Ich wachte auf und wir lagen 100 Pro nicht so da wie, als ich eingeschlafen bin. Denn da lag ich am andern rand meines bettes und nicht in calums armen. Ich bekam kotzreize und stand vorsichtig auf.
Ich rannte ins bad, mit neuen Klamotten, Schloss ab und ging duschen. Ich musste fast kotzen bei der Vorstellung das ich gut geschlafen habe und das in seinen armen. Als ich mich dann fertig gemacht hatte, ging ich in die küche. Dort saßen schon die jungs alle und hatten PANCAKES vor sich. Ich ging zu Jannis und gab ihm, wie auch flo einen Kuss auf die Wange. Dann setzte ich mich auf Flo's Schoß und ass 3 pancakes.
"Kommst du heute mit zum strand?" Fragte Jannis.
"Euch zugucken wie ihr mädchen aufreißt oder was?"
"unter anderem aber wir wollen dich auch besser kennen lehrnen." Grinste Ashton.
"Ne ne dann muss ich ja nen bekini anziehen ne danke. Kleider sind schon Strafe genug." Sagte ich und dafür kassierte ich jeweils einen Schlag von meinen brüder.
"Du kommst mit keine wieder Rede." Sagten sie stur.
"Ja okay ich leg mich dann da in meinen Klamotten hin is mir rille." Sagte ich.
"du wirst dir einen bekini anziehen. Du bist nicht fett." Sagte flo.
"warte du meinst du bist fett? Wat sind wir dann." Fragte Michael und zeigte auf seinen bauch.
"okay wenn ihr nicht weiter nervt." Sagte ich.
*****
Da lag ich dann also am Strand, mit 6 Idioten, und ich in einem bekini. Ich probierte,so hut es ging, das Handtuch irgendwie so zu plazieren das man meinen bauch nicht sah. Scheiß komplexe.
"na toll jetzt liegt bei uns das heißeste mädchen und wir bekommen keine anderen ab, weil die denken das sie die Freundin von einem von uns ist." Sagte luke zu den andern. ich lag auf der liege und die jungs sitzen, auf den beiden neben meiner, in einer art kreis. Luke dachte vermutlich das ich es nicht gehört hab.
"Ich weiß nicht ob du ne Brille brauchst aber hier gibt es wesendlich hübschere Mädchen.
"nein Luke hat recht." Stimmte ihm calum zu.
"Weißt du was jetzt kommt liv?" Fragte flo. Dann kammer er und Jannis auf mich zu und schlugen mir auf den arm.
"danke." Sagte ich bitter.
******
Nach einer Weile lagen dann auch die Jungs Links und rechts von mir auf den liegen. Direckt neben mir lagen calum Links und flo rechts. Neben calum lagen Luke und Michel und neben flo lagen Jannis und Ashton.
"verpisst euch die gehört zu uns." Sagte Jannis plötzlich genervt. Ich blickte auf und sah 3 echt heiße typen die mich anblickten. Sie sahen ziemlich arrogant aus.
"Wisst ihr denn ob sie das überhaupt will?" Fragte der eine.
"sie ist meine Schwester also verpisst euch." Sagte flo.
"okay okay dann bis nacher meine Schönheit." Sagte der eine und dann gingen sie. Ich fing an laut hals zu lachen.
"was ist denn?" Fragte luke.
"Ha Schönheit ja ne ist klar." Lachte ich.
"Okay bei aller schieße die er erzählt hat war das die Wahrheit." Sagte flo.
"laber keinen müll flo." Sagte ich.
"Er laber keinen müll." Fügte ash zu und nun bekam ich ein weiteres mal einen schlag von meinen brüdern.
****
"Leute last mal eis holen." Sagte calum.
"Jjjjaaaa. Ich komm mit." Jupelte flo.
"Okay dann komme ich auch mit." Sagte Michael.
"okay dann ich auch. Dann bringen wir euch was mit und ihr passt auf." Sagte Jannis.
"jut." Sagten Luke, ashton und ich.
Die andern gingen also und ich bemerkte, das Luke win Mädchen anguckte was nicht gerade sein beuteschema war. Es war zimlich hübsch aber sah halt nicht so nuttig aus wie die anderen...
DU LIEST GERADE
Der Neue der alles verändert// CH ff
FanfictionVergiss was du dachtest und denke was du fühlst.