Die wette

289 13 0
                                    

Wir saßen nun also zu fünft in dem Zimmer, zuerst verliefen die Gespräche noch förmlich und ich lerne die Mädchen ein bisschen kennen. Wir unterhielten uns über alles mögliche von make up, Mode und unsere Interessen bis über zu den Jungs. "Es ist als würde man sich um klein Kinder kümmern" sagte Zara woraufhin Alissa ihr zustimmte, die beiden Manegen nämlich zusammen die Nekoma. "Kenma und yaku sind die einzigen denken du vertrauen kannst, wenn du die anderen aus denn Augen lässt passiert etwas, besonders lev er hat sich kaum veränder„ lachte Alissa "lev ist dein kleiner Bruder stimmt's?" Fragte ich "ja ist er" antwortete sie und verdrehte die Augen lachend. "Lasst uns doch die Jungs Pranken solang wir hier sind„ schlug Zara vor wir alle stimmten zu "wie wollen wir das machen?„ fragte die Managerin der Aobajōsai mit leiser Stimme, sie ist glaub ich ein bisschen schüchterner. "Ich hab eine Idee!„ sagte Zara die ihre Hände auf den Tisch schlug und leicht aufsprang "wir spielen ein Spiel das hab ich mal gesehen, es geht so wir geben uns jetzt Aufgaben und die müssen wir ohne das die Jungs es wissen machen, die Aufgaben handeln natürlich auch um die Jungs.„ "w-Was für Aufgaben werden das sein?„ fragte ich etwas geschockt von der Idee, da diese aus dem nichts Kamm. "Deine Aufgabe wird sein kenma dazu zu bringen sein Spiel weg zu legen, der Junge ist süchtig„ "hört sich nicht so schwer an dann will ich das du tsukishima dazu bringst nett zu sein" grinste ich sie an, wir schließen irgendwie eine Wette ab nur ich und Zara, wer es zuerst schaffen würde seine Aufgabe zu erfühlen. Kiyoko und die anderen beiden hatten auch welche zwischen sich ausgemacht aber die waren mir nicht wichtig. "Ich geh zu denn Jungs aus der nekoma ins Zimmer und hole diese hier her holt ihr die anderen."sagte ich selbst bewusste die Wette gewinnen zu können und ging aus dem Zimmer. Ich muss überlegen wie ich das mache ich kenne kenma nicht wirklich aber wenn ich ihn richtig einschätze sollte es reichen ein nettes Gespräch mit ihm aufzubauen. Ich hoffe wenn Zara tsukki ruft kommen auch ein paar andere Jungs wie hinata oder yamaguchi. Ich bin da, Ich stand vor der Tür und lauschte kurz ich hörte stimmen sprechen und lautes Knöpfe drücken. Ich klopfte an die Tür und sie würde mir vom Kapitän geöffnet."Hey chibi - Chan" sagte er und lehnte sich gegen die Tür. "Hey kuroo, was macht kenma gerade? kann ich mit ihm reden?" "Du und kenma kennen sich?"sagte er verblüfft und stand wieder gerade um mir Platz zu machen, zumindest glaub ich das er mir Platz machen wollte. Ich ging trotzdem an ihn vorbei und setzte mich neben kenma auf denn Boden, ich guckte auf seine Switch und sah das er Zelda spielte. "Hey kenma" sagte ich mit leiser stimme. "Hey du" antwortete er nach einer kurzen Zeit. "Willst du bei mir im Zimmer weiter spielen unser wlan ist schneller dann würde es flüssiger gehen."Er blieb kurz stehen und guckte mich an. "Bist du alleine in deinem Zimmer?" Fragte er ganz ruhig. Fuck hier hab ich ihn verloren dacht ich mir. "Nein die anderen Manegarinen sind auch da... "sagte ich und lies mein Blick runter schweifen. "Kann ich mit?„ Unterbrach kuroo uns "..ja..?" Antwortete ich auf seine Frage und schon hob er mich und kenma am Handgelenk. "Na dann last uns gehen kenma braucht eh paar Freunde die nicht ich sind" "ich hab Freunde.."unterhielten die beiden sich als wir auf dem Weg waren, auch auf dem Weg hielt kenma seine Switch fest und blickte auf sie. "Du spielst gern oder kenma?" Frage ich kurz bevor wir da waren "warum eigentlich kenma" fragte kuroo etwas beleidigt aber versuchte stolz zu bleiben. Ich ignorierte ihn aber und öffnete die Tür."Zara und Alissa kommen auch gleich kiyoko kennt ihr ja und die Menagerien der anderen Schule ist glaub ich Gegangen." Sagte ich, kuroo fühlte sich sichtlich wohl und lies sich auf einen Stuhl nieder und ging ein Gespräch mit kiyoko ein. Ich und kenma saßen uns auf mein Bett."das wlan ist wirklich besser„ sagte kenma mit großen Augen. "Sag ich doch„ lachte ich es nur ab und guckte über seine Schulter, ich entfernte mich aber als ich merke das mein Atem ihm im Nacken lag und er deswegen leicht rot würde und Gänse haut bekam. Im nächsten Moment hörte ich die Tür aufgehen und sho sprang auf mein Bett bevor er kenma sah und wir beide reagieren konnten. Wir lachten alle drei laut als hinata auf uns lag und sich entschuldigte. "Shoyo du solltest besser aufpassen was wenn y/n alleine hier gelegen hätte" flüsterte kenma schon fast "eigentlich wusste ich nicht das du hier bist kenma" sagte und strich er sich über den Nacken.  Ich blickte um die Ecke des Schrankes und sah wie zara es schaffe tsukki schon mal hier her zu bekommen was beeindruckend war. Ich sollte meinen Teil der Wette schnell hinter mich bringen wir müssen bald auch zurück fahren. Der Abend ging dann doch schneller als erwartet vorbei wie die Batterie der Switch von kenma. Er wollte sofort gehen als er sah das sie wenig Akku hatte aber mit der Hilfe von shoyo bleib er und ich gewann die Wette. Tsukishima saß auch nur neben kuroo der ihn nervte und starte auf sein Handy. Ich und sho hatten die Vermutung das er über Text mit yamaguchi über uns lästert. Später verabschiedete ich mich von den Leuten der nekoma und tauschte Nummern mit kenma der ein guter Freund an dem Abend war und zara. Ich und kiyoko packten unsere Sachen und Verliesen unser Zimmer und gingen zu denn jungs um ihnen zu helfen. Sie brauchten nicht wirklich viel Hilfe dank der 3 klässler und wir verbrachten noch etwas Zeit in der wir über die Spiele und Gegner redeten. "Seid ihr soweit?" Fragte ukai der ohne ein Klopfen in unser Zimmer kam und seine Koffer neben sich her zog. "Ja wir kommen Coach„ antwortete daichi für uns und wir machten uns auf den Weg zum Bus der uns nachhause bringen würde. Da es schon später am Abend war hatte ich vor zu schlafen und setzte mich neben denn Orang haarigen lock Vogel. "Is es oke wenn ich mich an dich lehne?" Fragte ich meine Augen reibend und sah wie hinata seine Arme öffnete. Ich leckte mich in diese auch ohne eine Sekunde zu zögern und blendete alles andere aus. Es war eine anstrengende Woche und ich freu mich wieder zuhause zu sein und Emili und han wieder zusehen. Ich schlief mit einem Lächeln ein und wachte Stunden später als wir ankamen auch in der gleichen Position wieder auf. Hinata's arme waren immer noch um meine Schultern gewickelt und er schlief auch. Ich weckte ihn als ich versuchte aufzustehen. "Sind wir schon da?" Fragte er mich verschlafen. "Ja lass und aufstehen und zuhause schlafen„ sagte ich was wir auch taten wir stiegen aus dem Bus und ich zog mein Handy aus der Tasche um kaito anzurufen das er mich abholen soll. Es war schon 00:01und tsukishima ist schon vorgegangen, alleine nachhause gehen wollte ich nicht. Hinata bestand darauf mit mir zu warten bis mein Bruder kam und tat dies auch als er Kaito von weitem sah stellte er sich leicht auf Zehen spitzen und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Bis Montag y/n„ sagte er und ging. "Bis dann shoyo..." sagte ich als er schon zu weit war um es zuhören. Kaito fragte mich dann erstmal um das Camp aus und ich beantworte jede Frage kurz und verschlafen wie ich bin, er merkte dies und lies es dann sein. Zuhause angekommen lies ich mich in meinem Bett nieder und hatte keine Kraft. Ich schrieb han und Emili eine Nachricht das ich zuhause war und schlief Augenblicklich auch ein.
———————————————————-
Das Kapitel hat lange gedauert da ich keine Ideen mehr hatte ich Versuch er in Zukunft schneller zu machen ❤️

Hinata x Reader deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt