Sie spielte mit andern Volleyball. Auf einmal flog Der Ball rüber und ich pritchte ihn in ihre arme als sie angelaufen kam.
"hey, sorry, und danke. Willst du vielleicht mit spielen?" Fragte sie.
"ja klar" sagte ich.
"Ich bin übrigens lis."
"ich bin liv." Lachte ich, stand auf unf wollte eigentlich meine sachen aufheben doch ash hat sie versteckt. Ich sah ihn sauer an und er zuckte mit den schultern.
"na dann los." Wir begannen zu spielen und es war echt lustig. Uns fiel auf das wir auf die selbe Schule gehen und lis in mehreren meiner Kurse ist. Sie ist echt nett und luke guckt sie immer noch an.
Als die andern Jungs dann wieder kamen und eis in der Hand hatten lief ich zurück zu ihnen. Irgendwelche Jungs pfiffen mir hinter her, was zur Folge hatte das flo sie an sah als würden sie gleich umfallen.
Ich spielte, nach dem ich das eis aufgegessen hatte, wieder mit. Die jungs gingen ins wasser außer calum der auf die Sachen auf passte.
"Sag mal kanns sein das dieser typ auf dich steht oder so?" Fragte lis mich und ich fing laut hals an zu lachen als ich verstand wen sie meint.
"ganz sicher nicht." Lachte ich.
"dafür guckt er dir aber etwas zu oft hinterher." Sagte jacky eine freundin von lis.
"Als wenn." Sagte ich. Ich meine es ist calum. Er gehört zu den schulbadboys und steht ehr auch leicht zuhabene mädchen.
"naja wie du meinst. Wo wohnst du eigendlich genau?" Fragte lis. Wir unterhierlten uns und stellten fest das wir fast neben einander wohnen. Wir verabredeten uns so, das wir uns in den Pausen trafen. Vicki und ich sind eh meistens alleine.
*******
Um etwa 22 Uhr liefen wir alle nachhause und zwar zu uns. Ash, Michael, luke, calum, jacky, lis und ich mir meinen brüdern. Wir teilten uns auf, lis lag mit bei luke und jacky bei jannis die 4. Ash lag untem im Wohnzimmer auf der couch. Micheal und flo lagen bei flo im Zimmer. Calum musste natürlich bei mir schlafen. Ich könnte kotzen.
Wir bestellten uns noch 11 pizzen und wir Assen echt alles auf. Wir guckten noch Ninja turtles und gingen dann schlafen.
*******
Ich wachte durch ein mega lautes schnarchen auf. Calum neben mir war es schon mal nicht den er schien auch gerade wach zu werden.
"das ist ja nicht auszuhalten." Sagte calum und wir beide standen auf um den Übeltäter zu suchen.
Als erstes liefen wir ins Wohnzimmer und schauten da. Doch dort war nicht nur ash. Dort lagen auch jacky, lis und luke quer auf dem Boden verteilt.
"mein bruder." Verdrehte ich die augen.
Jannis hat schnarcht so laut wenn er Alpträume hat, also lief ich in Richtung vom Zimmer von Jannis. Ich machte die tür auf, ging zu seinem bett und legte mich langsam rein. Wie jedes mal, wenn ich mich zu ihm lege oder bei ihm schlafe, hört das schnarchen auf. Er kuschelt sich an mich und alle standen nun in der Tür.
"okay, das ist krass." Staunte ash.
"Wo warst du auf unserer klassenfahrt?" Beklagte sich Luke.
"Das ist schon so seit die beiden klein sind so. Bei ihm zeigt sich so wie sehr er sie liebt und nicht will das sie jemand verletzt." Erklärte flo und ich hatte echt Probleme nicht ein zu schlafen. Und übrigens wegen der geschichte waren wir beim Arzt.
"und wie bei dir." Fragte lis neugierig.
"wenn ich ihr nicht irgendwie nacht sage dann kann ich nicht schlafen. Deshalb Streiten wir uns auch nie, weil ich das nicht beeinflussen kann." Erklärte flo weiter.
"Okay dann lassen wir ihn jetzt lieber schlafen und gehen wieder runter." Sagte Luke und dann gingen alle in ihre Zimmer. Dann schlief ich auch schon ein.
********
Ich wurde von meinen Bruder vorsichtig geweckt.
"morgen. Danke das du dich zu mir gelegt hast." Begrüßte er mich.
"Morgen. Was hast du den geträumt?" Fragte ich ihn.
"naja diese drei Typen vom Strand haben ja gesagt bis nachher und ich hab geträumt das die dich entführen oder so."
"Du weiß das ich kick boxen gehe und ich mich wehren kann." Sagte ich.
"ja aber ich hab trotzdem Angst. Ich will nicht das meiner kleinen Schwester was passiert." Sagte er und aufeinmal bemerkte ich das es schon echt hell draußen war.
"wie spät ist es eigentlich?" Fragte ich und Jannis guckte auf seinen Wecker.
"um 10" Sagte er.
"okay las frühstücken."
"jup. Hoffentlich haben die andern schon Brötchen und so geholt." Sagte Jannis und so liefen wir in die Küche, wo wir auf alle andern stießen.
"na ihr schlaf Mützen." Grinste Luke.
"Morgen." Begrüßten wir alle.
"na was machen wir heute?" Fragte ash.
"las uns doch...
Hey
Ich hab nen Twitter Account, wo ich alle wichtigen Sachen über meine Geschichten Twitter. Er heißt @sophie_wattpad.
Eure Sophie
DU LIEST GERADE
Der Neue der alles verändert// CH ff
FanfikceVergiss was du dachtest und denke was du fühlst.