Als ich meine Hausaufgaben fertig hatte guckte ich auf die Uhr ich hatte nur noch eine Halbestunde Zeit ich zog mir schnell mein Bikini an und die Sachen die darüber kommen.
Dein Bikini
Dein Outfit was darüber kommtUnd meine Haare machte ich zu einem messi-dudt.
Als ich fertig war hatte ich noch 10 Min bis er kommt also beschloss ich mich noch so lange zu sparkle zu legen.
"WUF" machte sparkle als es klingelte und rannte runter zur Tür. Ich nahm mir noch meine Schuhe und rannte schließlich auch nach unten ich machte die Tür auf und dort stand schon ein breit grinsender Aidan.
" Können wir los?"
" Ja sofort" ich zog eben schnell meine Schuhe und trat dan aus dem Haus.
Als ich auf sein Motorrad zu lief gab er mir sein zweiten Helm den ich aufsetzte. Zusammen fuhren wir los,und die Fahrt durch L.A war jetzt wesentlich entspannter als beim ersten Mal.......Als wir am Strand ankamen sind wir an eine Stelle gegangen wo nicht so viel los war. Wir bereiteten unsere Handtücher aus und ich zog mein Kleid aus.
"Uhhhh"
" Halt die Klappe!" Sagte ich und lachte.
" Nicht so frech" sagte er und nahm mich über die Schulter und lief mit mir zum Wasser.
" AIDAN LASS ES!!LASS MICH RUNTER!!" schrie ich ihn an daraufhin musste er nur lachen, und schmiss mich ins Wasser. Ich spürte wie ich eine Gänsehaut bekam weil das Wasser echt Kalt war. Ich tauchte auf und als ich mich umguckte war Aidan nicht mehr da.
" AIDAN" schrie ich
Keine Antwort. Man wo ist er denn jetzt?!
" Buh" erschreckte mich einer von hinten,packte mich an die Schultern und zog mich runter AIDAN. Ich tauchte so schnell es geht wieder auf und diesmal stand er mit einem gemeinen grinsen vor mir.
" Das ist nicht witzig!" Sagte ich wütend
" Ein bisschen ist es schon witzig " sagte er und bewegte eine Hand hin und her.( ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Daraufhin guckte ich ihn böse an.
" Baby es tut mir leid" sagte er jetzt betelnd und kam mir näher. Aus irgendeinem Grund bekam ich gänsehaut und mein Herzschlag wurde mit jedem einzelnen Schritt indem er auf mich zu kommt immer schneller. Nun stand er direkt vor mir und fing an zu grinsen.
" Mach ich dich Nervös?" Hauchte er mir in mein Ohr und fing an mein Hals zu küssen. Mein Atmen wurde schwerer.
"A-aidan lass e-es!"
" Warum?"
" I-ich kann d-das noch n-nicht!"
Er guckte etwas enttäuscht.
" Ok,lass dir Zeit"Aidans Sicht
Ich Entschuldige mich und kam ihr näher,mein atmen wurde dabei selbst immer schwere ließ es mir aber nicht anmerken. Als ich nun ganz näh vor ihr stand bemerkte ich ihre Gänsehaut und musste grinsen.
" Mach ich dich nervös?" Hauchte ich ihr ins Ohr.
Ich fing an ihren Hals zu küssen.
" A-aidan lass e-es!"
" Warum?"
"I-ich kann d-das noch n-nicht!"
Ich guckte etwas enttäuscht, weil ich dachte das sie Zeit genug gehabt hätte. Aber sie soll sich dann eben noch mehr Zeit lassen.
" Ok, lass dir Zeit" sagte ichMias sicht
"Ok, lass dir Zeit...."
Nach dem er das gesagt hat ist er ein Schritt nach hinten gelaufen. Ich guckte ihn an und zusammen gingen wir aus dem Wasser. Ich setzte mich aufs Handtuch und mir viel auf das er nächste Woche schon fahren wird. Bei dem Gedanken wurde ich traurig und ich merkte wie sich ein paar Tränen den Weg frei machten.
" Was ist los Baby?" Fragte er sanft
" Mir ist auf gefallen das du nächste Woche schon fährst!"
Er nahm mich in den Arm und warme Tränen spürte ich auf meiner Schulter. Weint Aidan gerade?! Ich löste mich aus der Umarmung uns sah in die Wunderschönen grünen augen die auch ein paar Tränen verloren.
" Alles wir gut okey?!"
" Okey!"
" Komm wir fahren nach Hause!"
" Okey"~ Wieder zuhause ~
" Baby könntest du heute hier bleiben?"
" Aber wir haben morgen Schule?!"
" Ja und?! das hat uns vorher auch nicht abgehalten!"
" Ok gut" sagte er dann doch und wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich guckte auf mein Bett und dort lag eine schlafene sparkle. Als sie nach ein paar Minuten wach wurde begrüßte sie uns. Ich legte mich in mein Bett und Aidan kam dazu. Ich kuschelte mich an ihm.
"Ich liebe dich über alles Babe!"
"Ich dich auch Prinzessin!"
Ich spürte wie er mein kopf kraulte und kurz darauf war ich auch ein geschlafen—————
Das ist Kapitel 26 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet und auch allgemein die geschichte 😇😊
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin, und wurde dir gegen über handgreiflich. Du kamst manchmal zu Schule und deine Klassenlehrerin sah die Wunden und blauen Flecken. Daraufhin schaltete sie das Jugendamt ein...