Kapitel 6

32 6 1
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte, schreckte ich auf. Neben mir lag ja TAYLOR!!! OH seit das darf ICH nicht getan haben!  Ich drehte mich schnell um und wollte aufstehen, doch ich war nackt. Schnell vergrub ich mich in seiner Decke. Dann grinste mich ein Taylor an:" Na kleines. Ich habe es doch geschafft. Auch wenn du nur betrunken warst. Yeah geschafft! " Den letzten Satz sagte er so kindisch und jubelte dabei. Ich boxte ihn mit dem Ellenbogen in den Bauch. Danach stand er beleidigt  auf. Wieso hat er etwas an und ich nicht?! Ok ich weiß garnix mehr von gestern Abend. Scheiß Alkohol, aber ich spürte mich doch so frei.

Als ich zu Hause war hüpfte ich auf mein Bett und schaltete mein Laptop an. Ich ging in den Chatroom und chattete mit Blauer Zauberer 1583.

Blauer Zauberer 1583( BZ)

BZ: Hey wie geht's

Ich: Ach naja

BZ:Warum was ist passiert?

Ich:Alkehol

BZ: Du warst auf dieser Party oder?

Ich: Richtig und das mit viel Alkohol.

BZ: Das ist nicht gut.

Ich: Ach ich trinke es nie wieder.

BZ: Gute Entscheidung

Ich: Ich wünschte ich könnte bei dir sein

BZ: Wieso?

Ich: Wir könnten viel besser reden.

BZ: Ich muss los. Bb

Ich: Bb

Hach, ich liebte es einfach wenn ich mit ihm chattete. Er versteht mich einfach und ich kann mich immer ausheulen. Er ist mein allerbester Freund. Nicht Liebesfreund,sondern Freund Freund, Ausheulfreund, Helferfreund. Wirklich ich wünschte ich könnte ihn sehen. Aber das wir schon bald passieren. Schon bald ist die Messe für diesen Chat. Jeder muss in seinem Kostüm kommen. Also ich werde ein schönes  weißes Ballerina Kostüm anziehen. er kommt sicher als Blauer Zauberer kommen. Hach vielleicht lernen wir uns da besser kennen. Zum Glück bin ich cool geworden. Dann klingelte jemand an meiner Tür. Ich machte die Tür auf und dort standen Tess, Mary und Steph mit Taylor und seinen Jungs. Sie grinsten alle und mein One-Night Stand ergriff das Wort: " Na my little Star, schöne Nacht. Komm mit wir haben da etwas. Es bereitet Freude und lässt dich alle Sorgen vergessen."  Dabei grinste er und zeigte mir das ich mitkommen sollte. Was wollte er? Sollte ich mitkommen?

Blauer Zauberer 1583Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt