" Baby Aufstehen" sagte eine sanfte Stimme ich machte meine Augen auf und sah Aidan.
" I-ist das ein Traum?" Sagte ich und rieb mir dabei ein Auge.
" Nein, ist es nicht"
" Wie bist du hier rein gekommen?"
" Deine Tante hat mich rein gelassen"
" Achso, und warum bist du hier?"
" Äh, schule!"
" Dafür weckst du mich?"
" Äh ja, und jetzt mach dich fertig!"
" Jaja, wie spät ist es?"
" 7:30uhr"
"F*ck" Ich sprang aus mein Bett und machte mich schnell fertig nach 10 min kam ich wieder raus.Dein Outfit
" Komm wir müssen los!"
Aidan sprang von mein Bett auf und wir rannten zur Tür
" Äh Tante Viola könntest du Sparkle füttern?"
" Jaa"
" Okey, danke hab dich lieb"
" Ich dich auch" und nach den Worten rannten wir aus der Tür. Wir rannten auf aidans bike zu wir setzten uns schnell drauf und fuhren los.~ In der Schule ~
Ich rannte schnell ins Gebäude und suchte mein Klassenzimmer denn ich hatte jetzt Deutsch, Gott wie ich dieses Fach über alles hasse!
Als ich ankam klopfte ich an, und nach ein paar Sekunden hörte ich ein
" Herein"
" Ähm Entschuldigung das ich zu spät bin ich hab mein Wecker nicht gehört"
" Miss Meier setzten sie sich und nach dem Unterricht kommen sie zu mir!"
Ich setzte mich auf mein Platz und neben mir saß....
Ughh der Freak ich setzte mich hin und würdigte ihn kein Blick. Nach 10 Min bekamen wir Aufgaben, und ich konnte im Augenwinkel sehen das er mich ekelhaft anguckte. Ich ignorierte es bis....
" Stimmt es das mit Aidan zusammen bist?"
Fragte er und guckte mich abwartend an.
" Ja!" Sagte ich und drehte mich wieder zu meinen Aufgaben.
" Du nutzt ihn doch eh nur wegen seinem Geld aus!"
" Erstens wir kennen uns nicht richtig also warum sagst du sowas und warum kommst überhaupt darauf und zweitens ich nutze ihn nicht aus!"
" Ich komme darauf weil jedes Mädchen so ist!"
" Das stimmt nicht! Und jetzt halt's Maul!"
" So akressive Wörter? Weiß dein Aidan auch das so welche Wörter besitzt?!"
Ich ignorierte ihn einfach und wartete ab bis die horror stunde vorbei war.Ja endlich,endlich klingelt es für die Pause!
" Ähm Mia kommst du bitte zu mir?!"
Shit Das hatte ich total vergessen. Ich ging zu ihm und er guckte immer noch auf seine Notizen.
" Also, was mache ich mit dir?"
" Können Sie vielleicht diesmal von einer Strafe absehen?" Fragte ich und betelte. Eine zeit herrschte Schweigen, das hieß wohl das er am überlegen war!
" Okey, diesmal kommen sie noch davon,beim nächsten Mal gibt es eine Strafe!"
" Okey" sagte ich dankend und rannte zu meinem spint. Ich packte die deutsch Sachen in mein spint und holte geschichte raus. Um ehrlich zu sein lohnte es sich nicht mehr in die Pause zu gehen weil mein Deutsch Lehrer mich aufhielt.~ kurzer Zeitsprung ~
Yess endlich, endlich ist die Schule aus. Ich nahm mein Rucksack aus dem spint und lief zum Ausgang wo Aidan auf mich wartete.
" Hi babe"
" Hi Prinzessin, und wie war schule?"
"Ganz gut!"
" Hast du auch eine Strafe bekommen dafür das du zu spät warst?"
" Nö, du?"
" Ja" sagte er genervt und verdrehte die Augen.
" Sorry das ich gefragt habe!"
" Alles gut" sagte er jetzt etwas entspannter und gab mir ein Kuss.
" Können wir zur Eisdiele?"
" BITTEEE" fragte ich ihn betelnt
" Ja, gut okey" sagte er und grinste leicht.
Wir ging in die Stadt, zur Eisdiele und jeder hatte zwei Kugeln ( deine Kugeln kannst du dir selbst aussuchen)
Ich hatte.......und......... Wir setzten uns auf eine Bank und ich lehnte mich an ihm.
" Können wir los?" Fragte er nachdem ich auf hatten.
" Ja" sagte ich mit einem breiten grinsen. Hand in hand gingen wir wieder zurück zur Schule wo sein bike stand. Wir setzten uns drauf und Aidan fuhr mich nachhause.~Zuhause angekommen~
Als ich wieder zuhause war fragte mich aidan etwas.
" Wollen wir später zum Strand?"
" Ouh ja!" Sagte ich mit geweiteten Augen.
" Okey ich hole dich 15 Uhr ab" sagte er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und fuhr weg.
Ich ging zu Haustür schloss sie auf und ging rein drinnen begrüßte mich auch schon sparkle die mit ihrem Ball auf mich zu rannte
" Hiiiiii" sagte ich und kniete mich zu ihr runter.
" Komm mit" sagte ich zu sparkle. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Sparkle legte sich auf mein Bett während ich anfing Hausaufgaben zu machen.....—————
Das ist Kapitel 25 ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne wie ihr es findet😊. Es tut mir leid das gestern nichts kam ich hatte viel zu tun.😔Ich hoffe es ist nicht zu spät die Schule mit ein zu bauen 😅 Ich werde versuchen jetzt ein bisschen mehr die Schule mit ein zu bauen😅
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?
FanficDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin, und wurde dir gegen über handgreiflich. Du kamst manchmal zu Schule und deine Klassenlehrerin sah die Wunden und blauen Flecken. Daraufhin schaltete sie das Jugendamt ein...