Kapitel 5

34 4 3
                                    

Er. Was wollte er?  Er sagte : Okay ich habe Scheiße gebaut. Aber willst du auf meine Party kommen? " 'Ja schon Taylor. Aber du kannst mich nicht verführen. Das weißt du oder?"  Er grinste dreckig und sagte:" Kommt drauf an wie viel du drinkst. Also heute Abend 19 Uhr Bei mir. "" Ja klar. "

18 Uhr

Ich zog mir ein kurzes schwarzes Kleid an. Ich sah echt scharf aus, fand ich zumindest. Aber ich wollte keinen Jungen klarmachen. Oder etwa doch? Dabei müsste ich Grinsen. Schon klingelte es." Hey Tess, auf zur Paaaarty!  " Sie wollte mich fahren, da ich nicht wusste wo er wohnte. " Wuhuuuu. Steig ein! " Mit Schwung schlug ich die Tür zu. Schon düste sie davon. Als wir auf der Party waren, begrüßte uns ein angetrunkener Taylor." Hey Bitches, kommt in meinen Sau Geilen Palast. " Ich ging langsam hinein und sah schon halbnackte Mädchen, die an Jungs rum strippten. Schon sah ich einen Tisch mit viel Wodka und 60%iger Alkohol. Sofort nahm ich mir davon ein Glas und stürmte in die Menge hinein. Ich feierte und trink 3 Gläser von diesem Alkohol.  Irgendwann fühlte ich gar nichts mehr und könnte nicht klar denken. Ich tanzte wild in der Menge und Nächte mich an Jungs ran. Irgendwann zog ich meine Schuhe aus. Plötzlich spürte ich wie mich eine Hand von hinten  umfasste. Ich drehte mich um und es war Taylor. Sofort drückte er seine Lippen auf meine und versuchte mit der Zunge wilder zu werden. Der Kuss wurde wilder und er begann mein Kleid auszuziehen. Ich schaffte es gerade die Treppe hoch zu stürmen und mich in ein Zimmer zu verkriechen. Es war ein rosanes mit Einhörner und Puppen. Da kam er schon. Sofort stürzte er dich auf mich. Die arme Kleine für hier schlafen muss, wo wir gerade...  Danach zog er mein Kleid aus und ich sein T-Shirt.

Blauer Zauberer 1583Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt