~Nächster Morgen~
Ich wurde durch ein Geräusch wach. Ich machte langsam meine Augen auf und sah das aidan nicht mehr da war. Oh man ich wollte nicht aufstehen,sein Bett war so gemütlich. Aber nach einer Weile hörte ich wieder das Geräusch. Ich stand auf und ging in die Küche dort sah ich ein aidan der gerade was kochte.
" Guten Morgen Babe" Sagte ich und ging auf ihn zu
" Guten Morgen Prinzessin" sagte er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging zum Kühlschrank um irgendetwas zu holen.
" Was kochst du?"
" Pancackes" sagte er knapp und wandte sich wieder dem Essen zu.
" Hollst du schon mal Teller raus?" Fragte er nach einer Weile in der ich blöd rum stand.Ich holte die Teller raus und aidan legte jedem 2-3 Pancackes drauf.
" Und hast du gut geschlafen?" Fragte er als wir uns hinsetzten.
" Bei dir immer" sagte ich mit einem breiten grinsen.
Daraufhin musste er auch anfangen zu grinsen.
" Und du?"
" Ja natürlich, meine Prinzessin lag in mein Arm!"
" Was ist heute dein Plan?"
" Heute gehe ich mit sparkle zum Stall und zum Schluss lerne ich noch für ein test den wir Freitag schreiben" sagte ich und aß weiter.
" Kann ich mitkommen?"
" Ja klar wenn du willst!"
Nach dem Essen machten wir uns fertig und machten uns sofort auf dem weg zu mir wo ich mich nochmal umzog und dann gingen wir mit sparkle zum stall~Beim stall~
" Ich hol eben Pisco wartest du hier?"
" Ja" sagte er knapp und ich ging zu pisco der mir schon entgegen kam.
" Hallo mein großer hast du mich vermisst?" Sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Ich halfterte ihn und ging mit ihm zu Aidan und sparkle.
Ich sah wie Aidan Pisco ein eifersüchtig Blick zu wars worauhin ich nur lachen musste. Ich bindete ihn an und machte ihn fürs reiten fertig. Wir ging zum Reit-platz. Während ich geritten bin hat Aidan entweder Fotos oder Videos gemacht. Und neben bei hat er sich mit sparkle beschäftigt. Als ich fertig war und Pisco glitsch nass war,duschte ich ihn ab und danach hab ich seine abschwitz Decke drauf getan und er hat noch Kraft Futter bekommen. Als Pisco dan halbwegs trocken war und er aufgegessen hatte kam er wieder in die Box und wir gingen nach Hause.~Zuhause~
Ich wollte gerade die Tür aufmachen, als Liam mich fasst umrannte
"Wow,wow wo willst du denn hin?"
" Ich gehe zu kumpels"
" Und äh Tante Viola hat spätschicht"
" Ok" gab ich ihm kurz zurück und dann gingen wir ins Haus. Ich ging in die Küche um Sparkle was zu essen zu geben.
" Und was machen wir jetzt" fragte aidan
" Ähm ich weiß nicht. Sag du es mir!"
" Können wir hoch gehen und ein Film gucken?"
" Ja klar" Wir gingen hoch in mein Zimmer.
" Hast du schlafsachen dabei?"
" Äh ich schlaf heute zuhause"
" Warum" fragte ich traurig
" Weil es meine Eltern gesagt haben"
Niedergeschlagen guckte ich auf den Boden bis zwei Finger mein kinn hoch heben, und ich weiche Lippen auf meinen spürte. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder.
" Sorry babe!"
" Schon okey" Wir machten uns ein Film und während den Film lag ich in aidans Armen.
" Du babe ich muss nachhause es ist schon spät.
" Okey" Wir gingen zu Tür umarmten uns noch und er gab mir einen langen Kuss. Nachdem er durch die Tür war ging ich wieder hoch. Ich hörte Schritte die immer näher kamen bis.....
" Oh mein Gott sparkle!" Sparkle kam auf mich zu gerannt und legte sich neben mich. Mein letzter Gedanke war das ich heute nicht gelernt hatte und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Bin ich zu jung für ihn?
FanfictionDein Vater hat euch verlassen und deine Mutter wurde daraufhin Alkoholikerin, und wurde dir gegen über handgreiflich. Du kamst manchmal zu Schule und deine Klassenlehrerin sah die Wunden und blauen Flecken. Daraufhin schaltete sie das Jugendamt ein...