Hey ich bin Mary bin 13 Jahre alt und meine Welt ist gerade echt beschissen.
Ich sag euch warum.also als ich 12 wahr ist meine mum krank geworden und musste ins Krankenhaus,meine Oma hat der weile auf uns aufgepasst.eines morgens kam meine Tante die heißt übrigens Sarah ich mochte sie nie besonders aber spielt ja jetzt keine Rolle.an den morgen war sie gekommen mein kleine Bruder abzuholen ( Name:leo.alter 8) um an den See zu fahren und da ein bissle zu campen.meine kleine Schwester und ich wollten nicht mit weil wir Netflix und so Gucken wollten.Und meine große Schwester wollte tik Tok gucken und das hätte sie ja kein WLAN und so.Also machten sich meine Tante,mein Onkel,mein Cousin und mein kleiner Bruder auf den weg.Bis zu nächsten See dauert es min 2st. Als sie ankamen haben sie und geschrieben das sie jetzt angekommen sein und in 3 Tagen wieder heim fuhren.Es war schon 22 Uhr als sie anriefen also sind wir danach alle schlafen gegangen. zwei Tage später haben wir einen Anruf bekommen das sie einen Unfall hatten und das mein kleiner Bruder und mein Cousin es nicht überlebt hatten.Wir alle waren am Boden zerstört ich konnte Tage lang nix essen. Doch eines Tagen fiel meine Oma um sie hatte einen Herzinfarkt und starb. In der Zeit hatte ich bei meinen Freund gelebt der übrigens Tim heißt aber ist ja egal meine kleine sis( ihr Name ist Mia) war im Heim und meine große Schwester ( ihr Name ist emely) war bei meinen dad. Ich war nicht lange dort weil ich sollte nur solange bleiben bis meine Tante mich abholen konnte.
Es war der 13.07 als ich erfahren hatte das mein bester Freund Krebs bekommen hatte.Ich war so traurig also hab ich ihn jeden Tag im Krankenhaus besucht und immer mit in geredet.Manchmal habe ich sogar im Krankenhaus übernachtet oder wir haben den Ärzten streiche gespielt.Das Krankenhaus war wie ein zweites Zuhause für mich.Ich habe natürlich auch meine mum besucht aber ich durfte nicht so oft zu ihr. Weil ihre Krankheit anstrengend war.Am 28.09 starb er Dan er hatte den Kampf leider verloren. An den Tag als ich das erfahren habe ich nicht geweint ich habe es max versprochen (max so heißt mein Bf) das ich nicht weinen werde wenn er den Kampf verliert.2 Wochen später holte meine Tante mich endlich ab(meine Tante heißt lousi) und fuhren Dan nach Grünwald an den Tag hat Tim mit mir Schluss gemacht weil er kein Bock auf nh Fernbeziehung hatte. Ich war eigentlich nicht so traurig weil ich wusste das es so kommen würde aber ich war verletzt. Ich wollte an den Tag einfach nur los schreien und alles raus lassen und einfach nur Weinen aber ich tat es nicht weil niemand sollte sich Sorgen oder so machen. Mia ihr Heim war nur 20min Fußweg weg aber trotzdem wollten wir sie adoptieren. Als wir ankamen haben Julie und Joschka bereits auf uns gewartet aber ich habe nur leise hallo gesagt und bin dann in mein Zimmer gegangen. Es ist wunderschön.Und ich hatte den perfekten Ausblick auf Camelot und die ein perfekten auf mein Zimmer.Meine Seite( stellt euch vor dafor ist ein riesen Fenster mit einen Ausblick auf Camelot)
DU LIEST GERADE
das Leben ist nicht immer einfach
Fanfictionin der Story geht es um Mädchen was gerade echt am Boden ist.aber ihr Leben bald besser wird. du heißt Mary bist 13 Jahre alt und musstest nach Grünwald ziehen weil deine mum im Krankenhaus ist und dein dad dich nicht will.deswegen musst du zu deine...