Ich bin schon ganz aufgeregt ,da ich heute wieder einmal umziehe das ist jetzt das dritte Mal in diesem Jahr aber dieses Mal ziehen wir nicht in eine vollkommen neue Stadt wir ziehen da hin wo ich aufgewachsen bin, es ist mittlerweile zehn Jahre her und damals war ich erst vier deswegen bezweifle ich das mich die Leute wieder erkennen werden oder ich meine Freunde von damals oder gar mein Haus. Außerdem freue ich mich sehr auf den Umzug da unsere jetzige Wohnung die am Rand Japans liegt nicht gerade groß ist und ich meinem Bruder am liebsten so weit wie möglich entfernt sein will. Noch dazu hab ich mir ein Ziel vorgenommen ich werde meinen damals besten Freund finden. Ich erinnere mich nur schlecht an ihn aber immer wenn ich es versuchen kommt dieses Gefühl von Wärme und seinem lächeln wieder hoch er war wie die Sonne, immer da um einen zum Lachen zu bringen und hat geschien auch wenn nimmand es sah, damals bevor ich umgezogen bin habe ich ihm Versprochen ihn zu heiraten natürlich war seine Antwort nur ein Lächeln aber dieses lächeln war mit so viel Freude und Wärme gefühlt das ich sie bis heute spüre ich frag mich nur wie viel Zeit ich haben werde. Wir ziehen sehr oft um wegen dem Beruf von meinem Vater da er allein Erziehent ist Kann er es sich auch nicht leisten einen neuen Job zu suchen, ich und mein älterer Bruder haben uns aber dran gewöhnt wir werden heute Abend noch im neuen Haus ankommen so das wir morgen schon zur karasuno können, ich bin erst im ersten Jahr und mein Bruder im dritten wenn ich mich nicht täusche hatte die karasuno ein gutes Volleyball Team ich hoffe ich werde ihn da finden...
*TIME SKIP*
Wir sind gegen 19:00 im neuen Haus angekommen und ich muss sagen es war so schön bei Nacht sah es so magisch aus und könnte es kaum erwarten hier ein neuen Teil meines Lebens anzufangen. Ich hab mich direkt auf dem Weg zum großen Zimmer gemacht aber natürlich wollte mein Bruder dieses, als ich dann vor der Türschwelle stand zog er mich ein Stück an der Schulter nach hinten gegen die Wand und sagte mit leiser stimme :"Ohh wolltest du das große Zimmer gerade für dich in Anspruch nehmen, wenn ja wehre es besser umzudrehen und es mir zu überlassen du weißt schon" wie ich es hasse wenn er so ist aber ich konnte nichts tun kaito war schon immer so er würde mich immer im Auge behalten und das was er will wird er auch bekommen, ich versuchte garnicht erst mich zu wieder setzen seit unsere Vater so viel arbeitet hat er die Vater Rolle eingenommen also drehte ich mich leise um und ging ins kleinere Zimmer und packte alle meine Sachen aus es überraschte mich wie schnell ich fertig war es war 20:15 ich packte meine Tasche für den morgigen Schule Tag machte (weil ich so viel Motivation hatte) bentos für mich und meinen Bruder und ging duschen. Unter der Dusche versuchte ich mich mental für morgen vorzubereiten und war am überlegen wie ich mein besten Freund denn finden soll nach langer Überlegung hatte ich immer noch kein besseren Plan als mich morgen umzusehen und Freunde zu finden die ich fragen kann ich ging dann auch schlaffen mit der Vorfreude auf den nächsten Tag.
-------------------------------------------------------
Also Leute das war der erste Teil der Story sorry falls Rechtschreibfehler drinnen sind ich geb mein bestes falls ihr wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt sagt es mit bitte
DU LIEST GERADE
Hinata x Reader deutsch
Fanfictionist meine erste ff also gibt mir gerne Tips und Verbesserungsvorschläge Rechtschreibung ist auch nicht so mein Ding 😅 der Titel sagt eigentlich alles und es gibt auch Bilder damit ihr euch manche Sachen besser vorstellen könnt 💕