Nicht gerade super intelligent

132 8 0
                                    

Wie gesagt alles fing an als ich 16 war...

Es war der erste Tag nach den Sommer Ferien. Meine Brüder und ich fuhren gerade zur schule. Ich gehe in die 11 und meine brüder in die 12.

Wir stiegen aus und liefen in das Gebäude zu unseren klassenzimmern, die neben einander liegen.

"wir nehmen dich nachher wieder mit, du weißt ja das wir immer erst nochmal mit den andern zu Starbucks fahren, da kommst du mit Hin." Sagte flo mir noch.

"okay." Sagte ich und  im Klassenraum. In der hintersten Ecke sahs auch schon meine beste Freundin vicki.

Wir berüßten uns und ich setzte mich neben sie hin. Dann kam auch schon Frau  Sonntag.

Doch sie kam nicht alleine in den Raum. Neben ihr war auch ein dunkelbraunhaariger junge mir braunen Augen. Er hatte eine enge schwarze jeans und eine Leder jacke an.

"also das ist calum und er wird ab heute in eurer Klasse sein." Sagte Frau Sonntag.

"setzt dich doch bitte hinten zu den beiden Mädchen." Sagte sie noch.
'Fuck' dachte ich mir nur, denn vicki und ich waren damit gemeind. Ich hab echt keine lust mit dem zuarbeiten oder noch schlimmer dem die Schule zeigen zu müssen.

Dieser calum setzte sich neben mich und ich schlug den Kopf auf den Tisch.

Gott sei dank redete der nicht mit mir also konnte ich ihn ignorieren.

Da heute der erste schuletag war wurde uns nur schnell alles wichtige gesagt und dann konnten wir gehen. Ich lief zu auto meiner brüder. Eigendlich ist es eigenartig das noch keiner geschnallt hat das ich die Schwester von den beiden bin. Die Zwillinge kamen nach einer Weile und wir fuhren mit ihren freunden zu Starbucks.

Nicht mal die Freunde von meinen Brüdern wusten das ich die Schwester bin. Dem entsprechen sahen sie uns an als wir in das Starbuckscafe traten.

"Das ist Eure schwester?" Fragte luke.

"Ehm ja das ist sie." Sagte flo locker.

"Okay damit hätten wir rechnen können. Die sehen fast gleich aus." Sagte mike.

"Tja ihr seit halt nicht die hellsten." Lachte Jannis.

"da müsst ihr beide euch aber nicht beschweren. Ihr seit auch nicht gerade super intelligent." Mischte ich mich ein und alle begannen zulachen.

*****

Die Freunde von meinen Brüdern waren ziemlich nett zu mir und wir saßen noch eine Weile bei Starbucks. Irgendwann fuhen wir jedoch nach Hause und dort guckten meine brüder und ich in unserem "spielzimmer" einige Filme wir kuschelten alle und dafür Liebe ich sie, egal wie sie zu anderen sind oder was gerade los ist, sie sind immer für mich da und selbst wenn nichts ist kann ich mit ihnen einfach mal endspannen...

Der Neue der alles verändert// CH ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt