloe?" fragte er. Die anderen schaute zwischen uns beiden hin und her. Scott fasste sich als erster.

" Ihr kennt euch schon? Woher?" fragte Scott sichtlich verwirrt.

" Wir kennen uns aus der Umkl-" weiter konnte Stiles nicht reden, denn ich hielt ihm den Mund zu. Dazu schaute ich ihn noch böse an damit er versteht das er die klappe halten soll. Nach kurzer Zeit merkte auch Stiles was er sagen wollte.

" Ähm wir haben uns vor der Schule getroffen. Und ja geredet." sagte Stiles. Ich könnte mir grad wirklich die Hand vor die Stirn schlagen.

" Ah also hast du mit ihr geredet. Obwohl sie eigentlich mit niemanden redet. Noch nicht mal mit mir. Der netteste aus dieser Gruppe." sagte mir auch eine Bekannte stimme aber diesmal wusste ich wer es war. Es war Isaac. Ich schaute hilfesuchend zu stiles das er der einziege ist der von der Szene im Flur weiß. Dieser schaute Isaac nur vernichten an.

" Was willst du hier Isaac?" meldete sich jetzt auch mal die erdbeerblonde.

" Ich wollte nur mal sehen wie ihr euch mit der neuen anfreundet. Mich hat sie ja abgewiesen. Obwohl ich nicht Mahl wusste was ich falsches getan habe. Schließlich bin ich sehr Nett, zu jedem neuen. Egal welche Macken er hat." sagte Isaac mit einem schelmischen Grinsen.
Ich verschränkte nur meine Arme vor der Brust und sah ihn mit einem ^Dein-Ernst-Blick^ an. Welchen mir die anderen gleich machten.
„ Ja, ja ist schon klar. Wenn du nett bist dann bin ich ein Einhorn auf nem' Regenbogen und singe Pink fluffy Unicorn vor mich hin," sagte Stiles.
Ich kicherte vor mich hin, was den anderen wohl aufgefallen ist, denn der eine jüngere Junge grinste, sowie auch die mit den Erdbeerblonden Haaren.

„ Also Isaac was willst du wirklich hier?" hakte Scott nochmal nach. 

„ Also eigentlich wollte ich nach dem Namen der neuen fragen, aber da sie ja mit euch Losern abhängt, lass ich das mal lieber." stellte der angesprochene klar. Nach dem Satz verschwand Isaac dann auch wieder. Ich setzte mich neben Stiles auf den freien Platz.
Damit keine Stille ausbrechen konnte, fing Scott an zu reden.
„ Also Cloe, Das sind Liam..." dabei zeigte er auf den etwas jüngeren Jungen.
„ Das ist Lydia. und ist Kira." beendete Scott seine Vorstellung seiner Freunde. Dabei zeigte er als erstes auf die erdbeerblonde und dann auf die schwarzhaarige.
Wenigstens kenn ich jetzt ihre Namen und muss sie nicht mit komischen Beschreibungen ansprechen.
„ Also Stiles erzähl mal über was ihr denn so geredet habt. Du und Cloe. Denn das Gespräch müsste doch ziemlich einseitig stattgefunden haben. Nicht gegen dich Cloe. Das nur eine was gegen Stiles' schrecklicher Schauspielkunst. Besonders wenn wir hier zwei Übernatürlichen Lügendetektor am Tisch sitzen haben." sagte Lydia die letzte Beschreibung ließ mich verwirrt gucken.
„ Lydia, was redest du da. Sie weiß davon nichts." sagte Scott im einen Flüsterton. Vielleicht lass ich es seien neue Freund zu finden. Denn ich glaube hier in Beacon Hills sind alle aus meiner generation strohdumm. Außer Stiles. Auch wenn ich ihn nicht so gut kenne, denke ich schon irgendwie das er sehr schlau ist, denn ich der Umkleide kam es so auf mich rüber.
Bei dem Gedanke blickte ich zur Seite in Stiles' Gesicht. Welches sehr auf die Diskussion von Lydia und Scott konzentriert war. Er platzierte seine Hand auf seiner Stirn, was zu einem Klatsch führte.
Ach stimmt ja da war ja was. Ich blickte von Stiles auf die vor mir sitzenden Gleichaltrigen.
„ Sie ist nicht SOWAS. Sie ist ein ganz normaler Mensch." sagte Scott immer noch in diesem alten Flüsterton.
Ich wurde immer verwirrter je mehr sie Diskutierten. Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mit Stress Situationen nicht umgehen kann, da ich am liebsten rumschreien würde?
Nein.
Nun dann hab ich es hiermit getan.
Ich blickte überfordert zu Stiles welcher in meinen Augen sehen konnte das ich überfordert war.
„ Seid doch mal leise!" schrie Stiles schon fast. Doch trotzdem sind Scott und Lydia immer noch in ihrer hitzigen Situation. Ich setzte zum Aufstehen an als mich einer Hand am Handgelenk zurück zog. Es war Stiles der nun auch Aufstand und eine Hand um meinen Rücken legt bevor er mit mir das Gebäude betritt.
Wir liefen zielstrebig auf einen Raum zu.
Die Umkleide.
Stiles öffnete die Tür mit Schwung und setzte mich wie vorhin auf die weiße Bank. Ich atmete schneller. Mein Puls war eindeutig nicht mehr menschlich. Ich spürte ein kleines Ziehen an meiner Fingernägeln. Ein Blick nach unten auf meiner Hände zeigt mir dass das eindeutig nicht normal ist. Ich schreckte zurück als die Tür der Umkleide aufging. Scott und die andern standen in der Tür.
Ich glaube die sagen noch erschrockener aus als ich. Aber dann legte sich ihr Blick zu einem natürlichen Gesichtsausdruck.
Ich guckte wieder zu Stiles der mich besorgt musterte. Meine Panik stieg von Sekunde zu Sekunde.
„ Stiles?!?" fragte ich mit brüchiger Stimme. Er guckte mich fragen an was ich deutete weiter zu reden.
„ Was passiert mit mir?" fragte ich mit etwas festerer Stimme aber immer noch ängstlichen Ausdruck.
„ Warte du weißt nicht was gerade mit dir passiert?" fragte Scott der nun langsam auf mich zukommt.
Ich wich leicht zurück und nahm Stiles' Hand in meine.
Meine Panik stieg und ich spürte irgend eine Veränderung an mir.
Ich guckte mich panisch um und sah einen Spiegel der mir etwa zeigte was ich wirklich nicht erwartet habe, was mich aber, bei dem was hier abgeht, nicht mehr so ganz wundert.
Ich sah wieder zu Stiles und dann in der Verblüfften Gesichter der anderen. Bis Liam das Wort ergriff.
„ Was bist du? "

1158 Wörter

The Tribit  /Teen Wolf ff/ Stiles ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt