Kaito

529 17 0
                                    

Kaito sah mir nicht mal in die Augen und fragte sobald die Tür zu fiel wo ich war, ich erklärte ihm :"weißt du wir müssen ja einem Club bei treten und ich wollte dem Volleyball Club helfen da die eine Managerin brauchen".Aus irgendeinem Grund wurde ich sehr nährvos und spielte mit meinem Schlüssel der noch in meiner Hand lag. Kaito sah sauer aus und gab ein „Ahha" von sich als er es dann auch mal schaffe hoch zu gucken hackte er nach:"und wenn hast du gefragt ob du in denn Vollbad Club darfst." , "weißt du lieber Bruder ich bin keine acht mehr und brauche nicht für alles deine Erlaubnis." Er, so schlau wie er ist wendete sich zu meinem Vater der still auf dem Sessel spitzte und fragte nach seiner Meinung ihm war das Ganze relativ egal, zum Glück stimmte er mir aber zu das ich nicht für alles die Erlaubnis von meinem Bruder bräuchte in dem Moment dachte ich mir jetzt oder nie und setzte mich auch hin. Ich sah meinem Vater direkt in die Augen setze meinen Hunde Blick auf und fragte:"weißt du das Volleyball Team hat bald ein Trainings Camp und ich als Managerin sollte mit und würde das auch gerne es ist nicht weit und du brauchst dir keine Sorgen machen" als ich eine Atem Pause machte und gerade weiter argumentieren wollte sagte mein Vater „klar was immer du willst" und guckte wieder auf den Fernseher Kaito hingegen sprang auf und versuchte dad umzustimmen er begründete seine Meinung mit Sachen wie „sie will doch nur wegen den jungs hin" „sie kann doch eh nicht spielen" und damit das Volleyball ein jungen Sport ist unsere Vater ignorierte Kaito aber komplett. Ich war mir sicher das die Sache gegessen ist und ging hoch in mein Zimmer zog meine Lieblings Jogging Hose und ein top an. Ich ging runter zur Küche in der Hoffnung etwas zu knabbern zu finden, nach dem ich halb am verzweifeln war fand ich doch noch was als ich dann die Treppen hoch Rante stieß ich wieder auf Kaito der mich erstaunlicher weise nicht anschrie sonder bat mit ihm in sein Zimmer zu gehen das tat ich auch und setzte mich auf sein Sofa er begann dann auch mit mir zu reden und sagte:"weißt du ich will nicht das dir jemand weh tut und ich will das du mir immer alles erzählst, dass tust du aber nicht deswegen hab ich immer Versuch alleine um dich zu sorgen und rede nicht mit dir und ich glaube das war das Problem." geschockt von dem was er gerade von sich gab öffnete sich mein Mund er sagte danach noch etwas von wegen dass er weiß das war nicht richtig und sich entschuldigt das war mir aber relativ egal ich fragte ihn nur:" du willst mir also jetzt sagen das du die ganzen Jahre dir sorgen um mich gemacht hast und mich lieb hattest" er nickte und fragte erstaunt:"dachtest du ich mag dich etwa nicht du bist meine kleine Schwester" ich versicherte mich dann nochmal:"wirst du mich denn zum Trainings Lager lassen" er bejahte meine Frage nur und stellte die Bedingung das ich öfter mit ihm rede, ihn anrufe und kein Unsinn treiben würde in der Eile nickte ich nur und fragte ob wir noch einen Film zusammen gucken da wir uns ja jetzt besser verstanden aber natürlich mussten wir uns streiten und stritten uns darüber, welchen Film wir gucken am Ende einigten wir uns doch und ich Schlif mit ihm zusammen auf deinem Bett ein.

*TIME Skip*

Als ich aufwachte war das Zimmer schon voll mit denn Sonnen strahlen, da Kaito die Fenster schon geöffnet hatte, ich hab glaub ich ein bisschen länger geschlafen. Ich ging direkt runter um zu gucken wo alle sind da ich niemanden hörte und zu meiner Überraschung war nimmand zuhause mir was klar das unser Vater nicht da sein würde aber wo mein Bruder war beschäftigte mich mehr. Ich versuchte ihn anzurufen aber sein Telefon klingelte nicht nachdem ich ihm eine Nachricht geschrieben hab interessierte ich mich aber nicht mehr dafür wo er war und rief emili-Chan an und fragte ob sie kommen würde da ich es nicht mochte alleine zu sein und es doch ein paar Sachen gäbe die ich ihr sagen könnte. Nach gutem 15 Minuten stand Emilia auch vor meiner Tür und wir aßen gemeinsam frühstück im Wohnzimmer während ich ihr von Kaito erzählte, sie freute sich darüber das ich und er uns besser verstehen und sie erzählte auch von ihrem Leben mit drei Brüdern die Arme kann einem echt leid tun. Wir verbrachten den ganzen Tag auf diese Weise und hätten wahrscheinlich auch die ganze Nacht so weiter gemacht hätte ich keine Nachricht von kaito bekommen hätte. Es war schon spät was ich als ich aufs Handy guckte realisierte. In der Nachricht stand, dass ich ihn doch bitte abholen soll da er angetrunken bei Freunden ist und sein bester Freund ihm nicht zu traut nachhause zu laufen und darauf kam auch schon der live-Standort geschickt. Ich hätte keine Wahl und musste wohl ich erklärte Emili-Chan die Sachen und ihr machte es nichts aus da der Standort nah an ihrem Haus war und sie dann nicht alleine laufen müsse. Am Haus alleine angekommen da emili schon abgebogen ist öffnete mir ein an denn Wangen roter, angetrunkener und etwas zu glückliche tsukishima die Tür ich blickte ihn kurz von oben nach unten ab und fragte erstaunt:"bist du angetrunken wenn ja wie haben die dich zum trinken gebracht" er antwortete nur etwas langsam:"ich weiß nicht was du meinst mit geht es perfekt und ich bin der der die anderen zum trinken bringt außerdem hör auf mich tsukishima zu nennen nen mich tsukki das ish so schön kurz oder kei ich will hören wie deine Stimme meinen Namen sagt" er war definitiv nicht nur angetrunken, er war völlig neben der Spur ich ging also rein und schrieb kaito das er zum Eingang soll und ich dort warten würde. Nach ein paar Minuten sah ich noch mehr Leute aus der Schule und das ganze Volleyball Team, ich war aber mit dem Gedanken beschäftigt warum ich nicht eingeladen war und bemerkte garnicht das Kaito auf mich zu Kam und mich fragte ob wir nicht noch feiern wollten.

———————————————————————-
Es kamen lange keine Teile mehr hab ich das Gefühl deswegen hab ich jetzt spontan den hier geschrieben tut mir leid für die schreib fehlten aber bedenkt das ich das gerade um 03:05 schreibe hab euch lieb und bis zum nächsten Teil 🏐💕🤍

Hinata x Reader deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt