ich liebe dich...

126 7 5
                                    

Da liv ja immer noch nicht wirklich mit mir redet, kenn ich sie immer noch nicht wirklich. Diese sophia oder wie die auch immer heißt, Aus meiner klasse, nervt echt mega, im gegensatz zu liv. Neulich in der Cafeteria, setzt sie sich auf meinen Schoß, küsst mich erstmal, wobei ich angewiedert zurück zucke und dann fängt sie an mit den Jungs zureden als wär sie meine Freundin. Irgendwann kamen dann auch ihre anhängsel und setzten sich neben uns. Die andern und ich stamden ruck artig auf, wobei sophia auf dem biden landete und gingen dann.

Wir saßen mittlerweile im unterricht. Ich hasse Geschichte. Liv und vick neben mir schliefen schon und ich auch fast. Wir hatten gerade dir Weimarer Republik oder irgendwie so. Ich hasse diesen Typen da vorne auch. Ich könnte kotzen.

Als es endlich klingelte stieß ich liv unauffällig in die rippen.

"wach auf Stunde ist zuende." Sagte ich und sie weckte vicky. Wir gingen zu dritt dann zum nächsten Raum. Bio...natoll.

Die Stunde verging relativ schnell und somit hatten wir hofpause. Vicky, liv und ich liefen zu livs Brüder die schule wir heute das erste mal glaube ich erfahren das sie geschwister sind. Das wird nen spaß.

"hey ihr..." Sagten flo.

"hey." Sagte liv und ihre brüder gaben ihr einen kuss auf die Wange. Mittlerweile geguckte der ganze Schulhof zu uns.

"ich möchte wieder Geschichte haben...da kann ich schlafen." Maulte vicky müde.

"dito." Riefen liv und ich.

"schön das ihr schlafen konntet wir hatten deutsch zwei Stunden. Es war zum kotzen." Beschwerte sich luke.

"tja also wir haben jetzt bk hahaha." Lachte vicky.

"Na danke auch." Sagte Luke.

**1 Monat später**

Heute ist Samstag und wir gehen feiern. Vor gut einer Woche hatte liv heraus gefunden das ich bei fights mit mache. Sie hat mir erst eine geknallt dann aber gesagt das sie es nicht gut findet aber es ihr egal ist. Mittlerweile waren wir auch ziemlich gut befreundet.

Ich zog mir mein nirvana shirt und eine einfache Schwarze hose an. Ich lief runter und zog mir meine Schuhe an. Ich lief zu dem Haus von liv und ihren Brüder. Ivh klingelte und flo machte die tür auf. Er sah sauer aus. Kurz darauf war mir klar warum. Dieser Julius war da und ich hörte liv aus ihrem Zimmer weinen. Ich lief hoch und klopfte an.

"was? Willst du mir auch nich sagen was für feler ich gemach

"also ich würde sagen du schläfst bei uns unsere Eltern sind eh nicht Hause und wir können ja morgen ausschlafen." Sagte liv.

"sag mal kann es sein das du einfach nicht alleine schlafen willst?" Fragte ich.

"möglich." Sagte sie.

"okay dann muss ich woll hier auf dich auf passen huh?" Grinste ich.

"Jaha." Sagte sie und wir fingen an zu lachen.

" okay dann muss ich wehnigstens nicht nach Hause laufen." Sagte ich. Ich glaube ich bin der einzige den flo und Jannis erlauben bei ihrer Schwester zu schlafen.

"juhu. Okay dann mach ich mich schon mal bett fertig. Kann einer von euch das bett bitte neu beziehen?" Fragte sie etwas zurück halten. Ich kann verstehen das sie in der Bettwäsche nicht mehr schlafen will.

"ja wir machen das geh du nich umziehen." Sagte Jannis.

"danke." Sagte sie und lief hoch. Dann gingen wir ihr nach und bezogen das bett neu. Als air. Fertig waren gingen die andern sich umziehen. Ich zog mir schnell eine boxer von flo an. Als ich gerade das taketop von Jannis anziehen wollte ging die Tür auf.

Ihr Blick blieb an meinen körper kleben und da sie mir ein T-Shirt von flo Ann hatte, hatte ich auch einen guten Ausblick.

"Ich weiß dass ich gut aussehe."lachte ich.

"jaja jetzt zieh dir halt das top an." Zickte sie und ich zog mir das shirt über. Wir gingen noch zu ihren brüdern und sagten Nacht. Dannach legten wir uns hin und sie kuschelte sich an mich herran.

"Bitte beschütze mich...ich liebe dich." Das sagte sie nach gut einer halben Stunde. Sie schien zuschlafen und mich interessierte zu wenn sie das jetzt gesagt hat...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Neue der alles verändert// CH ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt