Kapitel 3

33 5 0
                                    

Irgendwie fühlte ich mich so gut. Das war so befreiend. Ich vergaß all meine Sorgen. Hach das war so ein tolles Gefühl. Dann dürfte ich wie Taylor seine Arme um meine Hüfte legten. Wie geil ist das denn? Ich stand eine Pause bei den Coolen und hatte Massen von Freunden, einen Lover und kiloweise Geheimnisse. So Glücklich war ich noch nie. Diese Entscheidung würde ich nie und nimmer bereuen. Das war das beste was ich tun konnte. Doch dann hing ich nach Hause. Ich verabschiedete mich von Taylor und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Stephanie stand schon an der Schultür und wartete auf mich. Wir gingen dann gemeinsam zu mir nach Hause. Sie erzählte mir die neusten Trends und gab mir Schmincktipps. Bei mir Zuhause wollten wir uns schminken, das hatte sie vorgeschlagen. Aber ich hatte keine da. So mussten wir in die Stadt und kauften ein: Wimperntusche, Lippenstift, Lidschatten... Alles was ein Mädchen Herz begehrt. Wieder zu Haus Schmincktipps mich Steph (Spitzname). Wow ich sehe voll gut aus. Sie hatte gute Arbeit geleistet und dann kam sie mit der Tube. Diese war dafür sich die Haare blond zu färben. Au ja ich wollte schon immer mal ne Typänderung. Wir gingen ins Bad und machten die Farbe beide auf unser braunes Haar. Mit meinen alten Freunden habe ich Schach gespielt. Als ich und Steph fertig waren, sahen wir uns im Spiegel an und waren begeistert. Das war mit das coolste was ich je gemacht hatte. So gingen wir in die Stadt und kauften mir noch Klamotten,die nicht aussahen wie aus dem 19. Jahrhundert. Ich muss schon sagen, wir hatten gute Arbeit geleistet. Dann ging Steph. Doch da kam schon meine Mama ins Haus und sah mich entgeistert an. "Was hast du gemacht! ?" "Ich äh.... ich habe....

Blauer Zauberer 1583Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt