~ Nächster Morgen~
Ich wurde durch ein Kuss auf meiner Stirn geweckt.
Als ich die Augen aufmachte kniff ich sie auch wieder zu und vergrub mein Gesicht in Aidans halsbeuge.
" Guten Morgen Prinzessin"
" Mhhh" Aidan lachte daraufhin auf. Ich sah zwar sein Gesicht nicht, aber konnte mir ganz gut vorstellen das sich ein grinsen auf seine Lippen bildete.
Ich hob mein kopf, und sah in die wunderschönen grünen augen in die ich mich verlierte.
" Wir müssen langsam aufstehen es ist 11 Uhr"
" Schon so spät?" Fragte ich
" Ja"
Mit einen stöhnen wollte ich aus mein Bett gehen als...
" Aber wir können ja noch 15 min drin bleiben" und zog mich wieder zu sich. Ich legte mich wieder zu ihn und wir kuschelten.
" GUTEN MORGEN AUFSTEHEN!!" Schrie liam als er in mein Zimmer kam.
" Was machst du hier?"
" Regel Nummer 2 vergessen? Wen ihr hier seid wird was mit mir gemacht! Und ich möchte jetzt was machen also macht euch fertig!"
" Regel Nummer 2?" Fragte Aidan.
Ich verdrehte die Augen und schmiss Liam mit einem Kissen ab.
" RAUS" schrie ich und er machte sich aus dem Staub.
" Regel Nummer 2?" Fragte er erneut.
" Ja als ich liam gesagt habe das wir zusammen sind hat er 2 Regeln aufgestellt
• Regel Nummer 1: Es wird nicht geküsst
• Regel Nummer 2: Wen ihr hier seid wird was mit mir unternommen.Aidan musste daraufhin nur lachen, und ich musste auch anfangen zu lachen
" Ich mach mich fertig" Ich gab ihm ein Kuss auf sein Kopf und verschwand ins Bad. Nach ca.45 min kam ich fertig aus dem Bad.Dein Outfit
Deine Haare
Dein Make-up
" Wow Babe du siehst fantastisch aus!"
" Eine Frage wie viele Namen hab ich eigentlich?"
" Prinzessin, Babe,Baby, Schatz!"
" Okey" sagte ich mit einem breiten grinsen
" Ich gehe mich auch fertig machen"
" Ok" Als Aidan auch fertig war gingen wir nach unten wo liam schon mit einem tippenden Fuß auf uns wartete ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
" Könne wir los?"
" Ja" Wir gingen aus die Tür und fuhren zum Kino.
Am Kino angekommen holten wir ganz viel zu essen und trinken. Wir setzten uns in auf unsere Plätze und liam setzte sich ZWISCHEN mir und Aidan.~ Nach dem film~
" Und wie fandet ihr den Film? "
" Ganz gut"
" An machnen Stellen war er ein bisschen langweilig"
" LANGWEILIG, der voll gruselig!" Sagte ich, mit sehr viel Ironie dahinter.
Als wir vor den Bikes stehen blieben gab ich aidan einen innigen Kuss
" HALLO?! Regel Nummer 1?" Und nach diesen Worten schupste er uns auseinander.
" Ey Was soll das?"
" Ähh, Regel Nummer 1!" Ich verdrehte die Augen, meint er das ernst mit den ganzen Regeln?
" So wir fahren jetzt nachhause."
Riss er mich aus meinen Gedanken.
Ich und aidan fuhren zu ihm nachhause.da ich kein bock mehr auch Liam hatte.Ich schrieb Liam noch eine Nachricht das ich bei Aidan schlafen würde.
" Sind deine Eltern zuhause?" Fragte ich als wir angekommen waren.
" Nein die sind bei Freunden feiern!"
" Achso, ok" Nach diesen Worten gingen wir ins Haus.------
So das ist Kapitel 16 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet 😁😊
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin, und wurde dir gegen über handgreiflich. Du kamst manchmal zu Schule und deine Klassenlehrerin sah die Wunden und blauen Flecken. Daraufhin schaltete sie das Jugendamt ein...