Ich hab verschlafen

328 16 4
                                    

Ich war überrascht von seinen Worten und antwortete nicht. Er lies mir auch keine Chang's er sprach selbst weiter."hör mal du solltest dich nicht so leicht anfassen lassen besonders nicht von ihm wer weiß wo er war„ sagte er und drehte sich um, um mich nun verwirrt und allein stehend in der Halle zu lassen. Er hat schon recht ich kenne kuroo nicht und trotzdem lasse ich all das zu. Ich wollte es ja selbst nicht, vielleicht fehlt mir die Nähe. Immerhin hab ich auch lange nicht mehr was mit hinata unternommen. Ich bemerkte garnicht wie ich, überfordert von meinen Gedanken mich nachdenklich hin hockte in der Halle und alles andere ausblendete. "Hey gehts dir gut?" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir "steh auf" gab ein Mädchen von sich, die wahrscheinlich kleiner als hinata war. Sie strahlte trotzdem diese Stärke von sich ab und hatte lange lockige Haare die zu einem Zopf gebunden waren, sehr schöne und große braune Augen und eine Trainings Jacke der nekoma. Sie streckte mir helfend ihre Hand entgegen da ich immer noch auf dem Boden hockte. Ich nahm die Hand dankend an."tut mir leid mir gehts gut ich hatte nur paar Gedanken im Kopf, Freud mich dich kennen zu lernen ich bin y/n n/n" sprach ich noch zu Ende bis kuroo sie vom antworten abhielt. Er Kamm quasi zu uns gerannt. "Chibi~chan du kennst Zara?" Fragte er verwundert und Zara schlug ihm leicht mit dem Ellenbogen in denn Magen. "Idiot ich wollte mich gerade vorstellen und nenn nicht jedes Mädchen chibi-Chan das nervt" ich versuchte wirklich mir mein Lachen zu verkneifen aber es ging nicht als ich sah wie sie ihn behandelte, als währe er ein kleines Kind und sie nahm kein Blatt vor den Mund. Denn fact das sie gesagt hat "nenn nicht jedes Mädchen chibi-Chan" hat mich tatsächlich etwas beruhigt da ich dachte das es ihm bestimmt dann nicht weh tun würde wenn ich einfach aufhören würde mit ihm zu reden und so kein schlechtes Gewissen haben müsste. "Tut mir leid Leute ich muss gehen„ verabschiedete ich mich lächelnd von denn beiden und entfernte mich langsam immer weiter, bis ich in meinem Zimmer ankam. Kiyoko war nicht im Zimmer und ich beschloss mich erstmal aufs Bett zu legen. Ich hatte noch genügend Zeit dachte ich mir und platzierte mich gemütlich auf mein Bett.
*time skip*
Hinata's Sicht
Es war mittlerweile schon 18:10 und wir warteten immer noch auf y/n. Asahi, Daichi, Yamaguchi und Tsukishima stehen warteten vor denn Gebäude falls y/n doch nicht zu unserem Zimmer kommt aber es gibt keine Spur von ihr. "Leute ich glaub sie hat verschlafen" äußerte ich mich als kageyama mit Tanaka drum wettete sie hätte uns versetzt. "Oke dann geh zu y/n und Check ob sie schläft„ gab noya locker von sich. "Er kann doch nicht einfach so zu ihr was wenn sie uns mit Absicht stehen lässt„ gab kageyama genervt von sich. Sugawara hingegen nickte mir nur zu und guckte auf die Tür auf die ich dann auch zu ging um zu ihrem Zimmer zu gelangen. Auf dem Weg war ich nervös da ich und sie lange nicht mehr geredet haben wir sind etwas kälter zueinander geworden aber ich wollte sie nicht verunsichern oder zu etwas drängen. Mit meinen Gedanken endete auch mein Weg und ich stand vor der Tür. Ich klopfte zuerst etwas schüchtern und leise und hielt mein Ohr an die Tür. Ich hörte y/n ganz klar in ihrem Bett hin und her rollen und klopfte nun noch einmal mit mehr Schwung. Ich konnte hören wie sich etwas bewegte und zur Tür zu Kamm leider schaffe ich es nicht mein Ohr rechtzeitig weg zu nehmen. Sie lachte, "hast du mich belauscht?„ kicherte sie zuckersüß mit ihren verwuschelten Haaren und noch immer ihren Trainings Sachen an. "Hast du uns vergessen?„ fragte ich grinsend zurück und sah wie ihre Augen größer wurden. "Stimmt omg tut mir leid ich bin eingeschlafen„ "kein ding„ sagte ich und ging in ihr Zimmer ich setzte mich auf denn Tisch in der Ecke ihres Zimmers und schrieb denn Jungs eine Nachricht das sie schon loss können und y/n und ich Nachkommen. Ich blickte nun auf und sah eine in Eile geratene y/n die versuchte ihr Bett zu machen und gleichzeitig ihren Koffer aufzumachen. "Ganz ruhig ich hab denn anderen geschrieben wir kommen nach„ sagte ich und nahm ihr denn Koffer ab um ihr zu helfen. "Ziehst du das an was wir zusammen ausgesucht haben?„ Fragte ich mit meiner Hand am Nacken aus Angst ein 'nein' zu hören.

*Y/n's Sicht*
Als er mich fragte ob ich die Sachen anziehen würde die wir zusammen aussuchten wurde ich etwas nervös. Ich nickte also nur und sah aus meinen Augenwinkel wie er die Sachen aus meinem Koffer nahm und auf denn Tisch legte. Ich hatte fast vergessen das er zusammen mit mir die Sachen aussuchte und fing an zu grinsen als ich an denn Tag zurück dachte. "Hinata?„ Sagte ich leise und guckte dem Orang haarigen an "Ja y/n„ "kannst du auf kiyokos Bett. Ich will mich hier umziehen„ fragte ich leicht beschämt. Ich sah aber zum Glück das hinata nur lächelnd etwas rot würde und auch aus meinem Sicht Feld verschwand. Als ich mich umzog war stille zwischen uns beiden und ich beschloss mich schnell umzuziehen. Ich trat hinter den Schrank hervor und präsentierte hinata wie schön das Kleid aussah. Ein leises 'wow' Floß über seine Lippen und er musterte mich von oben nach unten, "y/n du siehst wunderschön aus„ sagte er mir mit weit geöffneten Augen und einem stolzen Unterton. Ich bemerkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und lächelte zurück ich versuchte nicht mal zuverstecken wie glücklich er mich machte mit so einfachen Wörtern. "Hinata wir müssen noch zu deinem Zimmer du wolltest mir deine Jacke ausleihen weißt du noch?„ fragte ich schüchtern als er aufstand und schritt für Schritt auf mich zu Kamm. Bevor ich es bemerkte oder verhindern konnte lagen seine Lippen auf meiner Wange. "Wie könnte ich das vergessen„ flüsterte er mir ins Ohr, nahm meine Hand und ging los. Ich schnappte noch schnell meine Tasche und nun waren wir Händchen haltend in denn Gängen unterwegs. Wir redeten nicht wirklich und Erreichten das Zimmer der Jungs nun auch. Er ging rein holte seine Trainings Jacke hielt sie mir so hin das ich sie anzog und wir gingen raus. "Willst du dass ich ein Taxi rufen oder sollen wir hin laufen?„ fragte hinata mich als wir aus dem Gebäude kamen. "Lass und laufen ich will das noch genießen„ antwortete ich und guckte auf unsere Hände die ineinander gehackt waren. Nun war er der der rot war und nickte.man merkte an der kalten Brise das es Winter war und ich mich doch dicker anziehen sollte aber ein weiter weg sollte es eh nicht werden und hinata zu fragten ob wir jetzt zurück konnten währe zu viel verlangt. Immerhin hatten wir schon genug von weg hinter uns und wir konnten die Stadt schon sehen.

Die Stadt war von der weihnachts Beleuchtung die immer noch hing stark beleuchtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Stadt war von der weihnachts Beleuchtung die immer noch hing stark beleuchtet. Und gab einem ein warmes Gefühl. Als wir der Innen Stadt näher kamen sah alles so nicht real aus wenn ich versuchen würde zu beschreiben würde ich scheitern. Überall hangen Mistelzweige, Lichter Ketten und Zucker Stangen es war alles beleuchtet und die Stadt war fast schon lehr. Ich und hinata blieben kurz stehen um alles zu bewundern. "Y/n?„ "Ja hinata..„ "träume ich?„ ich blickte ihn auf die Frage nur in seine läuchtemden braunen Augen und legte meine Hand auf seine Wange. "Ich weiß es nicht„ sagte ich lachend und machte eine Pause "finds raus„. Grinste ich als ich von ihm in einen Kuss gezogen wurde. "Das hat sich real angefühlt„ stellte er glücklich fest und lehnte seine Stirn gegen meine. Als wir uns so in die Augen blickten bemerkte ich hinter hinata Bewegungen und fokussierte meine Augen. Ich blickte ein zweites Mal hin um sicher zu sein doch täuschte mich nicht ich sah einen eingefrorenen sea auf denn man Schlittschuh fahren konnte. Ohne eine Sekunde zu verschwenden drehte ich hinata um und lenkte auch seine Aufmerksamkeit auf die Leute die gerade fuhren. Wir beide verstanden uns ohne Worte und liegen auf denn see zu. Auf das eine folgte das ander und wir standen nun mit Schlittschuhen auf dem Eis. Meine Beine zitterten anfangs aber ich gewöhnte mich schnell an die Bewegungen und blieb am Rand falls ich fallen würde. Hinata hingegen bewegte sein kompletten Körper zappelig auf dem Eis und landete irgendwie sitzend in der Mitte. Als ich das sah fuhr ich langsam auf ihn zu und hockte mich hin. "Du bist besser in Volleyball„ sagte ich nekend und sah ihn mit einem breiten Lachen an." "ich helf dir nimm meine Hand und steh auf„. Als er stand hielt er sich an meinen Schultern, mit seinen Beinen immer noch wackelnd. Ich brachte hinata langsam Schlittschuh fahren bei und er lernte schnell muss man sagen. Immer wenn er sich konzentrierte schaute seine Zungen spitze etwas über seine Lippen und man merkte das er sich alle Mühe gab. Nach einer gewissen Zeit voller Versuche ordentlich zu fahren schaffte er es mit mir zusammen ein paar Runden zu fahren ab und zu viel er was uns beide zu Boden brachte aber wir lachten es ab und standen immer wieder auf. Langsam würde ich aber erschöpft und hinata bemerkte das auch und bott an zu gehen. "Tut mir leid wir können wann ander wieder kommen lass uns nur jetzt zu denn anderen die warten bestimmt„ sagte ich auf denn Boden guckend und mit meiner Hand im Nacken. "Ja lass uns zu denn andern die sind in einer karaoke Bar da kannst du dich auch ausruhen„ sagte hinata als wir auf dem Weg waren runter vom Eis zu kamen. Runter vom Eis hielten wir immer noch Händchen und ich navigierte uns durch Tokyo zu denn anderen die uns ihren Live stand Ort geschickt haben.

Hinata x Reader deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt